Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Einflußnehmen für neuen Film


AndreasG

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, da können wir als Fans gar nichts tun. Ein neuer Film ist abhängig von Patrick Stewart und Brent Spiner. Beide haben aber definitiv keine Lust mehr.

Einzig Paramount könnte sie noch mit einer entsprechend hohen Gage ein letztesmal auf die Brücke zerren.

Und nichtmal das ist ein Garant für ihre Mitarbeit. Wir könnten sicher alle gemeinsam eine Petitiion schreiben und darin die beiden und Paramount bitten einen letzten richtigen Abschiedsfilm zu machen, doch ich bin da eher pessimistisch eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur,

weil Stewart und Spiner nicht mehr mitspielen wollen,ist noch längst nicht alles vorbei.

Es gibt ja noch Riker und sein neues Schiff.

Ich könnte mir gut vorstellen,das er auch mal die Hauptrolle spielen würde.Vielleicht könnte man dann auch noch die Geschichte mit den Borg weiterspinnen.Es muss ja nicht ein gutes Ende sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur,

weil Stewart und Spiner nicht mehr mitspielen wollen,ist noch längst nicht alles vorbei.

Es gibt ja noch Riker und sein neues Schiff.

Ich könnte mir gut vorstellen,das er auch mal die Hauptrolle spielen würde.Vielleicht könnte man dann auch noch die Geschichte mit den Borg weiterspinnen.Es muss ja nicht ein gutes Ende sein.

Das ist eine sehr gewagte Idee. Ich glaube nicht, daß die Fans das akzeptieren würden. Ein TNG-Film ohne den beliebtesten Captain aller Zeiten und ohne Data, auch ein sehr beliebter Charakter käme wohl nicht so gut an.

Stell dir mal vor. TOS ohne Kirk und Spock. DS9 ohne Sisko, Dax oder Odo und Voyager ohne...äh...naja...hmmm...ahja den Doktor  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Film ist abhängig von Patrick Stewart und Brent Spiner. Beide haben aber definitiv keine Lust mehr.

Einzig Paramount könnte sie noch mit einer entsprechend hohen Gage ein letztesmal auf die Brücke zerren.

Also, da die beiden schon nach Star Trek 8 "keine Lust mehr" hatten, würde ich das mal einzig und allein Gagenhochtreiben nennen. - Vor allem, da Patrick Steard selbst gesagt hat, er könnte sich gut eine Fortsetzung zu Nemesis vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da die beiden schon nach Star Trek 8 "keine Lust mehr" hatten, würde ich das mal einzig und allein Gagenhochtreiben nennen. - Vor allem, da Patrick Steard selbst gesagt hat, er könnte sich gut eine Fortsetzung zu Nemesis vorstellen.

Hm, das ist ja interessant. Also vielleicht doch eine Fortsetzung?

Ich fand Riker immer schon gut,

als Kirk und Spock von Picard und Data abgelöst worden sind,

war es schlieslich auch nicht soooooo dramatisch.

Das war doch ein Generationswechsel und Riker gehört ja zu Picards und Datas Generation.  :ugly: Außerdem ist seine neue Synchronstimme übel (und das den ganzen Film über???). Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich Tom Paris vor mir oder hatte er bei Nemesis wieder seine alte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Rikers Stimme gar nicht so übel.

Aber ich würde sagen das ein neuer Angriff der Borg doch cool

wäre.Stell dir vor ,das die Borg mit 10 Kuben kommen,und diesmal wird es nicht leicht sie aufzuhalten.Ein riesiger Verlust.

Doch auch andere Völker haben auch Probleme mit den Borg.Der

Sternenflotte bleibt nur eine Wahl,die neuentwickelte

                                  IMPERIAL Class

Ein schiff,grösser als 8 Kuben zusammen(Fusionskubus)

Das Schiff kann sich trennen,hat eine Untertassensektion

mit Platz für 12000Menschen,und eine Hauptsektion,für

20000 Leute.Ausgerüstet mit Zehn Warpkernen,

Warp Torpedos(Mit Warpkern für grosse Explosionen)

und Photonentorpedos,die wie Disruptoren eingesetzt werden

können(abfeuergeschwindigkeit).

Zu guter letzt besitzt sie noch 500 mini Jäger,ausgerüstet mit

Disruptoren.

Cool und Fantasiereich.Frag jetzt aber bloss nicht wie die das geheim halten konnten.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wünscht sich die Borg zurück? Also meiner Meinung nach sollten die Autoren das tunlichst unterlassen, denn schon bei Voyager war es immer so, dass die Borg zur Stelle waren, wenn die Autoren wieder durch Einfallslosigkeit glänzen wollten.

