Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Rein oder nicht rein


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

Hmm, auch von mir an euch alle frohe Weinachten, so nebenbei  :D

Ok, zum Thema, er ist ja 25, wenn er anstatt direkt auf die Community versetzt zu werden stattdessen noch 1-2 jahre auf einer kleinen irgendwas (forschungsstation, kleines forschungsschiff, oder von mir aus jedes andere) gedient hat und dort dann wegen besonders herausragender Leistungen befördert wurde, dann wär es ok. Aber idic hat Recht, man fängt als Ensign an ^^

(Ja, wenn er auf irgendetwas ganz kleinen unbedeutenden vorher gedient hat, dann hat er immer noch keine praktische Erfahrung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt, wo Tenzi es erwähnt, fällt es mir auch auf:

Im Profil steht, der Chara hat mit 23 die Akademie verlassen und sich zum Dienst auf der Community beworbe. Bei Alter steht allerdings er ist 25.

Öh - fehlen da nicht zwei Jahre? *g*

Und was Ollis Vorschlag betreff des Rangs angeht: Das ginge. Ich bitte aber zu beachten, daß er dann höchstens Lt. JG ist und noch keinesfalls vollwertiger Lt.

So, jetzt bin ich aber definitiv weg! Macht Euch alle schöne Feiertage! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal Gorilla geholfen die Biographie zu ändern:

Ergebnis

Name: Jean-Luc De’Angelo

Rang: Lt. jg.

Posten: Wissenschaftsoffizier

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Erde

Nationalität: Schweiz, Reigoldswil

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

Vater: Pierre De’Angelo

Mutter: Rose De’Angelo

Familienstand: ledig und für alle Frauen offen

Größe: 1,98

Haarfarbe: Schwarz, mit vereinzelt blonden Strähnen

Augenfarbe: Saphir bis meerblau

Biographie: Jean-Luc De’Angelo wurde in der schönen Schweiz auf dem Planeten Erde geboren. Sein Wissen über die Quantenphysik, Chemie, Mathematik und allen anderen wissenschaftlichen Fähigkeiten erlernte er von seinem Vater, einem Professor der Universität Basel. Er erhielt auch das Abzeichen für sehr gute Leistung innerhalb der Universität.

Mit 20 Jahren verließ er die Universität und ging zur Sternenflottenakademie. Er schloss die Sternenflottenakademie mit dem Rang als Ensign ab. Er verließ dann die Sternenflottenakademie mit 23 Jahren. Danach war er 2 Jahre als Wissenschaftsoffizier auf der USS Southhampton stationiert. Am Ende der 2 Jahre wurde er dort zum Science Lieutenant Junior Grade ernannt und vor kurzem bewarb sich zum Dienst auf der U.S.S. Community.

Jean-Luc De’Angelo war auch sehr aktiv in Sachen Sport. Er erlernte die Kunst des Karate und kann 48 Stunden ohne Nahrung in der freien Wildbahn überleben.

Charakter: ehrgeizig, fleißig, zielstrebig, etwas bedeppert, humorvoll, romantisch, gut erzogen

Spezialgebiete: Quantenphysik, Physik, Chemie und Mathematik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ok, hier ist der Chara von Alexander_McLean:

Ich bitte um Meinungen ob er mitmachen soll!

Name: Jeremiah Esteban

Alter: 24

Größe: 2,04m

Spezies: Mensch/ Vereingtes Afrika

Haare: schwarz kurz

Augennfarbe: dunkelbraun

Statur: schlank, fast hager

Rang: Lt. j.G:

Abteilung: Verwaltung/Adjutant des Captains

Lebenslauf:

geb: 2355

Starfleet Akademie (ausbildung zum Sciherheitsoffizier) 2371-76

2376-78: Kommandoschule

Charakter

Jeremiah ist ein junger idealistischer Offizier, der sehr auf die Einhaltung der Vorschriften bedacht ist. Er selbst tritt zwar recht entschlossen auf, aber er ist dies in keinsterweise, weil er als Kind von seine Mitschüler ständig gehänselt wurde. Dies machte ihm zum Einzelgänger und er vermutet hinter jeder Ecke eine Verschwörung gegen ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist ein kleines Risiko, diesen Charakter aufzunehmen. Er verlangt ein wenig Phantasie, um als Adjudant des Captains den anderen Mitspielern nicht ständig in die Quere zu kommen, sie aber trotzdem ein wenig auf Trab zu halten. Ich bin mir noch nicht so sicher, wie genau sich der Charakter in die Crew/ in das Spiel eingliedern wird ... aber ich bin bereit das Risiko einzugehen. Also ein Ja von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Raziels Ausführungen Eins zu Eins an und gebe ebenfalls mein "Ja".

