Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Premiere macht es nicht richtig


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja ja ja......Premiere.

Da machen die so ein Theater  um ihren neuen Sci-Fi Kanal,

und was ist.......ES GIBT KEINE EINZIGE STAR TREK SERIE ZU SEHEN  :angry:  :smash:

Dieser Kanal hat seinen Namen nicht verdient.(OK,es ist ein bisschen hart aber Premiere hat die TNG Serie und strahlt sie nicht

aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch schon bereits auf Premiere (Serie) ab November letzten Jahres jeden Tag  TOS und TNG gezeigt.

Ich hatte so die Gelegnheit alle TOS und TNG Folgen hintereinander zu sehen.

Außerdem gibt es morgen nacht auch TAS zu sehen.

Die können doch nicht ewig alles wiederholen, zumal die beiden letzt6en TNG Staffeln zur gleichen Zeit bei Sat 1 liefen und jetzt bei Kabel 1 nochmal wiederholt werden. Einige Folgen habe ich innerhalb kurzer Zeit 3x (!) sehen können.

(Ebenfalls ENT, ist aber ein anderer Grund)

Irgendwann muss auch gut sein.

Zur Zeit schaue ich auch noch jeden Samstag DS9 und VOY, da habe ich bislang zuvor gar nichts von gesehen (bis auf die 2 letzten Staffeln VOY)

Über zuwenig STar Trek im TV kann man also wirklich nicht meckern. Höchstens, das Premiere sich nicht ENT gekrallt hat, aber da bemüht sich Sat 1 die Folgen schnell aufzuholen.

Mir ist aber in der Hinsicht lieber, das ENT im Free-TV läuft, mit der Gewissheit das jeder Fan auch ENT gucken kann, macht das diskutieren auch mehr Spass.

(Was mich aber natürlich nicht daran hindert, mich auf die 3. Staffel ENT zu freuen! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich die ersten Staffeln von TNG noch nicht gesehen

und TOS hab ich mit 7 geguckt und würde das deshalb gerne

bei Premiere  sehen.Aber trotzdem hat Premiere auch Serien

wie Star Gate ,Andromeda und Kampfstern Galactica(Startet heute) Das lässt es ja verschmerzen.

Wenn sich jemand die Seite vom Kanal ansehen möchte:

http://www.scifi.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich scheiß auf Premiere und auf Sat 1....

Habe ja TNG DVD Staffel 1-7 und die DS9 DVD Staffel 1-4

Hehe... richtig, wobei ich z.Zt. nur die DS9 Boxen kaufe und die TNG Boxen von einem Arbeitskollegen ausleihe.

Es ist schön, mal wieder "TNG" am Stück zu sehen und jetzt mag ich auch die ersten Staffeln ( fand die früher etwas fad ) - auf jeden Fall anspruchsvoller als ENT ( kann ja jetzt den direktvergleich machen ) und VOY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Ja ja ja......Premiere.

Da machen die so ein Theater  um ihren neuen Sci-Fi Kanal,

und was ist.......ES GIBT KEINE EINZIGE STAR TREK SERIE ZU SEHEN  :angry:  :smash:

Dieser Kanal hat seinen Namen nicht verdient.(OK,es ist ein bisschen hart aber Premiere hat die TNG Serie und strahlt sie nicht

aus)

Premiere hat sogar Voyager und strahlt sie nicht aus. Ist irgendwei schade, denn Star Trek ohne Werbung ist schon toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.