Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

ENT vs. "24"


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mir heute 24 angeschaut und warte jetzt auf die Wiederholung von Ent.

24 mag seine Fehler haben, ist dennoch sehr spannend gemacht und deswegen werde ich die Serie auch weiterhin verfolgen  :ugly:

Emergency Room - endlich neue Folgen, aber inzwischen ist die Serie auch nicht mehr das, was sie mal war. Ich trauere immer noch Doug Ross und Mark Greene nach.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir heute 24 angeschaut und warte jetzt auf die Wiederholung von Ent.

24 mag seine Fehler haben, ist dennoch sehr spannend gemacht und deswegen werde ich die Serie auch weiterhin verfolgen  :ugly:

Emergency Room - endlich neue Folgen, aber inzwischen ist die Serie auch nicht mehr das, was sie mal war. Ich trauere immer noch Doug Ross und Mark Greene nach.  :ugly:

24 ist nicht spannend, finde ich zu mindestens nicht! Es hat die selben Ungereimtheiten wie Mission Impossible oder James Bond! Es ist eine Mischung aus Soap und Krimi die auf "durchschnittliches" Publikum getrimmt ist, damit auch Leute die eine nicht ganz so schnell Auffassungsgabe haben mitkommen, und trotz der genialen Splitscreenaufteilung sieht man genau die Momente nicht die relevant sind um den Verschwöreren auf die Schliche zu kommen nicht, damit wir auch ganz bestimmt nächste Woche einschalten! Ich tippe jetzt schon auf den "guten" Freund vom Kanidaten als Chef der Verschwörung! Ich seh mir auch die letzte Folge an um zu sehen ob recht behalte!

Nicht aufregen ist nur meine Meinung über 24!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber ich hab weitaus schlimmere Serien gesehen und 24 ist für mich wirklich eine spannende Serie.

PS: Welche Serie ist denn bitte schön nicht auf "durchschnittliches Publikum" getrimmt. Es geht ja schließlich um die Quote. Naja, Geschmackssache.

Außerdem glaube ich nicht, zumindest hoffe ich es nicht, daß der Berater des Kandidaten, da mit drinsteckt. Das wäre zu offensichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emergency Room - endlich neue Folgen, aber inzwischen ist die Serie auch nicht mehr das, was sie mal war. Ich trauere immer noch Doug Ross und Mark Greene nach.  :ugly:

ER ohne Dr. Green ist nicht ER. Nach fast 10 Jahren sollten sie meiner Meinung nach das Handtuch werfen. Außer Carter ist niemand mehr dabei, der angefangen hat, denn Lewis zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe etzt schon auf den "guten" Freund vom Kanidaten als Chef der Verschwörung! Ich seh mir auch die letzte Folge an um zu sehen ob recht behalte!

also, zu 24 kann ich nur sagen, dranbleiben, es wird noch unerwartetes passieren....

Und ich finde weiterhin, wenn man beide Serien sehen will, kann man das auch, und ob man jetzt von ENT oder 24 die Wdh. guckt, ist doch wirklich egal, hauptsache man guckts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Daumen ist relativ logisch zu erklären: Wenn wir nämlich annehmen das der Typ entweder ein Agent ist ODER ein Krimineller (was Jack wohl annahm) ist es wesentlich wahrscheinlicher das man ihn durch den Figerabdruck erkennen kann, als durch das Blut. Oder eigentlich allgemein: Wie soll man den durch das Blut jemanden erkennen können? Solange er vielleicht nicht bei der Regierung arbeitet und dort irgendwo eine Blutdatenbank von Routineuntersuchungen liegt, ist es ziemlich unwahrscheinlich das sie von jedem die DNA im Computer haben. Doch doch, das war durchaus logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm, den Abdruck kann man abnehmen ohne den Daumen abzutrennen!

Klar, kann man das, aber wahrscheinlich hatte er nicht viel Zeit, um sich einen Stempelkissen und Papier zu besorgen. Immerhin befanden sie sich in Lebensgefahr und wußten nicht, wieviele leutz noch da draußen sind.

Mal was anderes. Ratet mal wer in der letzten ( oder wars die vorletzte ?) Folge Regie geführt hat. Winrich Kolbe!  :ugly:

Den kennt ihr doch noch oder?  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat es Jack eigentlich geschafft, 6 Stunden lang nicht aufs Klo zu gehen? Schließlich furh er doch bisher nur im Auto umher. Und hat er in diesen 6 Stunden auch mal was getrunken?

Im Grunde ist der Aspekt, die Serie in Echtzeit zu senden noch nicht erkennbar. Das ganze hätte auch ohne die Uhr laufen können.Aber mal sehen wie es weitergeht.

