Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Gute Bilder...


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

Freut mich, das es dir Gefällt! War gar nicht so einfach wie es ausschaut! *g*

Der Entwurf auf dem Bild entspricht einem Schiff in der Größe eines Raumschiffes der Intrepid Klasse für Maximal 500 Passagiere.

Höchstgeschwindigkeit Warp 8. Standard Bewaffnung ( 4 Klasse IV Phaser Bänke und Standard Energieschilde.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wieder was neues aus meiner Ideen Schmiede! Die Lindbergh Klasse. Dieses Schiff wurde zu einem für Langstrecken mit Highwarp gebaut und zum anderen zum Testen neuer Triebwerke. Daher hat es auch eine drei Warpgondeln Konstellation.

Technische Daten:

Länge ca 240 Meter

12 Decks

Höchstgeschwindigkeit Warp 9,97 ( Für 6 Stunden)

Höchstreisegeschwindigkeit Warp 9,5

Bewaffnung: Typ 7 Schiffsphaser, 1 Photonentorpedo Werfer

Zeitlich ist dieses Schiff um das Jahr 2315 anzusiedeln, also eines der letzten Schiffe die man noch im Design der alten Movie Enterprise zuordnen kann.

Dieses Schiffchen wird in kürze seinen Auftrit haben. *g*

post-2807-1189874810_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr werdet kaum glauben was ich eben gefunden habe - Bilder von der ATLAS-Klasse!

Wie es aussieht allerdings nicht genau die von CptJones, dennoch ähneln die Spezifikationen sich verblüffend.

Mehr auf dieser Seite: Future Ships

Bei dieser Seite handelt es sich um einen Ableger von "Ex Astris Scientia".

Wenn wir wollen könnten wir die Bilder und zum Teil Spezifikationen der Atlas-Klasse dort für unser RPG übernehmen (mit einer entsprechenden Längenreduzierung und einer Ersetzung des 6-Zylinder-"Torpedo-Revolvers" bei den Waffenspezifikationen durch eine Vier-Zylinder-Variante).

Allerdings müsste zuvor auf jeden Fall der Designer um Erlaubnis gefragt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer jetzt noch sagt 925 Meter wären Übertrieben...........:ugly:

Wie dem auch sei, entspricht es nicht meinen Vorstellungen von diesem Schiff. Ich habe dafür die Sovereign Klasse genommen und diese entsprechend verlängert.

Man könnte diese Variante bestenfalls als ein Future Refit ansehen, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal zwei Ansichten von dem Schiff das der haliianischen Hauptstadt gerade einen Besuch abstattet...

Wie am Namen und Aussehen zu erkennen habe ich mich von dem Raumschiff inspirieren lassen mit dem Königin Amidala in STAR WARS Episode I geflogen ist. Man kann über den Film und seine beiden Nachfolger sagen was man will, aber ein paar schicke Raumschiffe gab es dort auf Seiten der Republik durchaus.

post-845-1190842240_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, da ich nun erfolglos das Internet durchforstet habe und ein gewisses nicht-Talent mit Photoshop habe (ich besitze es nicht) frage ich hier, in diesem passenden thread, ob hier jemand zufällig ein passende Foto hat oder vielleicht sogar erstellen kann. Wenn jemand Zeit und Lust hat und mir helfen möchte (letzteres nicht zwingend ;) )

Oder anders gesagt: Gebt dem armen armen Jaton ein Gesicht :animier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.