Zum Inhalt springen
...du darfst!

Suche w Trekkie aus HH


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Trip: Danke, aber das Foto ist n bischen verschönt *DRanguck*...

Ach das macht doch nix  :D  Ein Pickel hier weg der andere da... Und wen störts das? Außerdem zählt der Charater ! Ich habs glaub ich schon einmal gesagt, ein 3tes mal sage ich es nicht wieder ! Es ist egal wie jemand aussieht ! Was würdest du für jemanden Empfinden der nichts anderes sagt als "Küss mich" und "Schatz wo ist die Fernbedingung" ... aslo ich war noch nie Frau und möchte es auch erlich gesagt nicht sein, aber das stell ich mir Graumsan vor ! Ich find dich vom schreben her schon ganz nett und sympatisch, aber ich weiss das da nix werden kann *tjaisnummaso*

Ich habe auch 2 supersüße Mädels über die Ferien durch Hamburg geführt die waren auch 19 und 20 (sahen aber aus wie 16 !!!!!) da wusst ich auch das wird NIE was....

Naja @ DReffects:

Ok Ok Peace !  ;)  Alles in Ordnung !

@ all:

Also ich weis nicht wie es euch geht aber heute hat sich in der Klasse wieder ein päärchen gefunden jetzt sinds schon 2 !!!!  ???   (Innerhalb aller kürzester Zeit !) Wielange soll das noch andauern? Ich glaub ich gebs auf ich ziehe ins Kloster und werde Mönch ! (Da kann ich zumindest sooo viel Lesen wie ich will *hehe*)

:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht wie es euch geht aber heute hat sich in der Klasse wieder ein päärchen gefunden jetzt sinds schon 2 !!!!  ???   (Innerhalb aller kürzester Zeit !) Wielange soll das noch andauern?

Du solltest das nicht an den anderen messen.

Wer weiss, wie lange das hält?

Manche brauchen länger und manche nicht.

Ich habe in deinem Alter auch den gleichen Fehler gemacht und darüber hinaus ganz die schulischen Leistungen vergessen. (Abgesehen davon, das ich sowieso auf der "falschen Fährte" war, gerade weil ich dachte genauso sein zu müssen wie die anderen! )

Das ganze endete damit das ich von der Schule flog aufgrund zu schlechter Leistungen (durfte nicht die Klasse wiederholen)

und daraufhin war ich auch noch ein (Schul-) Jahr arbeitslos.

Das ist jetzt natürlich ein sehr krasses Beispiel, aber man sollte vor lauter "Suche" nicht den Blick aufs wesentliche verlieren.

Jeder geht seinen eigenen Weg, und manchmal ist er halt weiter weg von anderen. Na und ;)

Ausserdem denken doch viele in jüngeren Jahren das man was verpasst, nur weil man denkt andere wären weiter.

(Obwohl das meistens eben nicht der Fall ist)

Wenn man dann älter wird, sieht man darauf ganz anders zurück und stellt fest, das man sich damals wegen Nix den Kopf zerbrochen hat.

Bloß keine Panik

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar einen Realschulabschluß und eine theoretische Fachhochschulreife!

Das war auf der Höheren handelsschule mit 16/17 und das waren dann 2 Jahre für die Katz.

Auf der Realschule konnte sowas natürlich nicht passieren.

Hinterher ist man immer schlauer

ich bin in meiner ersten richtigen Beziehung und weisst du wiealt ich bin? bald 27!

Also, stay cool, bloss keine Panik.

Dir läuft nichts weg und du verpasst nichts. das kommt alles später mit der Zeit.

In deinem Alter habe ich das auch nicht so recht verstanden.

;)

Wie ist das denn wirklich? Alle reden darüber es zu tun, abe die meisten tun es nicht sondern setzen sich unter Druck, weil die anderen vorgeben es zu tun. Die tun es wiederum auch nicht und glauben es zu müssen, etc...

