Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Seven & Chakoray ??


Task Force

Empfohlene Beiträge

Also jetz mal ehrlich was soll den diese Liebschaft zwischen Seven und Chakotay und wo zum geier kommt die den her ?? Miss Eisblock ist aufgetaut und das ausgerechnet bei chakotay:kotz: es gab doch nie einen hinweiß darauf ! Und jetzt kurtz vor schluss muß seven sich verlieben MAAAAN. Janeway  und Chakotay das hätte ich ja verstanden.

(Geändert von Task Force um 9:20 am am Mai 25, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL Admiral...

Egal mit wem Seven zusammen kommt, wir werden den Glücklichen doch so und so beneiden, oder? Obwohl ich kein Perverser bin blieb mir doch bei der Kim-Seven-"Resistance is futile!"-Kussszene (mit 3 s... cool!) der Atem weg und mein Kopf bewegte sich einen halben Meter auf den Bildschirm zu. Und ich denke so ging es uns allen. Fast allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

genau!

Also es wird wohl so sein...:

-> Tom verläßt B'elana

-> Tom + Seven

-> B'elana + Chakotay

-> Tovok bleibt allein, hat eine Frau

-> Harry + Janeway (sie ist wie eine Mutter *g*)

So, das wars :biggrin:

.... *lol* ...(nicht ernst nehmen! ;))

(Edited by Carnage at 11:48 am on July 25, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

genau!<p>Also es wird wohl so sein...:

(1)-> Tom verläßt B'elana

(2)-> Tom + Seven

(3)-> B'elana + Chakotay

(4)-> Tovok bleibt allein, hat eine Frau

(5)-> Harry + Janeway (sie ist wie eine Mutter *g*)<p>So, das wars :biggrin:<p>

.... *lol* ...(6)(nicht ernst nehmen! ;))<p>(Edited by Carnage at 11:48 am on July 25, 2001)

1: dann müsste er Alimente zahlen, das würde er sicher nicht :D

2: so wie tom in die delayne schwestern verschossen ist wird das wohl nicht passieren. sie ist ihm ja zu "gefühlsarm"

3: jaja, der Maquis

4: nö, er nimmt siche in 3D schach

5: motherfucking :kotz: buhh!!!! schmeisst ihn raus! das ist verdammt nochmal abartig

6: zu deinem glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt hab ich das sowieso nicht verstanden,vielleicht kann mich jemand aufklären?

Zuerst war doch nur ein Hologramm von Chakotay so ein Objekkt für Seven,ihre romantische Seite zu erforschen.

Und dann ist sie im Finale plötzlich mit dem echten Chakotay zusammen??...höö??... :eek: hab ich was verpasst?

Dann gab es zwischen den beiden Folgen noch diese Episode, wo beide auf dem Planeten abstürzen und da hatten sie auch keine beziehung!!...kapier ich nich!Bin ich so doof?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte schon, ich hätte was nich mitbekommen!

Aber was sollte die Beziehung überhaupt? Wenn die Produzenten unbedingt eine Beziehung für Seven haben wollten, wieso solange gewartet und ihr dann in den letzten

5 folgen so was lächerliches aufzwingen! und was is mit diesem Typ aus Unimatrix Zero? Das war von ´human error´aus gesehen nur ein paar wochen her und da fängt sie einfach was mit Chakotay an..so ein Luder

Also nee, dafür verdienen die Produzenten ordentlich  :smash: !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine von der Autorin Christie Golden gehört zu haben, das die Beziehung Chakotay und Seven in der im übernächsten MOnat startenden neuen VOY Romanreihe integriert werden soll. Es werden ja zwei Romane veröffentlich welche die Handlungen nach "Endgame" fortsetzen und es werden, so die Ankündigungen, auch einige noch unbekannte FAktoren aufgeklärt.....mehr ist mir auch nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

noch ne frage zu den büchern. die sind ja auch be eBay zu haben, weiss wer ob die in guter verfassung sind (bzw. von Amazon, wenn man gebrauchte kauf?)

//Edit: *freu* endlich krassomat :D

Das kann man pauschal nicht sagen, da man es immer wieder mit neuen Verkäufern zu tun hat. Wenn du es genau wissen willst und in der Artikelbeschreibung nichts über den Zustand zu finden ist, solltest du die Funktion "Frage an Verkäufer" nutzen, um dich zu erkundigen.

Mal abgesehen von einer ärgerlichen Ausnahme hab ich ansonsten bei 52 Transaktionen noch keine schlechte Erfahrung bei Ebay gemacht. Man muss halt nur ein paar Dinge beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also,ich fand die Beziehung zwischen Chakotay und Seven aus den Fingern gesogen und abartig.

Zu Christie Golden:

In der englischen Version des Romans "Endgame" (mit einer Preview auf "Homecoming") wird ja schon angedeutet dass es mit 7/C nicht weitergeht und das es zu den Paarungen J/C und D/7 kommt.

Ich hab vor ner Weile eine E-Mail an Misses Golden geschrieben (die sie übrigens prompt und sehr nett beantwortet hat) und sie dazu befragt und sie meinte,dass Paramount ihr gesagt hätte,sie solle 7/C nicht weiterführen (ja Paramount! Ich halte deshalb die da-müssen-sie-total-besoffen-gewesen-sein-Theorie für sehr wahrscheinlich)

und auf alles weitere müsse ich dann wohl warten bis das Buch draußen ist.

MfG Japy  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.