Und wäre dafür, den Chara (bei Annahme) schnell freizuschalten. Bzw.: Wenn die Community noch im Erdorbit ist, könnte ernoch bei dieser Mission einsteigen. Wenn sie bei Freischaltung aber schon weg ist, dann erst bei der nächsten Mission, damit es zu keinen Verzögerungen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufnahme. Ich werde heute noch meien RPG-Account erstellen. Ich habe aber Probleme mit meinen PC. DEr hat sich am Dienstag verabschiedet. Derzeit sitze ich am Rechner von nen Kumpel. Denn will ich aber auch nicht so oft fragen. Ich bin vermutlich ab nächster Woche Freitag wieder online. Ich fürchte nämlich, das meine CPU den Löffel abgegeben hat. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch Ja! Solange der Kerl nich dauernd im Maschinenraum rumläuft ;)

Mark, ein übereifriger idealistischer Verwaltungsoffizier, will für ALLE Abteilungen die Verwaltung erledigen auch für den Maschinenraum. Also pass auf. :-)

Edit: Sry für den Doppelpost. Den Kommentar von mark habe ich erst etwas später gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also sobald du deinen Chara angemeldet hast, sag mir Bescheid. Ich gebs dann an DR weiter damit er dich freischaltet.

Keine Hektik wegen deinem PC. Kannst ja auch zur nächsten Mission miteinsteigen!

Angemeldet habe ich ihn ja. Aber man muss den ja noch aktivieren. und die entsprechende Mail ist bei mir nicht angekommen. Und dabei habe ich das schon vor über einer Woche gemacht. Vermutlich habe ich mich aber bei der Adresse vertippt. Es wäre vielleicht am besten, wenn el Cheffe ihn löscht und ich ihn nochmal neu einrichte.

P.S: Ich habe schon eine Idee, wie ich eventuell noch in die laufende Mission einsteige.

P.S.S. happy Birthday Hoshi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hi, ich möchte auf der U.S.S. Community anheuern . . .

hier der Char . . .

Name: Johnathan Hartman

Rang: Ensign

Posten: Sicherheit, auf Abruf einsetzbar!

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Mond Kolonie

Nationalität: n. a.

Geschlecht: Männlich

Alter: 24

Vater: Föderations Sondergesanter Lucius Hartman

Mutter: Elisabeth Hartman (geb. Elisabeth McMullen)

Familienstand: ledig

Größe: 1,95 Meter

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: grau

BIO: Johnathan Harman ist seit seinem 10 Lebensjahr Vollwaise seit dem seine Eltern

bei einer Diplomatischen Mission ermordet wurden. Die Umstände wurden nie geklärt.

Bis zu seinem 16 Lebensjahr war er bei seinem Onkel dem Chefarzt im Krankenhaus auf

der Vega Kolonie. Dabei konnte er sich medizinische Kenntnisse aneignen die eine

Feldsanitäter gleichzusetzten sind. Er verließ die Kolonie auf der Suche nach den

Mördern seiner Eltern, er arbeitete auf einem Frachter 2 Jahre Lang als Crewman 2nd Class,

bis dieser durch einen Ionensturm auf einer entfernten Föderationskolonie notlanden musste. Die Kolonie wurde

durch Bodentruppen des Dominion bedroht. Hartman meldete sich freiwillig zur

Kolonial Miliz. Dort lernte er mit Standard Waffen der Föderation umzugehen. Die

Jem'Hadar überranten die Kolonie in einer halben Stunde, Hartman wurde dabei verwundet

und konnte sich dem Tod durch seine medizinischen Kenntnisse entziehen und leistete im

Untergrund den Jem'Hadar weiter Widerstand. Als die Jem'Hadar durch Föderationsverbände

vernichtet wurden, schloss sich Hartman als professioneller Freiwillige den Föderationslandungstruppen an. Er nahm

an verschiedenen Landeoperationen und Kommandoeinsätzen teil, u. a. and der Belagerung von

AR-558. Da die Truppen dort stark dezimiert wurden, ist Hartmans Einheit aufgelöst worden.

Hartman der inzwischen den Rang eines Crewman First Class bekleidet wurde auf die U.S.S. Cherron

versetzt wo er bis zum Ende des Krieges mit dem Dominion damit zu tun hatte Jem'Hadar

Kapertruppen abzuwehren. Nach dem Krieg wurde er zur Akademie verlegt um endlich ein

Offiziers Patent zu bekommen, er absolvierte die Akademie in Rekordzeit und vervollständigte

sein Taktisches Training. John wird auf die U.S.S. Communtity verlegt.

Spezialfähigkeiten:

Umfassende Kenntnisse über alle Arten von Strahlenwaffen,

(Auch aller Feindwaffen und Allywaffen, da Kriegsveteran)

Technische Kenntnisse über Sensoren, Sprengfallen, Tarnungen,

Selbstschussanlagen usw. auszuschalten bzw. zu benutzen

(Aus dem Widerstand und dem FF der Sternenflotte)

Transporter und Maschinenkenntnisse etwas über dem standard der Sternenflotte

(Praktische Erfahrungen vom Frachterdienst)

Feldsanitäter, viel mehr Erfahrung als eine Standard Kadett nach der Akademie

(Krankenhaus auf Vega)

Nahkampftrainig

(Kriegsvet. er kämpft voll unfair. . .)

Rein oder nicht rein das ist hier die Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL mach ich doch auch dauernd!
Schon - aber Du wirfst mich aus der Luftschleuse, weil Du mich liebst. Logan hingegen mag mich nicht, weil ich ENT nicht mag. *g*

Hmm grundsätzlich hab ich nix dagegen, nur bitte nicht noch einer zur Sicherheit !!!

Wir haben wirklich genug andere Job´s im Angebot.

Dem stimme ich doch spontan mal zu.

Bei der Biografie könnte der Knabe doch genauso gut auf die Krankenstation.

So viele Sicherheitsleute... ZU viele! Jawohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.