Das ist alles balabala. da müsste man richtig aufklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt seid doch net so gemein!! so kenn ich euch ja gar net!

ich muss schon sagen trip, das ist wirklich ganz schön mutig von dir, dich hier einfach so reinzustellen und deine meinung/äusserung kund zu tun, eben weil sie sehr gewagt ist.

leider kann ich dir auch nicht zur verfügugn stehen, weil ich ein nicht weibchen bin, und wie du an meinem avatar erkennen kannst, für niemanden mehr zu haben (auch wenn ich nicht vergeben bin :D )

nur so nebenbei.

was zum teufel ist HH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht wie es euch geht aber heute hat sich in der Klasse wieder ein päärchen gefunden jetzt sinds schon 2 !!!!  

Hi Trip,

lass Dich nicht verunsichern, in Deinem Alter hab ich auch immer gedacht, dass wird nie was mit den Jungs und ein paar Jahre später (nachdem man aufgehört hat krampfhaft dem IdealTraumprinzaufweissemsschimmel hinterherzurennen) klappte das alles ganz von alleine. Liebe kommt wenn man nicht danach sucht.

Die meisten von Deinen Klassenkamerden kochen auch nur mit Wasser und viele reden tatsächlich mehr darüber als sie es tatsächlich tun. Ganz wichtig alle haben Angst, sind unsicher und meistens unzufrieden mit sich selbst.

Trau Dich was, sprich die Mädchen an, die Du interessant findest, egal ob Du ne Abfuhr kriegst oder nicht. Es ist immer besser was zu bereuen was man getan hat als zu bereuen etwas nicht getan zu haben, auch wenn es einem hinterher super peinlich ist und man am liebsten im Erdboden versinken würde.

Du hast eine gute Einstellung, also geh zur Hansetrek und dort wirst Du ganz bestimmt nette Leute (vielleicht auch Mädels) kennenlernen, wer weiss vielleicht ergibt sich ja was :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass Dich nicht verunsichern, in Deinem Alter hab ich auch immer gedacht, dass wird nie was mit den Jungs und ein paar Jahre später (nachdem man aufgehört hat krampfhaft dem IdealTraumprinzaufweissemsschimmel hinterherzurennen) klappte das alles ganz von alleine. Liebe kommt wenn man nicht danach sucht.

Die meisten von Deinen Klassenkamerden kochen auch nur mit Wasser und viele reden tatsächlich mehr darüber als sie es tatsächlich tun.

Eben. Das ist auch meine Rede. Aber bis man das mal verstanden hat, das tut man meistens später, wenn man dann mal älter ist und dann auf den "Trichter" kommt.

Außerdem sind es meistens doch keine "richtigen" Beziehungen, jedenfalls nicht so, wie man es später als Erwachsener empfindet.

Im Nachhinein wundert man sich, wie man sich damals soo den Kopf über nichts zerbrochen hat.

Nun, das gehört nunmal zu den Erfahrungen, damit man später hier und da zu Einsichten kommt.

Manchmal wünscht man sich wieder in dem Alter zu sein und alles nochmal zu erleben und es "besser" zu machen.

Ich glaube das ist das, was später die Weisheit ausmacht.

Dazu gehört auch Fehler zu machen um daraus lernen zu können. Nach dem Try and Error Prinzip.

(manches ist einem später wirklich peinlich. Wenn ich mal denke, wie ich früher vielen Mädels was gedichtet habe *rotwerd* und das allen gezeigt habe. Einmal ging sogar ein Liebesbrief durch die ganze Klasse und kam am Schluss in die Hände der Lehrerin, die vom Inhalt ganz gerührt war, und dann wieder an mich zurück. Zu der Zeit habe ich das sehr ernst genommen, aber später misst man das anders.)

Ich habe früher auch nie verstanden, wie das klappt.

Aber seitdem meine jüngere (18-jährige) Schwester das aus ihrer Sicht erzählt wie ihr ständig die Jungs hinterher laufen (und sie fast nicht mehr zur Ruhe kommt), verstehe ich auch die gegenseite besser (was mir früher ein Rätsel war).

