Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

DS-9 Movie-DVD´s ?


rayman

Empfohlene Beiträge

Also ich war gestern bei Saturn und da sehe ich auf der DS9-DVD-Box einen dicken, roten Aufkleber:

"Wer alle 7 DS9-Boxen bei Saturn kauft, bekommt alle DS9-Doppelfolgen in der Movie-Edition umsonst dazu"

oder so ähnlich...

Ich hab´ halt schon alle Boxen bei Amazon bestellt (da gibt´s ja die letzte umsonst), aber mich würde mal schwer interessieren, was es mit diesen "Movie-Edition"-Doppelfolgen auf sich hat. Sind das extra DVD´s, 16:9 oder was ? Kann man die auch kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, rayman

Ich kann auch nur vermuten, was es ist. ich vermute mal, es werden sämtliche 2-Teiler sein, wie schon bei TNG. Die TNG-Movie-Box soll ja diesjahr erscheinen. Von einer DS9-Movie-Box hab ich jetzt auch erst gehört.

Und wenn es sich paramount wieder überlegt, ist der Kunde der Angeschmierte. Erinnert ihr euch noch. Saturn hatte letztes Jahr eine Aktion: Wer alle TNG-Season-Boxen kauft, bekommt die erste ENT-DVD-Box umsonst. Eine ENT-DVD-Box kam nicht und wie ich gehört habe, kämpfen Kunden und Sarurn immer noch um eine Lösung des Problems.

So gesehen, kann Saturn Viel ankündigen, letztendlich  ist es Paramount, die entscheiden, was kommt und was nicht

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reinhold,

stimmt, da hast Du vielleicht recht, dass es diese "Movie-Editions" noch gar nicht gibt, hmm. Hätte mich ja nur mal interessiert, wo dann der Unterschied zu den "normalen" Doppelfolgen wäre. Soweit ich weiss, gibt Saturn ja im Austausch für die erste ENT-Staffel jetzt die DS9-Box für die fleissigen TNG-Käufer her. Naja, mir ist´s ja wurscht, da ich auch TNG bei Amazon gekauft hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, rayman

Wieder mal typisch Saturn. Verkaufen(oder versprechen) was, was es noch gar nicht gibt. Als wenn sie etwas BLÖÖÖÖD wären und nicht aus dem RIESENFEHLER mit TNG/ENT gelernt hätten. Scheinen mehrheitlich Masochisten beim Saturn beschäftigt zu sein  :smash:

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja nicht nur Zweiteiler bei DS9 sondern auch Dreiteiler, wenn man noch von dem Abschluss von DS9 absieht, da waren es ja glaube ich 9 - 10 Episoden, die zusammenhängen,

Dreiteiler sind z.B.

1.The Homecoming/The Circle/The Siege

2.The Jem'Hadar/The Search I/The Search II

oder der Übergang von Season 5 zu Season 6:

- The Dominion-War

vielleicht auch ein Boxen-Thema, alle 7 Episoden als Box zu veröffentlichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig, aber bei den VHS-Videos haben sie ja auch dauend Boxen mit Themenkomplexen veröffentlicht wie z.B.

- Picard-Box (soll auch auf DVD kommen)

- Borg-Box

- Time-Travel-Box

- Great-Battle-Box

- Data-Box

- TNG-Movie-Box (kommt im Juli)

- Holodeck-Box

darum ist das ja vielleicht eine gute Marketing-Idee, da vieleicht nicht alle Fans alle DS9-Boxen kaufen und nur Best of-Boxen mögen! Nun ich möchte auch nicht alle Themen-Boxen kaufen, nur die Movie-Editions, jedenfalls bei TNG muss man dann nicht die DVDs wechseln und mann kann sich die Zweiteiler am Stück anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich verstehe dich schon richtig, ich meine nur, da man ja jetzt die DVD´s erhalten kann werden bestimmt keine Movie-Sondereditionen herausgebracht. Eine gute Idee ist dies sicherlich, da ja auch ich gerne die Filme in einem Stück angucke und da sind diese Sonderedtionen ja genial. Habe ich ja bei X-Files gemacht, doch jetzt da es fast alle Season auf DVD gibt, bereue ich den Kauf der Videoeditonen. Doch ich meine nicht, dass man dies bewerkstelligen wird, weil das Marketing ja zur Zeit auf die DVD-Boxen hinausläuft......aber wer weiß, was den Marketing-Kerls noch alles so einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.