Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Wie würde Enterprise aussehen...


trekwars

Empfohlene Beiträge

Eine Andeutung, als wäre meine Kritik beabsichtigt Boshaft gemeint, um ENT bis Fleiß schlecht aussehen zu lassen.

aber deine kritiken lesen sich oft so, als ob du mit absicht und auch zum teil boshaft ENT auseinander nimmst. und meist auch mit viel vergnügen deinerseits - zumindest kann ich das aus deinen kritiken als unterton heraus lesen  ;)

@t'jara:

ist wahrscheinlich interpretationssache. wenn ich verhaftet werde, erwarte ich zumindest, dass man meinen leuten bescheid gibt, was ja hier aufgrund des unterschiedlichen rechtssystems nicht der fall war. wurde ja schon diskutiert - aber deine argumentation passt natürlich auch rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat  

Oh man, Q jetzt hast du uns aber ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!

und

Zitat  

Du Q,

Beim Ersten war ein Unterton zu entnehmen. Beim zweiten, hast du das Ich durch ein Du ersetzt...

Eine Änderung des Namens ist eine herabgelassene Andeutung (auch wenn es nur ein Nickname ist, kennst du mich ja nur durch den. So oder so, war es herablassen gemeint bzw. verständlich).

Es seiden, das Du ist keine Anspielung auf das Ich... Wenn dies der Fall ist, ist dieser Punkt irrelevant...

Sorry "Ich, Q", ich bin mit dem Humor der "Q's" nicht ganz vertraut, da du der erste bist, den ich im (fast) wirklichen Leben getroffen habe.

Aber zu 1.: das ist eben meine Art von Humor. Wenn du da einen Unterton vernimmst, dann hat dich dein Gespühr nicht getäuscht. Allerdings ist dieser Unterton keineswegs negativ gemeint, denn ich bin ein ziemlich gutmütiger Mensch, wenn auch gelegentlich mit einer etwas spitzen Zunge. Also bitte nicht immer gleich alles negativ interpretieren, was aus meiner Feder stammt.

zu 2.: Ähm... wenn man etwas negativ sehen will, kann man das natürlich, aber .... du "Ich, Q" .... klingt doch wirklich etwas blöde, oder? Also betrachte Punkt 2 als irrelevant!

Eine Andeutung, als wäre meine Kritik beabsichtigt Boshaft gemeint, um ENT bis Fleiß schlecht aussehen zu lassen. Kritik welche durch Enttäuschung geschrieben wurde, kommt der Sache schon näher. So hat es den Anschein, als wäre meine Kritik ungerecht..

Aber genau diesen Eindruck bekommt man bei all deinen Posts! Sorry, aber leider wahr! Bei dir scheint der Begriff "Kritik" immer negativ belastet zu sein. Wer Negativ-Kritik austeilt, muß sie auch einstecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ber genau diesen Eindruck bekommt man bei all deinen Posts! Sorry, aber leider wahr! Bei dir scheint der Begriff "Kritik" immer negativ belastet zu sein. Wer Negativ-Kritik austeilt, muß sie auch einstecken können.
aber deine kritiken lesen sich oft so, als ob du mit absicht und auch zum teil boshaft ENT auseinander nimmst. und meist auch mit viel vergnügen deinerseits - zumindest kann ich das aus deinen kritiken als unterton heraus lesen

Lest ihr nur die Kritiken von mir, wenn sie negativ sind? Ich gebe ja nicht jeder Folge eine schlechte Note. (Es sein denn, ihr empfindet eine drei auch schon als schlecht)...

Wenn die Folge aber so schlecht ist, dass ich eine fünf gebe, meine ich es schon etwas Boshaft :ugly:

zu 2.: Ähm... wenn man etwas negativ sehen will, kann man das natürlich, aber .... du "Ich, Q" .... klingt doch wirklich etwas blöde, oder? Also betrachte Punkt 2 als irrelevant!

Der Gedanke kam mir dann auch... Gut, dann haben wird das ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest ihr nur die Kritiken von mir, wenn sie negativ sind? Ich gebe ja nicht jeder Folge eine schlechte Note. (Es sein denn, ihr empfindet eine drei auch schon als schlecht)...

