Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Braucht man die Moviebox?


Empfohlene Beiträge

Wenn ich vorhab mir die Staffel-Boxen zu holen ist diese doch eigentlich unnötig oder ist an dieser Movie-Box irgendetwas besonderes? uncuttet Szenen?

auf: http://www.paramount.de/index.php?movie=293

steht nicht all zu viel und Featurs scheinen auch keine dabei zu sein.

BTW

Hat schon jemand die Doku Trekkies gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist an diesen Boxen rein garnichts besonderes. Es sind eben genau die Episoden wie sie auch in den Staffelboxen vorkommen und von daher kannst du dir besser die Boxen kaufen, aber wenn du dir sagst, dass dir die Doppelfolgen reichen, dann schlag zu.

Das riecht eben nach Geldmacherei, aber ich würde, wenn ich die wäre wahrscheinlich das gleiche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das hat mich interessiert... was nun alles in der Box ist, es gab ja wiedersprüchliche Infos, das mit "Emissary" stimmt ja dann wohl, aber beim Bertelsmann-Online-Shop steht nämlich auch dass die Pilotfolge von "Enterprise" also "Broken Bow" mit drauf ist, das finde ich bisschen irreführend, ich werde mir die Box zum Geburtstag wünschen!

Für DS9 und Voyager sind ja auch schon Movie-Boxen geplant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

DS9 Moviebox? Hrmpf!

Ich kaufte mir die TNG Boxen bei Saturn, dafür habe ich die erste DS9 Box umsonst bekommen.

Die DS9 Boxen kaufe ich ebenfalls bei Saturn und wenn ich alle habe, bekomme ich die DS9 Moviebox umsonst.

Kann mir jemand sagen, was ich damit soll, wenn ich die Folgen schon in den Staffelboxen habe?

Naja, ich verkaufe sie an einen Freund, aber die erste VOY Staffelbox wäre mir lieber gewesen ...

Es steht drauf, das Änderungen möglich sind, na hoffentlich ändern sie es zu der ersten VOY Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die DS9-Moviebox muss man sich wirklich fragen, was als Movie zaehlt. Bei den letzten Staffeln vor allem kann man ja viele Folgen zu einem Movie zusammenpacken. Bei manchen 2-Teilern fehlt einfach etwas, wenn man den Rest dazu nicht sieht...

Bei Voyager seh ichs wiederum wieder besser ein - statt unbedingt alle Folgen zu sehen nur die Zweiteiler - ich werde nie Geld für alle Staffeln Voyager oder TNG ausgeben - TOS fände ich wiederum wieder interressant, wobei, weil es so wenig Folgen sind die Zeichentrickserie gleich mithinzugepackt werden kann...

Gruß

Ben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Saturn Aktion hab ich auch mitgemacht und habe auch nach schon knapp 6 Monaten meine Season 1 DS9 bekommen. Das hat sich durchaus noch gerechnet - da ich aber keinen Saturn in meiner Nähe hab, werd ich in Zukunft wohl DS9 aus dem I-Net beziehen (was im Fall von Austausch wohl besser funktionieren sollte) - immer Vorausgesetzt ich mache mit DS9 weiter - z.Z. häng ich etwas am lieben Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS9-Movie-Box:

- Der Abgesandte

- Der Maquis

- Die Suche

- Gefangen in der Vergangenheit

- Der geheimnisvolle Garak

- Der Weg des Kriegers

- Die Front/Das verlorene Paradies

- Die Schatten der Hölle/Im Lichte des Infernos

- Das Gesicht im Sand/Schatten und Symbole

- Das, was du zurück lässt

Voyager-Movie-Box:

- Der Fürsorger

- Der Kampf ums Dasein

- Vor dem Ende der Zukunft

- Skorpion

- Ein Jahr Hölle

- Das Tötungsspiel

- Das ungewisse Dunkel

- Equinox

- Unimatrix Zero

- Fleisch und Blut

- Arbeiterschaft

- Endspiel

Ausserdem könnte ich mir noch ne Borg-Box vorstellen mit allen Borg-Episoden aus Enterprise, TNG und Voyager + Der erste Kontakt und eine Spiegeluniversum-Box mit der Classic-Episode und den DS9-Mirror-Episoden, dazu diverse Time-Travel-, Data-, Q-, Great Battles-, Dominion-Krieg-, Janeway-,Zurück-nach-Hause-Box (Flaschenpost, Das Pfadfinder-Projekt, Rettungsanker, Endspiel), Klingonen-, Romulaner-, Cardassianer-, Ferengiboxen(Best of)! Damit die Paramount-Kassen klingeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.