Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Suche w Trekkie aus HH


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann auch mit der Tür ins Haus fallen....  :D

Da fällt mir sogar ein Witz ein...

Ein junger Mann klingelt an der Haustür. Der Hausbesitzer öffnet sie.

Der junge Mann sagt: "Guten Tag Herr Fischer, ich bin der Freund ihrer Tochter, und ich komme um mit ihr zu fischen."

"Sagt der Hausbesitzer: "Sie müssen mich verwechseln, ich heiße nicht Fischer, sondern Vogel."

Sagt der Junge Mann: "Ich weiß, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Ich wollte mal wissen ob es hier auch schöne Vulcanierinen aus Hamburg zwischen 15-16 Jahren da sind?

cu

Is ja süß :) und auch mutig.

Viel Glück bei deiner Suche. Ich steh leider nicht zur Verfügung. Erstens bin ich nicht aus HH, zweitens nicht zwischen 15 und 16, und drittens bin ich ein Männchen :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das hier ist ja Offtopic, von daher schon richtig postiert!

Für geradeso 16 ist das trotzdem alles ziemlich putzig, findet ihr nich?!

*gg* solange das jetzt hier nicht ausartet und sich mehr Leute daran beteiligen. (hmm obwohl wir ja dafür eine eigene Rubrik aufmachen können: "jung, ledig, trekkig sucht sonstwen für sonstwas!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* nett :)

vielleicht sollte ich im neuen forum mehrere felder wie 'vorlieben, abneigungen, lieblingsmusik, flirtext usw' einbauen. dann könnte man das ganze wie schon vorgeschlagen LoveTrek nennen :)

also trip: nicht beirren lassen. und kleiner tipp: ende februar ist in hamburg doch die hansetrek... da kannste mal auf die pirsch gehen

: "jung, ledig, trekkig sucht sonstwen für sonstwas!")

Erfolgreicher Webmaster mit neuer Küche sucht amüsante Lebensgefährtin für gemeinsame freizeitgestaltung und trekkige Sachen.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also trip: nicht beirren lassen. und kleiner tipp: ende februar ist in hamburg doch die hansetrek... da kannste mal auf die pirsch gehen
Huch davon wusste der Trip ja nix??? *Grübel* Verheimlicht der Archer mir da was? Warum gehen T'Pol und Hoshi an diesem Tag von Bord????

Muss auf jedenfall da hin , ich denke mal das findet im CCH statt ! Wo gibts nähere Infos dazu?

Ich bin auch nur ein Männchen, komme aber quasi aus HH und sehe nach einem Kasten Holsten auch ganz schön feminin aus - vielleicht wird das ja was, mit uns beiden

Ne danke ;((( Ich stehe nicht auf Ferengi (die Lügen sich auch Sachen schön)

Aber Doc, dann besteht ja doch noch Hoffnung  

Hey Trip, warum muss es denn ein w Trekkie sein?

Und wenn, warum eine Vulcanierin?

Wie wäre es denn mit einer rassigen Klingonin?

Sagen wir der der "Trip" ist mehr das Kuscheltier unter den Trekkies ! Mit Klingonen oder gar Borg kann mann nicht Kuscheln ! *fgg*  :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julie:

Hey Sach mal, das soll jetzt KEIN baggern sein weil ich weiss das du zu 100% schon vergeben bist aber....

Ich hab son Foto von dir im Profil gesehen.... Du sieht WOW *Kuck 3 mal an* *Staum* aus !

@ Foren Boss DReffects

Sag mal wo sind denn nun die Infos *grüble* will da auch hin ! :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie

Ich denke das wird sich ändern, wenn er erst mal in dein fortgeschrittenes Alter kommt. So sind sie halt, die jungen Leute :)

 DAS ist "putzig" :D

Danke Danke.... ;-((( Dabei gelte ich in der Klasse aus "Kuscheltier" und "Sensibelchen" Nummer 1 !

@ Boss (DReffects)

WOOOOW ! Ich glaube es einfach nicht ! Die Hanse Trek findet in Bergedorf statt ! In diesem Stadteil (oder besser gesagt neben an, nur 10 Minuten mit dem MetroBus 12 entfernt !) wohne ich ! Super Lucation !!! Ich glaube es nicht booah meine Stars direkt vor der "Haustür"! Kommste auch dahin? Ich kann dein Guide sein.... Ich kenne mich in Hamburg super aus und habe auch schonmal Leute aus Taize durch Hamburch geschleppt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.