Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Suche w Trekkie aus HH


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*g* schleimer ;) abgesehen davon ist julie nicht nur hübsch sondern auch überaus nett und symphatisch :)

Ja ja ok... Für mich zählt eigendlich auch fast nur der Charakter... Ich meine was nützt der eine Supersüße Maus wenn sind echt nix im Hirn hat außer "Hallo" "Das kann ich nicht" etc...  :smash:

@ DReffects:

Ey ist ja auch schon gut... Es war ja nicht böse gemeint ich wusste ja nicht das du dich soooo aufregst ! Es war nunmal nett nette Leute nette Atomsphäre etc.... Das ist nicht nur beten beten beten !  :0  Ganz im Gegenteil man soll sich da ja kennenlerenen ! Ja und wenn das so ist dann dürfest du ja auch nicht mit mir reden *fgg* Das tuste aber !!!!!!

So also es war nicht böse gemeint ! Dreh nicht gleich ab !  ;)

Biste mir jetzt böse?

Immer schön cool bleiben ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trip

SChon so verzweifel das du nun sogar das Internet für deine Partnersuche in Anspruch nehmen musst?

Und warum muss sie nen Trekkie sein? Mir wäre es ziemlich Wurst auf was für Zeug meine Freundin im Fernsehn schaut/mag!

Mensch... solche Anzeihen kenn ich echt nur von 12-14 jährigen Mädchen auf VIVAPlus

Naja ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trip

SChon so verzweifel das du nun sogar das Internet für deine Partnersuche in Anspruch nehmen musst?

Und warum muss sie nen Trekkie sein? Mir wäre es ziemlich Wurst auf was für Zeug meine Freundin im Fernsehn schaut/mag!

Mensch... solche Anzeihen kenn ich echt nur von 12-14 jährigen Mädchen auf VIVAPlus

Naja ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

Ohh ne nicht noch so einen Kritiker... ;-(((  ???

Ich meine ok ich weis ja nicht was du sonst so für Sender schaust, aber hier im Board sind doch zu 95% NUR Trekkies oder täusche ich mich da?

Und soo verzeifelt bin ich auch nicht, aber ich habe noch NIE (doch bis auf eine Ausnahme) einen Weiblichen Trekkie aus HH getroffen...

@ DReffecs

Wenn du meinst es war Gehirnwäsche dann wird das auch wohl stimmen !  :(   Naja dann hat diese Gehirnwäsche bei mir wohl gezogen ! Woher kennst du diesen Kram eigendlich?

:ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mister X: Also nee du - bekifft sieht anders aus....

@Trip: Nimms nicht so tragisch, dass es hier in HH nicht funzt. Dafür gibt´s hier auch niemanden, der sich für Karneval interessiert - das ist nur fair ;)

Vielleicht hab ich noch was für dich:

Lady 1

Lady 2 ( Klasse B )

Lady 3 ( muss noch an den Gesichtszügen arbeiten )

Lady 4 ( ist kurz angebunden )

Lady 5

So Trip, wer soll dein Herzblatt werden ? - für einen kleinen Aufschlag werden sich die Damen sicher auch über Star Trek unterhalten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein weil ich weiss das du zu 100% schon vergeben bist aber

Woher weiß man sowas? Gibt es hier Informationen von Besserverdienenden für Besserverdienende oder was :ugly: ?

Mal wieder einen meiner Vergleiche, die keiner nachvollziehen kann, *gg*: Du siehst ein wenig so aus wie Harald SChmidts Sekretärin!

Und zum Abschluß: Wer oder was ist TAIZE???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje was kommt jetzt als nächstes?Hey Trip eröffne doch einen "Ichhimmeljuliean" Threat :D Langsam wirds doch a bissi peinlich. Mach doch mal Frauen im richtigen Leben an. Du bist doch Trip :)

Nene ich weiss das ich bei solchen Leuten keine Chance habe !

Du gehörst auch zu den Leuten, die nach Taizé fahren - habe ich deiner HP entnommen.. Falls du dich da unter einer religiösen Flagge zum Gehirnwäscher hast ausbilden lassen, sollten sich unsere Ladys aber in Acht nehmen - bzw. ihre Lebenspartner    (kleiner Seitenhieb, musste sein)

Jaja ich weiss inzwischen hat soagr BigBoss DReffects was gegen mich  :(  :(  :(  :(  :(

Ich glaube ich verlass das Board so schnell wieder wie ich es betreten habe !

Außerdem wurde ich nicht zu solchen Sachen ausgebildet ! Im Gegenteil: "Ich bin Katholisch ! Da macht man sowas nicht !" :smash:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder eine Idee @DReffects

Richte doch in dem neuen Forum einen Kontaktbereich ein, der noch nach Bundesländer aufgegliedert ist und da kann man dann reinposten wenn man sich kennenlernen will oder seine Imzadi sucht....

Ungefähr so:

Norddeutschland

Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern

Westdeutschland

Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland

Ostdeutschland

Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

Süddeutschland

Baden-Württemberg und Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Korn: Sonst noch Anregungen, Kritik oder Wünsche? Meiner Meinung nach besteht ein erheblicher Unterschied zwischen einem 16jährigen und einer 2,5 Jahre Älteren in unserem "jugendlichen" Alter. Aber das kannst du gerne anders sehen.

@Trip: Danke, aber das Foto ist n bischen verschönt *DRanguck*...

@DR: Hansetrek...äh...nee :(

@MisterX: Und nebenbeibemerkt ist das Foto über ein Jahr alt, jawoll. Und ich hab auch keine Lust, dass schon wieder darüber diskutiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so wenig von Frauen verstehst, dass du mich für eingeschnappt hälst kannste ja auch noch nen Kontaktanzeigenthread aufmachen :D

Ich interessier mich nich sonderlich für Klingonen aber ich sehe ein, dass es da wohl doch einen großen Unterschied gibt.

Und da du ja geschlagene 9Jahre älter bist als ich: GNADE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so wenig von Frauen verstehst, dass du mich für eingeschnappt hälst kannste ja auch noch nen Kontaktanzeigenthread aufmachen
So was ähnliches sagt meine Verlobte auch immer :D

Außerdem: Genau, ich könnte dein Vater sein! Also ab vor dem Fernseher und alle Klingonen-Folgen anschauen, mein Fräulein!  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.