Wenn die Folge aber so schlecht ist, dass ich eine fünf gebe, meine ich es schon etwas Boshaft

Na also! Da haben wir doch den Knackpunkt! Für mich ist eine drei eben NUR befriedigend, für dich ist sie ja NOCh befriedigend! Alles nur eine Frage des Standpunktes!

Frieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also! Da haben wir doch den Knackpunkt! Für mich ist eine drei eben NUR befriedigend, für dich ist sie ja NOCh befriedigend! Alles nur eine Frage des Standpunktes!

Das ist das, was ich sagen wollte... Manche bewerten einfach nicht unter befriedigen, dies habe ich zu beginn auch gemacht, bis ich mich entschlossen habe, härter zu bewerten...

Frieden?

Frieden :)

PS: Das ich hier immer etwas als Missmacher dastehe, ist nun mal so. Ich bin ja das Kontra ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das, was ich sagen wollte... Manche bewerten einfach nicht unter befriedigen, dies habe ich zu beginn auch gemacht, bis ich mich entschlossen habe, härter zu bewerten...

Frieden :)

PS: Das ich hier immer etwas als Missmacher dastehe, ist nun mal so. Ich bin ja das Kontra ;)

Verdammt, kaum bin ich mal nicht da, schon wird die Weisse Fahne geschwenkt. Niemals!!! :P

Ich würde vorschlagen, daß wir eine epische Schlacht veranstalten, ENT-Gusher gegen ENT-Basher, Gut gegen Böse, T'Jara, Brynhilde, logan und ich gegen Idic und Ich,Q.

Nur dann wird wieder Frieden einkehren, wenn das Böse ausgemerzt ist.  :D  :0   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, Brynhild. Ich bin der Ritter in strahlender Rüstung. Wenn alle gefallen sind, werde ich noch stehen und dich gegen die bösen, bösen, aber wirklich bösen ENT-Basher beschützen.  :0 Und danach werde ich mein Leben heldenhaft aushauchen und Du wirst eine neue Ära des Friedens einleiten -> 24 Std. ENT im TV bis in die Ewigkeit.  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, Brynhild. Ich bin der Ritter in strahlender Rüstung. Wenn alle gefallen sind, werde ich noch stehen und dich gegen die bösen, bösen, aber wirklich bösen ENT-Basher beschützen.   Und danach werde ich mein Leben heldenhaft aushauchen und Du wirst eine neue Ära des Friedens einleiten

Schnief Max, das war wirklich rührend! Aber bevor du dein Leben aushauchst, würde ich dich auf meinen weißen Schimmel heben und dich mit in mein Inselreich im Norden nehmen. Da wirst du dann schon wieder zu Kräften kommen!

edit: da gibt es inzwischen auch Sateliten TV :D

Lennier: Das ist nicht der Untergang, sondern der Beginn einer neuen Epoche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, daß wir eine epische Schlacht veranstalten, ENT-Gusher gegen ENT-Basher, Gut gegen Böse, T'Jara, Brynhilde, logan und ich gegen Idic und Ich,Q.

Du meinst: Die Allwissende, dessen Augen offen sind (damit meine ich mich und Idic), gegen die armen Seelen, welche nicht mehr wissen was Richtig und was Falsch ist. :D

Aber macht dir keine Sorgen Max, eines Tages werden auch deine Augen offen sein, und du wirst verstehen...  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Ich, Q"

Du meinst: Die Allwissende, dessen Augen offen sind (damit meine ich mich und Idic), gegen die armen Seelen, welche nicht mehr wissen was Richtig und was Falsch ist.

Du wagst dich da ja auf dünnes Eis vor! :D

inanchfe hat für diesen Zweck eine Arena aufgemacht! Komm rüber, dann können wir DIR die Augen öffnen! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das mal jemand wunschlos glücklich ist in Bezug auf ENT - aber so ganz nehme ich dir das dann doch nicht ab :dozey:

Warum nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden. Die Synchro passt, die Schauspieler sind auch gut. Scott Bakula ist auch ein relativ beakannter Schauspieler. Er passt zur Rolle des Captains. Lange hat mich eine Serie nicht mehr so fasziniert wie Enterprise. Alles was man besser machen könnte ist, dass Travis und Malcolm mehr vorkommen. Außerdem könnte mehr von den Klingonen gesprochen werden, da sie j noch nicht oft vorkamen. Und bei Captain Kirk waren sie auch oft da. Aber sonst ist die Serie perfekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.