Trotzdem ist mir das noch heute manchmal unverständlich, wie kompliziert das zwischen Jungs und Mädels ist, aber das ist ja für mich kein Thema mehr, da es eh nicht meine Schiene ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin min leever hamburger Jung! Trip - du klagst über mangelndes Selbstbewußtsein? Also ich weiß nicht - da gehört ganz schön viel Mut dazu, so einen Thread hier rein zu setzen! Bei all diesen Lästermäulern! ;) AussprecheAnerkennung!

Laß dich von diesen "Idioten" hier (sorry Leute, ihr wißt wie ich es meine) nicht beirren. Yngwie und Belanna haben schon recht. Mit 16 brauchst du doch noch keine Torschlußpanik zu bekommen. Jetzt geht es doch erst los! Laß dir Zeit, aber verkrieche dich nicht, denn es gehört dazu, auch immer wieder mal auf die Nase zu fallen. Daran wirst du nur wachsen. Klar, daß die hübschen blonden Engel immer von vielen Deppen umschwärmt werden. Aber so manch eine von den Hübschen hat auch noch Hirn und läßt sich auch nicht von Äußerlichkeiten ablenken. Also, wenn dir ein Mädchen gefällt - nur Mut!

Jedenfalls hast du die richtige Einstellung, denn die meisten in deinem Alter achten erst mal nur auf Äußerlichkeiten.

Und jetzt noch an euch LÄSTERMÄULER:

Wenn Trip gerne eine Freundin haben möchte, die sich auch für Star Trek interessiert, ist das doch ganz in Ordnung. Und da ist doch ein solches Forum durchaus der richtige Platz. Ein gemeinsames Interesse erleichtert den Anfang doch ungemein. Wenn ich einige Posts in anderen Polls richtig in Erinnerung habe, gibt es hier doch einige, die ihre Partner im Umfeld von Star Trek gefunden haben. Vielleicht wäre ein "Kontaktpoll" gar keine so dumme Idee. Jedenfalls dürfte das mit euren Kommentaren ziemlich amüssant werden, wie man hier an Trips Pilotprojekt recht deutlich erkennen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(manches ist einem später wirklich peinlich. Wenn ich mal denke, wie ich früher vielen Mädels was gedichtet habe *rotwerd* und das allen gezeigt habe. Einmal ging sogar ein Liebesbrief durch die ganze Klasse und kam am Schluss in die Hände der Lehrerin, die vom Inhalt ganz gerührt war, und dann wieder an mich zurück. Zu der Zeit habe ich das sehr ernst genommen, aber später misst man das anders.)

@yngwie

hört sich toll an, Mädchen Gedichte zu schreiben  :)

Als ich 16 war hab ich auch mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und einem Typen, den ich total toll fand einen Brief geschrieben, ich dachte er wäre auch verknallt. War er aber nicht und es kam keine Reaktion, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken als ich am nächsten Tag in die Schule musste, er hatte den natürlich auch überall rumgezeigt und sich lustig drüber gemacht. War das peinlich.

Im Endeffekt war er aber der totale Looser und als ich dann später eine Menge Verehrer hatte, stand er immer noch alleine da  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trip,

ich bin aus HB! Aber zum einen bin ich seit Jahren in festen Händen (des besten Mannes der Welt *wink meinem Schatzi*) und außerdem wäre ich wohl nicht ganz Deine Altersklasse ;)

Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deiner Suche und ich finde es überhaupt nicht peinlich, daß Du diesen Thread hier eröffnet hast! Also hör nicht auf die, die Dich hier auslachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ belanna.torres

Hey mach dir nix draus mit dem Brief, das passiert jedem einmal.... Und ich meine wenn ich so einen Brief zugesteckt bekommen würde, ich würde nix sagen.... ich würde stillschweigend *danke* sagen ..... Und erklären ob es was werden könnte oder nicht.... FERTIG ! Wenn dieser Junge diesen Brief vor allen gezeigt hat dann ist der ein Hirne  :0

Ich meine würdest du das machen? Zur HanseTrek: Ich werde kommen das steht fest ! Nur meine Eltern wissen noch nix davon ! ;-(((

@ Brynhild

Vielen Dank für deine Aufmuterung ! Du hast schon recht das sind Fischköppe ! (Idioten) !!! ???  Du hast irgendwie recht... Naja ich bin ja noch jung ich kann warten ! Außerdem bin ich kein Affe (auch wenn mir da auf anhieb 2 Leute aus der Klasse einfallen würden  :)  ) ich möchte nicht nur 5 Minuten Spass haben und dann weggehen .... Ich bin kein Primat ich folge nicht meinen Tierischen Fortpflanzungstrieb, im Gegenteil ich wünsch mir eigendlich nur jemanden zum Kuscheln und reden !

