Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Reviews für Episoden anderer Serien


Obi-Biber

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube eher, wie oft du solch Reviews für TREKNews zu schreiben bereit wärst... ;) So versteh ich ihn zumindest.

Wenn ich öfter eine Schreibe, dann werden die Inhaltsangabe aber nicht mehr so umfangreich. Bei meiner letzten habe ich über drei Stunden bebraucht, bei über 3000 Worte. Ich habe die Folge parallel laufen lassen, und habe jede (kleine) Szene erwähnt...

Die Kritik selbst hatte ungefähr 380 Wörter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die Kritik viel länger als der inahlt, sollte auch so sein. Wo wird denn in der Inhaltsangabe jede Szene erwähnt? Habt irh das nie in Deutsch gemacht!? :ugly:;)

Nee, es reicht doch imho völlig, wenn du einen Überblick über die Handlung gibst, das ist doch auch alles, was man als Leser wissen will. Kritik ist viel wichtiger. (vgl. mit treknews-reviews)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die Kritik viel länger als der inahlt, sollte auch so sein. Wo wird denn in der Inhaltsangabe jede Szene erwähnt? Habt irh das nie in Deutsch gemacht!? :ugly:;)

Nee, es reicht doch imho völlig, wenn du einen Überblick über die Handlung gibst, das ist doch auch alles, was man als Leser wissen will. Kritik ist viel wichtiger. (vgl. mit treknews-reviews)

Es hat ja geheißen, wir sollen nicht zu kurz schreiben :rolleyes:

bitte auchtet darauf, dass ihr gut und nicht allzukurz schreibt - einfach an den jetzigen reviews orientieren

Dann werde ich mir jetzt wieder eine Folge vornehmen... DReffects, wahrscheinlich wird heute noch ein Review kommen...

EDIT:

So das Review ist gerade angeschickt worden... Viel Spaß beim (frühen und schnellen) lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja geheißen, wir sollen nicht zu kurz schreiben :rolleyes:

Ich glaube, damit wollte er verhindern, dass er 10-Zeillen Reviews bekommt ;)

Eben so, wie die treknews.-rewies. Ist ja auch egal, er fand ja beide gut.

Ich denke, ich sollte dann auch mal weiterschreiben, wie wär es denn, wenn vorläufig du TNG und ich DS9 übernehmen würde!? Ich würd dann mal chronologisch loslegen, nachdem mein erstes aus der 3. Staffel stammte. Morgen werd ich mich dann wohl mal an den Abgesandten machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich sollte dann auch mal weiterschreiben, wie wär es denn, wenn vorläufig du TNG und ich DS9 übernehmen würde!? Ich würd dann mal chronologisch loslegen, nachdem mein erstes aus der 3. Staffel stammte. Morgen werd ich mich dann wohl mal an den Abgesandten machen :/

Ja OK. Da ich nur die TNG DVDs habe, bleibt mir auch nichts anderes übrig... ;)

EDIT:

Und wieder ist ein Review unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ok - @biber und rest:

könnt ihr mir bitte wöchentlich ein review schicken? ich warte jetzt bis ich von jedem so etwa 3-4 habe damit ihr auch mal über die feiertage pausieren könnt :)

die reviews würden dann immer dienstags online gehen :)

OK.

Ich werde schauen, dass ich am Freitag dann eins mach. Allerspätestens Sonntags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

1x04 ist daa

Ok, wann wird denn das erste veröffentlicht? Und hat Ich, Q jetzt auch noch welche geschrieben? Gibt es die dann im wöchentlichen Wechsel (TNG/DS9) oder wie? Fragen über Fragen :)

Ich habe den Pilot (Mission Farpoint), Gedankengift, Der Ehrenkodex, und Der Wächter...

Also vier Folgen...

Zur Zeit schreibe ich an der Titangeschichte weiter... Und ich habe vor dieses Jahr noch damit fertig zu werden...

Also dieses Jahr keine Kritiken mehr von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Hi den News steht ja gerade, treknews sucht neue Mitglieder, unter anderem weil es News mangels gibt, bzw. Artikel...

Was ist mit den Kritiken von mir und Obi-Biber? Damit könnte man (wenn jede Woche eine Kritik veröffentlich wird) zwei Monate gut machen... Ich habe bis jetzt keinen gesehen...

Wenn es mit den Kritiken Probleme gibt, müsst hier das sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.