Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

RPG-Treffen?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui, ich bin geplättet! Keiner hat was gegen diese Idee? Wow!

Hey, das find ich cool! Das geilste an solchen Treffen ist es doch, nachts totmüde rumzuhängen und sinnlos zu quatschen. Und das geht in Küchen irgendwie besser als in kalten Hotelfluren.... ;)

Dann organisier ich doch mal Zimmerchen. Eine Mitbewohnerin hat schon ihr wahrscheinliches Okay gegeben, wenn wir den bisher angepeilten Termin nehmen.

Also, ab in den Terminthread und das in trockene Tücher gebracht!

@U_E:

Das nächste Date kannst Du ja organisieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So, der Stand der Ermittlungen:

Wir haben auf jeden Fall 3 von 4 Zimmern in meiner WG, sehr wahrscheinlich sogar alle 4.

Der Tisch im "Fegefeuer" (die Taverne) ist für den Samstag abend reserviert.

Mein Wochenende vom 4. bis zum 6.7. ist freigehalten.

Speisen und Bespaßung befinden sich in der Planung.

Wegen meiner könnt's Ihr kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann? 4. - 6.Juli 2003, Start Freitag nachmittag / abend

Wo? Münster / Westfalen (genaue Adresse wird per Mail an die Leute geschickt, die kommen)

Warum? Wenn ich das mal wüsste... Ah, ich weiß: Weil wir alle sehen wollen, wie Hoshi Schlumpfpisse trinkt! :D

Kleine große Bitten:

- Von einigen fehlen mir Auskünfte zu ihrem Kommen. Bitte gebt diese ab, so verbindlich wie möglich.

- Von denen die kommen brauche ich noch Auskünfte zu Lebensmittelabneigungen/allergien/etc. Wenn nix dazu kommt, müsst Ihr essen, was auf den Tisch kommt!

- Anmeldungen bitte an meine Mailadresse. Wenn Ihr mir sagt, wie Ihr anreist (Bahn, Auto), bekommt Ihr ne genaue Wegbeschreibung zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Unterbringung im "Gasthaus zum Spinner" (sprich: in meiner dann Mitwohni-freien WG) lediglich eine Unkostenbeteiligung an den Lebensmitteln.

Hotels starten (! ) in Münster bei ca. 45 Euro die Nacht.

Jugendherberge und ähnliches bei ca. 25 bis 30 Euro.

Bitte Unterbringungswünsche ausserhalb meiner heimischen Wände schon jetzt verlauten, damit ich reservieren kann.

Ansonsten ist bisher als Möglichkeit zum Geldausgeben ein Besuch des Fegefeuers am Samstagabend geplant und reserviert.

Weitere Möglichkeiten könnten ein Zug durch die Stadt, Museen, Parties, etc. sein. Doch da habe ich noch nichts geplant, weil ich Eure Wünsche abwarten wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterbringungspreise hattest du ja bereits genannt, die meinte ich nicht. Lediglich das Fegefeuer. Ich werde mir die Website dann mal zu Gemüte ziehen, danke für den Link.

Edit: Interessanterweise stehen dort keine Preise. Ich habe ihnen mal eine Mail in der Sprache geschickt, welche sie offenbar verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann käme ich am Samstag, ebenfalls mit dem Zug, wenn auch aus einer anderen Richtung.

Dummerweise muss ich jetzt in der Woche nach dem Treffen doch noch ein paar Klausuren schreiben, aber ich werde das schon irgendwie schaffen (da mich das gesamte Studium ank*** macht das wohl ohnehin nichts :shinner: )

Ach ja, ich esse kein Rindfleisch, falls unserem werten Gastgeber also etwas wie halbrohe Steaks vorschwebt, muss er die notfalls alleine essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nuss:

Doch, die Preise stehen in der Karte - allerdings bezeichnet mit der Währung "Silberlinge". 1 Silberling = 1 Euro

@Hoshi, Cappy & Co:

Wenn Ihr nen gemeinsamen Ankunftszeitpunkt am Bahnhof ausmacht, komm ich Euch einsammeln (im Bus, in Ermangelung eines Autos *g*).

Kommt Ihr aber wild durcheinander an, dann gibt's Anfahrtsbeschreibungen! :P Schließlich muß ich ja auch noch kochen.

@Tolayon:

Für Freitag ist Chili von Carne (bzw., wenn Vegetarier kommen, con Tofu) geplant. Das kann ich in der Carne-Variante problemlos auch nur mit Schweinehack machen.

Aber zur Not esse ich auch alles alleine. Gerne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.