Yngwie Malmsteen

Schäme dich auch nicht dafür.... Ich meine ich würd mich über einen Brief freuen ! Die anderern haben doch bestimmt auch keine !

@ all:

Wie alt seit ihr alle eigendlich so? Vom Schreibstil Rechtschreibfehlern und Art der Ausdrucksweise würde ich auf 18-22 tippen? Liege ich da richtig? Wenn mein erschlagt den lieben Trip nicht den braucht ich noch  :smash:  (Im Maschinenraum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich meine wenn ich so einen Brief zugesteckt bekommen würde, ich würde nix sagen.... ich würde stillschweigend *danke* sagen .....
@trip

Du bekommst sicher bald auch mal so einen Brief so süss wie Du bist  :)

ich möchte nicht nur 5 Minuten Spass haben und dann weggehen .... Ich bin kein Primat ich folge nicht meinen Tierischen Fortpflanzungstrieb, im Gegenteil ich wünsch mir eigendlich nur jemanden zum Kuscheln und reden !

Du hast eine prima Einstellung und das werden die Mädels auch bald merken. Und das ist auch genau das was Mädels in diesem Alter wollen, nix anderes, lass dir bloss nix von irgendwelchen angeblichen "Frauenverstehern" erzählen.

Wie alt seit ihr alle eigendlich so? Vom Schreibstil Rechtschreibfehlern und Art der Ausdrucksweise würde ich auf 18-22 tippen? Liege ich da richtig?

:D also ich bin ungefähr doppelt so alt wie Du, aber das ist ja das Schöne an diesem Forum, dass es keinen Unterschied macht wie alt man ist, wo man her kommt, wer man ist.... sofern man sich fair und tolerant verhält.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yngwie Malmsteen

Schäme dich auch nicht dafür.... Ich meine ich würd mich über einen Brief freuen ! Die anderern haben doch bestimmt auch keine !

Das schlimme war, das ICH den Brief geschrieben habe und der dann rund ging.

Der Brief den ich gekriegt habe ging auch rund, aber, wie ich später festgestellt habe, war das alles nur verarsche, den einige aus der Gruppe mit mir getrieben haben :(

Da war ich gerade mal 14 und dachte, ich wäre spät dran!

Dabei waren meine Gedichte meistens ernst gemeint :heul:

Wenn die bloss wüssten, wie es heute bei mir aussieht würden die blöd dastehen und nicht ich.

Die wussten ja nmicht (genauso wenig wie ich damals), das ich ganz was anderes will... :P

Wäre aber zu hoch, das jetzt zu erklären.

Jedenfalls wollte ich damals nur eine Freundin weil alle anderen auch eine hatten und habe das halt "nachgeahmt".

Und das meinte ich damit, das manche ihren eigenen weg gehen, wenn sie halt etwas anders als die meisten sind.

Man sollte sich da nicht an anderen messen.

Das du halt eine Freundin mit deinen (unseren :P) Interessen suchst ist doch voll in Ordnung.

Dann hat man einige Gemeinsamkeiten , auf denen man eine Freundschaft aufbauen kann. Und wenn es klappt, kann daraus mehr werden. ;)

PS @ Belanna

Das mit dem Brief kommt mir verdammt bekannt vor. Hatt ich auch erlebt, mit 16.

Hatte ein Mädel kennengelernt und dachte halt "bald haste ne Freundin", hab ihr was gedichtet. Zur gleichen Zeit ist jemand anders aufgetaucht und mit ihr zusammengekommen.

Der Typ hat doch tatsächlich den Brief in die Hand gekriegt und das Gedicht vor seinen Kumpels auf dem pausenhof vorgelesen (! ). Ich war auch noch dabei...

