Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

RPG-Treffen?


Empfohlene Beiträge

Nuss, ich danke für die zögerliche Zustimmung, dem Treffen zustoßen zu dürfen - leider musste ich die herzliche Erlaubnis, wegen einer momentanen seelischen Verstimmung, zum Wohle deines körperlichen Wohlseins, ablehnen.

Danke trotzdem.

Der Meister des geschriebenen Wortes ist einfach ein Held... .

Ich freue mich, dass es allen, so weit ich es weiß, gefallen hat - und bedaure sehr, Hoshi, Raziel, Idic u.a. nicht getroffen zu haben.

Beim nächsten Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Cappy: Geile Idee! Ich poste jetzt mal den Bericht über das Treffen!

EDIT:

Ich poste den Bericht heute Abend.

Hat der Doc denn schon alle Bilder vom Cappy erhalten? Ich habe gerade das Bild der fehlenden Leute vom idic erhalten und leite es gleich an den Doc weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LÜBKE, LASS DIE BILDER RÜBERWACHSEN! LOS! AUF! JETZT!

Sonst musst Du heute abend ohne Teddybär ins Bett!  Und eine Gute-Nacht-Geschichte gibt's auch nicht! :smash:   ;)

edit 15:30:

Lieber Lübke! Braver Lübke! Toller Lübke!

Da kommt man von der Arbeit heim - und die Fotos liegen im Briefkasten! Das ist Service, meine Damen und Herren!

Dafür gibt's heute abend ein Gute-Nacht-Ständchen UND Du darfst eine halbe Stunde länger aufbleiben! :hearts:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal was. Nachhausekommen nach einem bescheuerten Tag und dann von diesem Bericht mit diesen bescheuert geilen Photos dabei begrüßt zu werden!  :0 Schöner Bericht, liebste Inga :) . Wann machen wir das nächste Treffen? Wie wär's mit morgen? Heut abend? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.