Ich denke, dass Star Trek nur neue Impulse aus einem schönen, neuen Film bekommen kann. Dieser Film sollte sich an klassischer Science-Fiction orientieren und vielleicht eine neue Film-Crew vorstellen, was ein ziemliches Experiment wäre und zudem billiger für Paramount, wenn man an die Gagen denkt. Man sollte das Star Trek Universum erkennen, jedoch darauf achten, dass dies nicht unbedingt nur ein "Star Trek"-Film ist, sondern unabhängig davon ein Stück Science-Fiction für jedermann ist. Die Macher dürfen sich nicht mehr nur auf die Leute verlassen, die allgemeinhin als "Trekkies" bezeichnet werden, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach einen Guten Star Trek Film zu machen...

Peter David schreibt das Buch, Frakes führt Regie.

So ist schon zu 70% garantiert, dass es ein sehr guter Film wird.

Wer ist Peter David? Hat er was berühmtes geschrieben? Glaube nicht, daß ich seinen Namen in Zusammenhang mit Star Trek schonmal gehört hab.

Ich kenne allerdings auch nicht alle Autoren.   :D

Was Jonathan Frakes betrifft, absolute Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Peter David? Hat er was berühmtes geschrieben? Glaube nicht, daß ich seinen Namen in Zusammenhang mit Star Trek schonmal gehört hab.

Ich kenne allerdings auch nicht alle Autoren.   :D

Was Jonathan Frakes betrifft, absolute Zustimmung.

Er ist unter Leseratten sehr bekannt, der Beste Star Trek Romanautor den es gibt.

Ich glaube zwar, dass er bis jetzt noch nie ein Drehbuch geschrieben hat, aber wenn er Drehbücher so gut schreiben kann, wie Romane...

Hier kannst du die Begeisterung der Leser, nachlesen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es sollte nicht wieder ein Art Bösewicht geben. Mehr so in die Richtung von Star Trek 1 bzw. 4, wo es ja nicht wirklich ein Bösewicht gab.

Ehrlich gesagt, fand ich Star Trek I langweilig. Klar beim erstenmal war der schon ok, aber nochmal anschauen? Nee.  :ugly:

Star Trek IV war amüsant, aber ich ziehe doch die Filme vor, wo es von allem etwas gibt...Action, Spannung, Spaß und einen coolen Bösewicht.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nicht soooooo auf Kämpfe und Effekte ankommt(sondern auf die story) ist euch ja klar,aber die Filmemmacher verschwenden ihre ganze Energie in die Effekte.Da bleibt für die Story nicht so viel übrig.
Sag ich doch, wenn man keinen Bösewicht hat spart man auch schon da Geld ;) .

Ehrlich gesagt, fand ich Star Trek I langweilig. Klar beim erstenmal war der schon ok, aber nochmal anschauen? Nee.

Ich finde Star Trek I genial. In dem Film ist alles, was Star Trek ausmacht. Neue Lebensformen, neue Welt (V'Ger ist quasi zwei in einem), man kann auch noch das "where no one has gone before" dazu zählen.

Das Problem wurde nicht mit Waffengewalt gelöst (Gerade mal ein Torpedo wurde von der Enterpise abgefeuert, und dies sogar nur gegen einen Meteor.

Man muss den Film öfters anschauen. ich musste ihn auch drei, vier mal anschauen, bis ich ihn richtig gut fand...

Star Trek IV war amüsant, aber ich ziehe doch die Filme vor, wo es von allem etwas gibt...Action, Spannung, Spaß und einen coolen Bösewicht.

Einen Bösewicht ist schön und gut, aber den hatten wir jetzt schon so oft. Es wirkt langsam Klischeehaft. Eine Zeitreise wäre mal wieder angesagt, a la Star Trek IV, oder etwas ganz neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich persönlich würde mich ja sehr über einen Star Trek Film mit dem Dominion freuen, der etwas ähnlich wie Star Trek 8 gestrickt ist. Oder ist diese Handlung soweit abgeschlossen, dass man mit dem Dominion nichts mehr machen kann? (Hab das Ende von DS9 noch nicht gesehen, da ich zu der Zeit eine kurze Star Trek Auszeit hatte, als es bei Sat 1 lief ;))

Mein Traum für Star Trek 11 wäre aber immernoch eine Zusammenarbeit mehrerer Crews (nicht alle Mitglieder aller serien) aber von jeder ein paar, die gemeinsam in irgendein Abendteuer verwickelt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.