Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Frage zu News


Empfohlene Beiträge

Schon mal was vom Sommerloch gehört? Im Moment wird nicht gedreht und die Schauspieler machen wahrscheinlich Urlaub, also kann sich nur ab und zu mal einer der Produzenten zu Wort melden. Im Moment arbeitet man bei Paramount sicher so auf Hochtouren, dass man noch keine News zu Folgen, die im September laufen rausschleudert bzw. das kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuster bleib bei deinen Leisten... :smash:

Äh, wie darf ich das verstehen? Manchmal raff ich echt nicht, was ihr mit euren Metaphern meint.

Und vorallem:

US-Spieleverbot ungültig

Gerichtsurteil bestätigt

Donnerstag, 5. Juni 2003|Nadir Attar|Quelle: Gamestar

Das 8th U.S. Circuit Court of Appeals (ein Berufungsgericht) hat festgestellt, dass es verfassungswidrig ist, Minderjährigen den Kauf von Videospielen mit gewalttätigen Inhalten zu verbieten. Eine derartige Regelung verstoße gegen das per Verfassung garantierte Recht auf freie Meinungsäußerung. Das neue Urteil setzt eine bereits zwei Jahre alte Verordnung der Stadt St. Louis außer Kraft. Der Fall ist bereits in der zweiten Instanz, zunächst hatte ein Bundesgericht die Verordnung bestätigt. Kläger war der amerikanische Publisher-Verband IDSA.

Dafür gibt es ein zweites, weitaus skurilleres Urteil:

Gewalt an sich ist okay, gegen Polizisten allerdings nicht: Das ist die verquere Logik von Gesetz HB 1009, das heute mit der Unterschrift von Governor Gary Locke im US-Bundesstaat Washington in Kraft tritt. Wer dort künftig an Jugendliche unter 17 Computerspiele verkauft, in denen etwa auf Polizisten oder Soldaten geschossen werden kann, handelt gesetzeswidrig. Es drohen Strafen von bis zu 500 Dollar. Der US-Publisherverband IDSA plant, gegen HB 1009 zu klagen.

Was hat das noch mit Star Trek zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obsidian Order: Danke, das du für uns in die Presche gesprungen bist! :)

@Pica: Ich bin auch für die News mitverantwortlich aber im Moment gibts tatsächlich nicht viel zu berichten. Außerdem ist Pfingsten und bei Temperaturen um die 30° hat man einfach besseres zu tun als den ganzen Tag im Netz zu surfen und News zu suchen. Ich denke ab Morgen gehts dann wieder normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach :) war das ganze wochenende bei meiner freundin und wir haben uns unterhalten :D

und die liebe hoshi hat recht: es gibt derzeit echt kaum was - wir hatten am freitag das tolle ding mit vaughn armstrong, heute kommt noch ein Ds9 Season 2 Review und dann gibts im laufe der Woche nocht ein Babaylon 5 Season2 Review sowie einen testbericht zu Elite Force II (hab da nun endlich die finale Version erhalten :) )

Ansonsten möchten wir, wie du vielleicht gesehen hast in der Umfrage, die Chronik der Chaoten wiederbeleben :)

Und übrigends: falls du irgendwo news findest, oder sogar selbst mitmachen möchtest: schick mir doch mal ne email :)

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, diese Großinquisitoren.... :D

zur Zeit echt wenig los, selbst einige Leute aus den USA fragen bei mir was in Europa so ST mäßig los ist. Doch auch das wird sich wieder ändern.

Es ist ganz gut, dass Paramount nicht zuviel über die dritte Staffel rausläßt, sonst gibts wieder nur das übliche blabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.