Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Anregung: Eine kleine Seite über uns User


Empfohlene Beiträge

Wenn dann müsste es sowieso nur für die aktiven Mitglieder gemacht werden, die meisten melden sich an, posten ein- oder ein paar mal was und verschwinden dann in der Versenkung.

Das wären bei uns also nicht mehr als um die 30 Leute... Wobei mir solche Mitgliederseiten im Grunde genommen wie etwas umfangreichere Profile vorkommen wie sie hier jeder automatisch hat; auch hier kann man einen Großteil der Informationen eintragen sofern man sie überhaupt preisgeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HP ist schnell gemacht....

Und man muss nur das preisgeben was man auch will...

P.S. Hier sind die Daten:

Name

Beziehungsstatus

Geburtsdatum

Wohnort

Geschlecht

Beruf

E-Mail

Homepage

ICQ

Hobbies

Geschwister, etc

Tick/Laster

Lieblings-Star-Trek-Serien

Lieblingsautor

Lieblings-Film(e)

Lieblings-Schauspieler

Lieblings-Schauspielerin

Lieblings-Serie(en)

Lieblings-Game(s)

Lieblings-Musik

Lieblings-Sport

Vorbild

über mich

Und dann mailen an Ultimate_Enforcer@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist nicht schlecht. Ich denke mal es geht hier net so um statische Daten wie Geburtstag sondern um die ganz persönlichen Vorlieben/Laster/Eigenschaften. Das ist sicher ganz interessant, vielleicht kann man ja auch im bisherigen Profil ne Zusatzspalte mit diesen Daten machen. Ich bin zumindest gerne bereit mehr von mir preiszugeben.

Wie üblich, für Richtigkeit wird keine Garantie übernommen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt auch mal gespannt. U_E Idee find ich zwar gut, aber warum doppelt Arbeit machen, wenn DR schon so was ähnliches in Planung hat? U_E Idee können wir immer noch aufgreifen. Wann kommt das neue Board denn nun? Ich warte sehnsüchtig. Ist doch auch nicht mehr allzu lange bis zur FedCon.

Also bis zur FedCon wird das wohl nix mehr ;) aber pünktlich zum sommer! Das Board läuft primär schon - ich hab vor ein paar tagen die postings importiert - alles bleibt erhalten :)

neu sind u.a. eine bessere integration in die page, zahlreiche 'better using' features wie z.b. direktes springen zur letzten page in der forenübersicht usw.

dann natürlich noch das neue layout das komplett andere wege geht - erstmals auch explizit auf 1024x768 ausgerichtet. Das Layout wird sehr viel umstellen, das Netzwerk komplett umändern :)

dann arbeite ich noch an DRNews und DRGallery - die Content bzw. Mulitmediaverwaltung. DRGallery ist zu 90% fertig - das frontend läuft ja seit monaten schon auf treknews. DRNews ist zu 10% abgeschlossen und wird, so ich das hinbekomme, direkt mit unserer Gallery verlinkt werden können -das heist für euch: noch mehr integration von bildern, videos usw. in den news und auf der page, schönere sturkturierung uvm :)

habt ihr anregungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.