*imBodenversink*

Dann erhielt ich den Rat seine Freundin in Ruhe zu lassen...

Kurze Zeit später waren beide auseinander.

Mich hat das erheblich länger nicht in Ruhe gelassen und das war dann die Sache, weshalb ich auf der Höheren Handelsschule vor lauter Selbstmitleid und Zorn stark nachliess und schlussendlich flog.

DAS war eine lektion für die ganze Jugend...

(Und dabei überflüssig, da ich damals nicht merkte, anders gepolt zu sein :P )

Man soll sowas nicht zu Herzen nehmen sondern nach vorn schauen.

Aus Sicht der anderen ist es eine schnell vergessene Sache und manchmal den Kummer nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ungefähr doppelt so alt wie Du, aber das ist ja das Schöne an diesem Forum, dass es keinen Unterschied macht wie alt man ist, wo man her kommt, wer man ist.... sofern man sich fair und tolerant verhält.  

Jo deiner Meinung bin ich auch !  :smash:  Also so 40? Nettes Alter Belanna ! *fgg* Naja du sagst das so ich sehe äußerlich aus wie ein Klingone auf Droge! Wie ne Weisswurst.... hält pummellich ! Naja .... Besser Teddybär und dick als dünn und Macho (Mahdscho)!  :P  Schade ... Mein Scanner ist Schrott aber wenn der Morgen wieder geht zeige ich euch ein Foto von mir ! (Wie ich mich gerade an jemanden von Tai'ze kuschel...)  :smash:  (Keine Angst war kein schlechter Baggerversuch sondern einfach nur so ich bin halt ein Teddy und das ist auch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seit ihr alle eigendlich so? Vom Schreibstil Rechtschreibfehlern und Art der Ausdrucksweise würde ich auf 18-22 tippen? Liege ich da richtig? Wenn mein erschlagt den lieben Trip nicht den braucht ich noch    (Im Maschinenraum)

Mone oder so heißt der Thread, wo unsere Baujahre verzeichnet sind. Ich bin Anno 81 im letzten Jahrtausend vom Band gerollt, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo deiner Meinung bin ich auch !  :smash:  Also so 40? Nettes Alter Belanna

Aber Trip!  :D  nanana, über das Alter einer Dame redet man nicht ;)

Guck mal unter "Profil" der anderen User. Da stehen die geburtsdaten; Belanna ist somit 33  ;)

Mir fällt grad ein das wir mal in der Berufsschule auch mal einen Sex-Talk hatten. (Nein, nicht im Unterricht, sondern nach der Schule)

Da waren wir so um die 20-22 und da hat sich rausgestellt, das man gar nicht so früh angefangen hat, wie man es früher vorgegeben hat; außerdem konnten wir darüber viel lockerer reden, als es früher möglich war.

Sach ich doch, die meisten tun es gar nicht  ;)

Und ich hatte mich schön zurückgehalten und einen auf unschuldig gemacht... wenn die gewusst hätten...

naja, stille Wasser sind tief :D  

Irgendwann wirst du die Erkenntnis auch machen.

Vieles ist oberflächlicher als man glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Trip!    nanana, über das Alter einer Dame redet man nicht  

Guck mal unter "Profil" der anderen User. Da stehen die geburtsdaten; Belanna ist somit 33  

@yngwie

danke Dir, habe gerade schon einen Schock gekriegt *soaltbinichschon* ;)

Irgendwann wirst du die Erkenntnis auch machen.

Vieles ist oberflächlicher als man glaubt.

sehr sehr weise und ich bin immer wieder erstaunt wieviele selbst in unserem Alter noch nicht kapiert haben, wie oberflächlich sie doch sind und wie arm...

Naja du sagst das so ich sehe äußerlich aus wie ein Klingone auf Droge! Wie ne Weisswurst.... hält pummellich ! Naja .... Besser Teddybär und dick als dünn und Macho (Mahdscho)!  

*lol na dann bin ich mal gespannt wie so ein Klingone auf Drogen aussieht  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.