Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

ENT vs. "24"


Tolayon

Empfohlene Beiträge

Im Krankenhaus wusste Teri von dem Baby noch nichts. Dort wurde ihr aber der Schwangerschaftstest mitgegeben und durch den stellte sich im Schutzhaus heraus dass sie schwanger war. Sie schlussfolgerte, dass es nur von Jack sein konnte. In den Folgen danach war wieder so viel Hektik dass sie es nicht mehr erwähnt hat. Hatte zudem auch noch Amnesie. :)

Das mit Nina fand ich aber auch ein bisschen sehr gestellt. Vor dem Telefonat mit Drazen war sie die liebenswürdigste und scheinbar zuverlässigste Agentin der Welt und eine Sekunde danach schoss sie auf alles was sich bewegte. Na ja, sie brauchten als Verräter halt jemanden der beim Zuschauer Sympathiepunkte hatte.

Ich fand es übrigens bemerkenswert, dass man als Ende die Trauerszene gewählt hat und nicht irgendeine Das-leben-geht-weiter-Szene mit Jack und Kim. Gerade als ich richtig zu heulen anfangen wollte, wurde die Uhr eingeblendet und 24 war vorbei. Wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab' ja noch nie einen Schwangerschaftstest verwenden müssen - aber ich glaube dennoch richtig informiert zu sein, wenn ich sage, dass ein Schwangerschaftstest keine Schwangerschaft feststellen kann die nur wenige Stunden alt ist? Wieso also hat sie den Test gleich gemacht, dann muss sie doch "befürchtet" haben, von Jack schwanger zu sein, oder? (ich 24 net gesehen, also erschießt mich jetzt, aber ich fände das doch ein großes Logikloch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' ja noch nie einen Schwangerschaftstest verwenden müssen - aber ich glaube dennoch richtig informiert zu sein, wenn ich sage, dass ein Schwangerschaftstest keine Schwangerschaft feststellen kann die nur wenige Stunden alt ist? Wieso also hat sie den Test gleich gemacht, dann muss sie doch "befürchtet" haben, von Jack schwanger zu sein, oder? (ich 24 net gesehen, also erschießt mich jetzt, aber ich fände das doch ein großes Logikloch!)

Von ihrer Schwangerschaft wußte sie nichts. Sie hat den Test nicht gemacht, weil sie vergewaltigt worden ist oder befürchtet hat, von dem Vergewaltiger schwanger zu sein.  :ugly: Das wäre wirklich ein Logikloch.  :D

Es ging einfach nur darum, daß sie eine geplatzte Zyste hatte. Da wurden alle möglichen Tests gemacht und den Schwangerschaftstest sollte sie auch machen, wurde von der Ärztin angeordnet. Es wurde nie der Eindruck erweckt, daß es was mit dem Vergewaltiger zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.