Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Naht das Ende für Enterprise?


Kemper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mich nicht täusche, sind die Serie DS9 und Voyager erst in der vierten Staffel richtig Quotenreich geworden. Bei Enterprise sihet es doch jetzt schon mal nicht schlecht aus. Bei Voyager gab es doch genau die selben Diskussionen über eine Kürzung. Damals wurden sogar 4 Folgen gestrichen. Also sieht es doch noch relativ gut für Enterprise aus, denn Enterprise ist die beste aller Serien^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe manchmal den Eindruck, man heizt die Stimmung nur künstlich an, um herauszufinden, ob und wie weit das Interesse noch vorhanden ist. Zumindestens konnte man einen kleinen Stimmungsumschwung feststellen. Auch wenn die Episoden nur mäßig in Punkto Handlung und Stimmung gestiegen sind, gab es doch in der dritten Staffel bisher einiges was außerordentlich gut gelungen ist. UPN ist einerseits selbst Schuld, wenn sie die "Carpenter STreet" kurz vor Thanksgiving ausstrahlen, während andere Serien auf Reruns setzen. Jeder weiß, dass die Tage vor Thanksgiving den Familien gehört und man unterwegs ist und Verwandte besucht, zumindestens in den USA. Da hat sich UPN selbst ins Fleisch geschnitten, leider muß ich das sagen, es war ja schon letztes Jahr mit "Vanishing Point" dasselbe.

Meiner Meinung nach kann es gegen ENde der dritten STaffel nochmal richtig gut werden, denn ich bin wie viele meiner Freunde in den USA der Meinung, das Beste kommt noch. MIt 24 Episoden kann ich leben, kann gut sein, dass man Sparsamkeit an den Tag legt, da ja es unglaublich viele gute Special Effects gab. Die sind bestimmt kostspielig gewesen. Und die Quoten sind doch mit rund 4 Millionen auch nicht abgrundtief gefallen. Schließlich haben VOY und DS9 in ihren besten Zeiten auch nur wesentlich mehr Zuschauer angezogen.

Also ich glaube nur das was ich von offizieller Seite lese und Paramount hat nichts negatives verlautet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder ein paar neue Gerüchte=)

A source at UPN told SyFy Portal on Wednesday that Star Trek: Enterprise is not in immediate danger of cancellation.

Speaking to SyFy Portal's Michael Hinman, the source said the show was performing well. "The ratings for the show are above expectations. Critics can attack us against Superman all they want. But we're holding our own," the UPN insider said.

The only chance for cancellation exists when the network makes its official announcements for the fall schedule. But the source called the chance of Enterprise not being picked up "small."

The rumor about Enterprise's season being cut down from 26 to 24 episodes has been confirmed by Paramount, according to TrekWeb. A Trek season past the first season (which generally have fewer episodes) hasn't had fewer than 26 episodes since Star Trek: The Next Generation's second season, when a writer's strike cut down the number of episodes that season to 22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt alles nur Gerüchte=) leider empfinde ich es als ziemlich schwer irgendetwas was im Inet geschrieben als glaubwürdig anzusehen=)

Richtig schlau ist man sowieso erst wenn es heist ja nach Season 4 ist Ende=( oder ja wir werden eine 5 Staffel machen=)

Das einzigste was mich wirklich stört ist die Tatsache das überall diskutiert wird ob Enterprise am Ende ist oder nicht=( selbst im Irc=\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, aber dann müssten sie alle im prinzip "entlassen" und damit hätten die schauspieler ja zeit für neue projekte und könnten neue verpflichtungen eingehen.

das bedeutet, dass man sie eigentlich bereits vor der sommerpause benachrichtigen muss, oder zumindest deren agenten und/oder pressesprecher.

* denk *

* idee nimmt formen an*

   

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Gerüchte...

Wieso gibt es nicht mal ein Paar Fakten. Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn Paramount die Dreharbeiten nach der vierten Staffel einstellt. ;)

Es ist einfach unrealistisch. Wenn es kein Enterprise mehr gäbe, was wäre dann mit all den Fans. Die meisten würden sich wohl die Kugel geben, so wie ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach unrealistisch. Wenn es kein Enterprise mehr gäbe, was wäre dann mit all den Fans.

es gab jahrelang kein startrek auf dem schirm. und das habe ich irgendwie ganz gut verkraftet und abertausende vielleicht auch millionen fans auf dem planeten wohl auch.  

aber schade wärs schon *sniff* ! :(

aber : noch ist nichts offiziell und wie bereits mehrfach gesagt, man kann serien auch totreden und -kritisieren.

(autsch, dafür bekomme ich bestimmt was auf den deckel )

:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Wir müssen es uns nur oft genug sagen, dann wird es auch nicht passieren und falls ENT doch abgesetzt werden sollte, dann setzen wir uns trotzdem jeden Freitag vor den Fernseher, schalten Sat 1 um 20:15 ein und stellen uns einfach vor, daß eine ENT-Folge läuft. Jaaa, so machen wir es.  :ugly:

wieso "vorstellen", dann schieben wir doch einfach eine videokassette rein oder eine dvd und dann läuft das doch?

:P

aber ansonsten schließe ich mich dir voll an, wir könnten doch gleich heute abend anfangen mit trainieren, oder?   :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.