Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

ENT 5 Besten und Schlechtesten Episoden


Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur Zeit laufen wieder einige Abstimmung auf diversen US-Foren, und ích möchte diese Gelegenheit nutzen, hier ebenfalls eine Bewertung ins Leben zu rufen.

Bitte teilt doch hier mit, welches für euch die 5 Besten und die 5 Schlechtesten Episoden sind. Es wäre interessant zu erfahren, wie die Geschmäcker in den USA, GErmany und England sind.

Vielen Dank.

Oliver-DAniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liebsten:

1.Singularity

2.Minefield

3.Regeneration

4.Dawn

5.The Communicator

(Es gibt natürlich noch viele andere gute Folgen in der 2. Staffel, aber an diese 5 musste ich als erstes denken, wobei ich bei punkt 4 wohl ziemlich allein stehen werde)

Worst 5 :

1.Horizon

2.Stigma

3.Vanishing Point

4.First Flight

5.Marauders

(für diese 5 Folgen gilt natürlich das gleiche wie bei den obrigen 5)

Es wundert mich, dass in keiner der Listen das Season-Finale aufgetaucht is. Aber die Folge zu kategorisieren fällt wirklich schwer.Tje...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wundert mich, dass in keiner der Listen das Season-Finale aufgetaucht is. Aber die Folge zu kategorisieren fällt wirklich schwer.Tje...

Nach ersten Auswertungen tauchen in manchen der US-Listen die Folge "The Expanse" oft auf. Doch eventuell will man auch den Fortgang abwarten, schließlich ist es in der Tat sehr schwierig, sie zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier meine Wertung:

The Best:

1. The Expanse (Jetzt gehts erst richtig los!)

2. Cease Fire (Und hier nam die Föderation ihren Anfang!)

3. Future Tense (Akte TCW)

4. Cogenitor (Böser, böser Trip . . .)

5. Regeneration (Kontinuität, asimilier das!!!)

The Worst:

1. Bounty (Archer wird wie üblich ENTführt, den B-Plot kommentiere ich nicht!)

2. Vanishing Point (Captain Jane möchte ihren RESET Knopf zurück . . .)

3. Precious Cargo (Die Anfagsszene ist gut, der Rest ist Soap, ich hasse Soap)

4. Judgement (Aus der Episode hätte man locker zwei machen können, bitte keine Star Trek Filmkopien mehr! [in 45 Min.])

5. Horizon (Langweilig, Laaangweilig, lag aber nicht an Mayweather)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun bin ich dran:

1. Cogenitor

2. A Night In Sickbay

3. Future Tense

4. Judgment

5. Regeneration

auch Carbon Creek, Vanishing Point und nicht zu vergessen The Expanse fand ich ganz gut!

die schlechtesten:

1. The Catwalk

2. The Communicator

3. Marauders

4. Cease Fire

5. The Seventh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun bin ich dran:

1. Cogenitor

2. A Night In Sickbay

3. Future Tense

4. Judgment

5. Regeneration

auch Carbon Creek, Vanishing Point und nicht zu vergessen The Expanse fand ich ganz gut!

die schlechtesten:

1. The Catwalk

2. The Communicator

3. Marauders

4. Cease Fire

5. The Seventh

Sag mir bitte warum "Cease Fire" das verdient hat . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Huhu Ihrs  ;)

endlich habe ich die 2. Staffel auch komplett gesehen, ich bin begeistert and here are the nominees:

Best:

The Expanse

Cogenitor

Singularity

Minefield

A night in Sickbay

... mensch das waren ja schon 5, aber "Future Tense", "Regeneration", "Carbon Creek", "Stigma", "First Flight" "Shockwave II", "Cease Fire" , "Horizon", "Precious Cargo" fand ich auch klasse.

Es gab eigentlich keine Folge die ich wirklich schlecht fand, aber wenn es denn sein muss ;)

The seventh

The catwalk

Dead Stop

the Communicator

Canamar

OK das sind die Folgen, die mich jetzt nicht so dermassen umgehauen haben, fand ich aber trotzdem nicht grottenschlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logan hallo

ja ich hab Bounty gesehen, aber ich muss Euch enttäuschen, denn soooooooo schlecht wie sie hier dargestellt wurde, fand ich die Folge wirklich nicht. OK, man hat T´Pol in Unterwäsche gesteckt, ein paar Nahaufnahmen von ihr gezeigt, ja und ? das war doch alles völlig harmlos und ich fands auch witzig gemacht. Wenn sie jetzt wild mit Reed oder Tucker oder gar dem Dr. rumgemacht hätte, dann hätte ich die Empörung verstehen können aber so.... nö fands OK ;)

Ausserdem, der Dr ist ja nun nicht wirklich der attraktivste Mann auf dem Schiff oder *hihi* wenn es wirklich auf Sex abgezielt hätte, dann hätte sie sich doch als erstes an Trip, Maywheather und/oder Reed (aber dann ohne Anzug bitteschön) vergriffen... aber ausgerechnet der Dr. mit den Flossen auf dem Rücken und Bierbauch *gröhl* das war doch urkomisch...

Kompliment auch an Jolene Blalock, sie hats geschafft für meine Begriffe so zu spielen, dass sie zwar sexy gewirkt hat aber trotzdem einen Balanceakt zwischen Lächerlichkeit, humoristischen Elementen und Ernsthaftigkeit hingekriegt hat.

Ausserdem fand ich die Story von Archers Entführung auch OK und spannend gemacht, sicherlich nicht die beste Episode aber auch nicht die schlechteste.

OK na dann.... die Schlacht ist eröffnet  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem, der Dr ist ja nun nicht wirklich der attraktivste Mann auf dem Schiff oder *hihi* wenn es wirklich auf Sex abgezielt hätte, dann hätte sie sich doch als erstes an Trip, Maywheather und/oder Reed (aber dann ohne Anzug bitteschön) vergriffen

Naja das Thema ist im T´Pol Thread angesiedelt, aber das Zitat zeigt mir dass Frauen keinen Deut besser sind als Männer :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.