Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

RPG-Treffen?


Empfohlene Beiträge

Hi ihr

@Hoshi

Wann kommst du denn an? Ich würde das dann mit dir koordinieren, wenn es geht. Selbst wenn der kleine faule, kochende Idic uns nicht abholen will, sind wir wenigstens schon mal zwei ratlose weibliche Wesen, die versuchen mit Idics Wegbeschriebung klarzukommen. :0

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tolayon:

Man sollte nicht im Forum lesen, wenn man bei der Arbeit ist... Da entgeht einem die Hälfte...  :ugly:

Klar, Du kommst ja erst Samstag. Gib mal durch, wann Du ankommst, damit wir Dir am Bahnhof nen großen Bahnhof bereiten können!

@Nuss:

Ich gebe es ungern zu, aber .... Du hast recht!

Normalerweise stand unter "Speisezeddel" die komplette Karte inklusive Preisen. Nun findet sich dort nur noch ein Verweis, daß die Karte erneuert wurde (aber augenscheinlich noch nicht online steht).

Wenn ich es recht im Kopf habe, liegen die Essenspreise zwischen 10 und 20 Euro - je nach Gericht, logischerweise. Nicht ganz billig, aber höchst lecker und riesige Portionen.

@Cappy:

Okay, ist vermerkt. Du darfst mal von meinem Chili-Löffel ablecken, wenn ich den Topf alleine leere. :P

@Zugfahrer:

Sammelt doch auch noch Raziel mit ein. Dann hol ich Euch auch ab. *g*

@U_E:

Das nächste Treffen darfst Du dann organisieren. Dann kannst Du auch den Ort bestimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aus Ermangelung der Lust an ausgiebiger Formulierung von Überleitungen (habe gerade mehrere Stunden The Return of the King gelesen und dabei das vierte Kapitel des sechsten Buches, "The Field of Cormallen" beendet) teile ich diesen Post mal in Zahlen auf:

1. Fehler zugeben zu können beweist Größe, daher habe ich damit auch irgendwann angefangen. Danke für die ungefähren Angaben, die sind ausreichend für meine Planung. So etwa hatte ich mir die Preise vorgestellt.

2. Ich liebe Chili ebenfalls.

3. Sagt, wann eure Züge ankommen, und ich werde versuchen, etwas früher bei idic zu sein, auf dass ich mit abholen kann, wenn niemand etwas dagegen hat.

4. Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

wuha ich kapier nix - will aber auch kommen.

wo iss das ganze ? wann? brutzler?

schickt mir PM :D

büddäääää!! :)

muah nuss hat mich eben informiert - 4-6.7.03 soll das ganze offenbar in münster sein.. ihr schweine ;) weiter weg iss nich gegangen *G* ?

Kann mich da jemand von Köln vom Flughafen anbholen und wieder hinbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verzeiht dem Doc, er hat momentan nicht die Zeit, sich alles durchzulesen.

Es wird vom 4.7.2003 bis zum 6.7.2003 (Freitag bis Sonntag) bei idic in Münster stattfinden. Wir werden eine mittelalterliche Gaststätte besuchen, Gesellschaftsspiele spielen, uns die Stadt ansehen und vieles mehr. Man soll Schlafsäcke mitbringen.

Fühlt euch genötigt, meine Infos zu ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich leider genötigt euch schlechte Nachrichten zu überbringen...

Ich weiß, ich habe gesagt dass mir die Uni im Grunde genommen zunehmend egal wird, aber ganz kann ich sie doch nicht verleugnen, vor allem nicht wegen der vier bis fünf Klausuren die in der Woche nach dem RPG-Treffen anstehen.

Und da Münster nun wirklich nicht um die Ecke liegt werdet ihr auf meine Anwesenheit leider verzichten müssen :(

Steinigt mich, nagelt mich auf der Schiffsplanke fest, aber macht dasselbe auch mit den Verwaltungsheinis unserer Uni...

Das Studentenleben ist manchmal richtig Kacke :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolayon:

Die Strafe ist, daß Vinara mit Sta'el Abendessen muß!  :smash:

Schade, daß Du nicht kommst. :(

@DR:

Münster ist es geworden, weil ich der Depp war, der sich zur Organisation bereit erklärt hat.

Vom Flughafen Köln kann ich Dich nicht abholen - aber Münster hat auch einen (Münster-Osnbrück). In Ermangelung eines Autos kann ich Dich auch dort nicht einsammeln. Aber es gibt Busse. Und wenn dann wer anderes von den Kommenden mit einem Auto da sein sollte, wäre das ja vielleicht eine Möglichkeit.

Wenn Du noch mehr Infos brauchst, schick mir ne PM oder ne Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freude.... Ob man dieses Gefühl, das sich in meiner Magengegend regt, als Freude bezeichnen kann? Oder als pure und schiere Angst? Schließlich sind die körperlichen Auswirkungen beider Emotionen recht ähnlich.

Da muß ich doch mal gaaaaaaaaaaaaanz tief in mich gehen....

*taps-taps-taps-taps-streichholz-anzündt-taps-taps-taps-staub-und-spinnenweben-wegwedel*

Also, das Gefühl ist grün, leicht glibberig und hüpft auf und ab.

Und es halt ein Schild hoch, auf dem steht "elysisch".

Ich schätze, damit will es mir sagen, daß es keine Furcht ist....

(Erinnert mich daran, daß ich hier unten mal aufräumen muß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.