Enterprsie hats aber nicht geschadet, Quoten sind stabil geblieben, die von 24 sind schon unter denen von Ent. Aber das liegt auch nur an den doofen Sendeterminen von 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar erst gestern abend die teile 5&6 von 24 gesehn, aber ich muss sagen... die sache ist nicht schlecht zum mitverfolgen, aber deine idiot der den einen jungen erschossen hat und seinen freund "befördert" hat, den find ich etwas :kotz: und kimberly ist echt *grrrr* :D

und dieser kerl der sich für alan york ausgibt....... keinkommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

oh man wer hat sich nur diese Serie ausgedacht=)

So viele 10x durchgelutschte Handlungsbögen und kitschige Dialoge habe ich lange nicht mehr erlebt=(

Ich kann ja noch verstehen wenn ein Anschlag auf den Präsidentschaftskandidat verübt werden soll,ebenso

kann ich noch verstehen wenn die Familie des Gegenspielers entführt wird aber der Rest(habe keine Lust hier 20 verwicklungen zu nennen)ist schon sehr Lachhaft:p

Entschuldigt meine Kritik aber ich war nach den ersten 2 Episoden doch hoffnungsvoll=)  lame=)

Ach ja zu Sfbf :glaubst du wirklich das alle die Fr oder am Wochenende TV glotzen uncoole nicht Partygänger sind, die sich zu hause vor dem Pc einschließen und sich sozial abgrenzen:p

Ich könnte auch nach jeder Nachricht die ich hier schreibe sagen das ich mit meiner Freundin irgendwo hingehe oder am Wochenende voll in ne megaabgefahrenesuperdupergeile Disco mit meinen Freunden abdancen  gehe usw.

Überflüssig wie mein Eintrag hier=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt wo nur noch 4 Stunden bis Mitternacht sind, muß ich auch zugeben, daß 24 vielleicht nicht gerade das originellste Drehbuch hatte und vieles vorhersehbar war. Dennoch war die Serie sehr spannend und Kiefer Sutherland ein verdammt cooler CTU-Agent.

Aber es ist schon etwas unglaubwürdig, daß so vieles in 24 Stunden passiert sein soll. Muß schon zugeben, die CTU arbeitet ganz schön effektiv. :ugly:

Mal sehen wie die zweite Staffel wird.

PS: Kimberly könnte ich auch zum Mond schießen und Kassidy Yates bzw. die Frau des Senators würde ich gleich hinterherschicken. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unter diesen Umständen echt Angst vor der 2 Staffel Sie wird wahrscheinlich davon handeln das Palmers Frau ne Terrorgruppe bildet=) und versucht Palmer zu töten=) ach ja Bauers Familie wird natürlich entführt und wieder gefunden und wieder entführt und wieder gefunden und dann wieder entführt=)

Und Bauer muss dan gegen einen Ex Wehrmacht Typen im ring antreten weil bei der letzten Operation was schiefgegangen ist=\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also ich möchte hier mal meinen Senf zum Finale abgeben, das gespickt war voller unerwarteter und genau so unlogischer Wendungen.

Plötzlich ist Nina Myers eine Verräterin, plötzlich ist Teri Bauer schwanger. Das letzte war besonders unglaubwürdig, besonders wenn man das in Bezug auf die Vergewaltigung sieht, die ja noch am gleichen morgen geschh.

Ein positives hatte es jedoch. Das Telefonat zwischen Jack und seiner Frau war gigantisch. Das hat unsre gut Kiefer wirklich geil gespielt.

Auch gut war dann, als sich Palmer von seiner Alten verabschiedet hat, dem intriganten Miststück. Ansonsten war das Format an sich natürlich sehr überzeugend für eine Fernsehserie, auch wenn das mit der ununterbrochenen Beobachtung in Echtzeit auch nicht für mehr Dramatik gesorgt hat. Um ehrlich zu sein vergisst man es, dass es ein Tag ist, der da in einem halben Jahr, bzw. 4 Wochen an einem vorbei geht.

So, das wars von mir. Mal sehen, was ihr so wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich ist Nina Myers eine Verräterin, plötzlich ist Teri Bauer schwanger. Das letzte war besonders unglaubwürdig, besonders wenn man das in Bezug auf die Vergewaltigung sieht, die ja noch am gleichen morgen geschh.

Warum ist das unglaubwürdig? Teri war von Jack schwanger und nicht von dem Vergewaltiger. Und das wurde auch nicht erst im Finale gesagt sondern im Schutzhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das unglaubwürdig? Teri war von Jack schwanger und nicht von dem Vergewaltiger. Und das wurde auch nicht erst im Finale gesagt sondern im Schutzhaus.

Genau so isses. Und daß Nina Meyer plötzlich eine Verräterin ist stimmt auch nicht so ganz. Dies wurde schon ein paar Folgen vorher geplant.

Als Kim von dem Polizeiwagen zur CTU gefahren wird, überfallen die Gangster die Cops und entführen Kim. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher sie wußten, daß Kim in dem Wagen ist usw. Das war für mich zu der Zeit ein krasses Logikloch, doch Nina Meyers Entlarvung als Verräterin gab dem ganzen natürlich einen Sinn.

Es war sicherlich nicht von Anfang an geplant, aber man hat sich die Option offen gehalten und vor dem Finale dafür entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok, die Folge im Schutzhaus war die einzigste, die ich nicht gesehen habe. Aber wenn die Folge alles erklärt ziehe ich hiermit meine bissigen Kommentare zurück. Aber in den Folgen danach hat man von diesen zwei Sachen nicht mehr allzuviel bemerkt. Auf jeden Fall bin ich nicht stutzig geworden.

Das mit Teris Schwangerschaft hab ich auch anders gemeint, als ich es geschrieben habe. Ich bezog mich auf ihre Untersuchung im Krankenhaus. Da hat sie das Baby ja nicht erwähnt (so weit ich weiß). Dieser Umstand ja mich dann doch verwirrt. Aber wahrscheinlich hatten sie das zu dieser Zeit eben noch nicht geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.