Zum Inhalt springen
excellent...

RPG-Treffen?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub, das waren alle. 6 Leute sind perfekt, ich werde das geniale Spiel Nobody's Perfect mitbringen. Daher sollte sich vielleicht jeder schonmal mit einem Kugelschreiber ausstatten falls wir das spielen wollen (was ich nur hoffen kann, da es das verdammt lustigste Spiel ist, welches ich kenne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche DVDs bringst du denn mit? wollen ja nicht die selben im Gepäck haben...

Für die Fleißigen Bahnabholer, hier meine Ankunft:

RE 10421

Münster(Westf)Hbf  05.07.03 um 16:22  auf Gleis 14

@Idic: Wäre schön wenn ich von euch eine handynummer bekommen könnte, falls sich mein Zug verspätet oder ich kurzfristig eine alternative Bahnverbindung benutzen muss. Am besten per ICQ schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Fleißigen Bahnabholer, hier meine Ankunft:

RE 10421

Münster(Westf)Hbf  05.07.03 um 16:22  auf Gleis 14

5.7.?!

Hast Du Dich im Datum vertan oder kommst Du wirklich erst morgen (Samstag)?

Alle anderen kommen schon heute nachmittag....

Um 15 Uhr düse ich los zum Bhf - sag, wenn möglich, bis dahin doch bitte mal Bescheid, wann Du denn nun kommst, okay? Meine Telefonnummern habe ich Dir via ICQ geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich heute arbeiten, da ich in diese Woche in einer internen Abteilung bin und dort keinen Urlaub bekommen habe. Kann daher erst morgen kommen.

Besteht trotzdem die Möglichkeit das ihr mich vom Bahnhof abholen könnt?

Ich schau mal ob ich für morgen eine frühere Zugverbindung bekomme.

Wann war denn der "Ausflug" ins fegefeuer geplant? Dort möchte ich nämlich unbedingt hin...

Was steht denn bei euch für Heute an?

P.S. Möchte dein weltberühmtes Chili nicht verpassen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde ich machen. Rufe dich so gegen 18.00 an, wenn das ok ist.

Hab auch schon ne frühere Bahnverbindung. Können das dann ja alles per Telefon abklären.

Mit welchem Namen meldest du dich denn dann? Ich denke kaum als Councelor Solak, oder?  :D

Edit:

Das Chili gehört mir! *auf eure Finger klopft*:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wie läuft das Treffen so? ich hoffe ihr habt viel, viel Spaß!

@Werewolf: Das ist verdammt schade! Wir sehen uns dann aber wenigstens auf der Galileo7, hoffe ich doch.

Da der 3.10 der höchste deutsche Feiertag ist müsste ich da eigentlich dienstfrei haben... Samstag und Sonntag bin ich zu 98% da, also freue ich mich schon auf euch!  :)

PS: ich sehe da keine 24 Season Box! Schande über euch! Muss ich also das nächste Mal mitbringen!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, das Grauen ist zurück! Einerseits vom Treffen, andererseits sitze ich wieder an meinem eigenen PC :) ENDLICH!

Das Treffen war ein ziemlicher Spaß *gg* Ich sag nur "Fußballbaum" und "fünf mal und das Ding ist immer noch nicht hin" ROFL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir eine Ehre, Euch mal persönlich zu treffen. Und auch eine helle Freude! :);)

und war es auch diene Freude, deine Wohnung zu verwüsten, deinen Kühlschrank zu plündern und noch weitere Gemeinheiten zu tun, die ich jetzt hier aus respekt vor den betreffenden Personen, nicht nennen möchte.

Abschließend möchte ich noch sagen: Käse und Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.