Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Online Spiele


StarTrekBestKnower

Online Spiele  

  1. 1.

    • Sinnvoller Zeitvertreib
      3
    • Sinnlose Kostenspiele
      1
    • hab noch nie eins probiert
      3
    • Wenn mans nicht übertreibt hab ich nichts dagegen
      6
    • DIE ABSOLUTEN SÜCHTIGMACHER *HECHEL*
      6
    • was heisst online?
      1


Empfohlene Beiträge

tach erstmal!

ich weiss nicht, ob wer von euch die seite OGame kennt. ist ein tolles online spiel. man kann sogar mit nem 56K modem dabei sein.

grund: das spiel hat keine wirklich grafische oberfläche.

schaut einfach mal rein. ist ziemlich interessant. mich hats schon seit 2 wochen gefesselt. M1Labbe und BadNeo seit Heute :D

viel spass beim süchtig werden.

nun zur umfrage: was haltet ihr von online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Onlinespielen große Motivationsprobleme! Für mich muss der "Gegner" mit am Tisch sitzen oder wenigstens in Reichweite sein! Von Susi Schneckenschiss aus Bayreuth geschlagen zu werden wurmt mich lang nicht so wie es das bei einem LAN Kollegen tut! Aber motivieren tuts halt auch weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie eines probiert.

Ich zocke auch zwar gerne, dann aber nur im LAN, da ich es spaßiger finde, mit meinen Freunden zusammenzusitzen und den ganzen Flair zu genießen.

Online bin ich meist nur passiv, da ich nebenbei noch andere Sachen abarbeite (lernen, Hausarbeit, essen, Papierkram), damit ich auch noch etwas Zeit für meine Freunde habe.

Mir fehlt also einfach die Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//werbemodus on:

Jepp, da kann ich STBK nur zustimmen! Ein nettes Spiel für Zwischendurch.

Und das mit dem 56k Modem kann ich bestätigen!  ;)

//werbemodus off

So, nun zum Thema:

Ich spiele selbst in einem Rollenspiel mit und muss sagen, dass es mir sehr viel Spass macht.

Ich war erst sehr skeptisch, aber es macht echt spass, auch wenn man andere Spiele über Internet spielt.

Einziger Nachteil: Meine Telefonrechnung droht mich in den Konkurs zu treiben!  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wurde ich so oft erwähnt, jetzt will ich auch was sagen ;)

Ich war zuerst sehr skeptisch. Eigentlich wollte ich nur so mal reingucken, aber es hat mich echt gepackt. Und auch allen denen ich den Link gegeben habe.

Damit ihr ne bessere Vorstellung, das Spiel ist am ehesten mit Master of Orion und dergleichen zu vergleichen. Man ist eine Art "Imperator" auf seinem Planeten, kümmert sich um Produktion, Flotten, Allianzen etc. Für ein Spiel, das rein auf einer Website läuft ist es sehr komplex. Aber das beste ist, dass man wunderbar nebenher surfen kann, weil man ne Entscheidung trifft, 2-3 Klicks macht, und dann allem seinen Lauf lässt.

EIn Blick kann nicht schaden, es ist wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indeed, it is - aber wenn du jenseit´s der DSL Bereiche wohnst leider nur wunschdenken. Ich kenne da einige Leute, die bekommen kein DSL, weil die in einem Kaff wohnen, wo die Nachfrage zu gering ist.

So sieht es bei mir auch aus. Ist halt nicht alles so super verfügbar wie die Telekom-Werbung verspricht. Baut ihr Netz nicht mehr aus, aber fragt in der Werbung, warum nicht alle mit DSL ins Netz gehen. :angry: Idioten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon mehrmals von den Onlingames gepackt. War auch schon bei einigen dabei. WorldWars, Der Insulaner, The arena, Galaxywars, Droidwars, Die Or Survive, King age, Conspace, uund noch einige mehr. ich werde mich jetzt hierdurch nicht verleiten lassen, auch wenn ich Sommerferien hab (JUHU). Ich weiss, wie die Telefonrechnungen danach immr aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.