Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Euer Lieblingsbösewicht


Spider

Euer Lieblingsbösewicht  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Weyoun
      14
    • Gul Dukat
      30
    • Die Borg
      13
    • Admiral Selar
      0
    • Die Duras Schwestern
      2
    • Lore
      3
    • Spezies 8472
      4


Empfohlene Beiträge

Eine etwas uasführlichere Antwort:

-die Borg empfand ich nie als böse, lediglich als gefährlich (insofern traf Chakos Skorpion-Parabel in Schwarze)

- 8472, die größte Entäuschung bei ST. CGI zu teuer, also lässt man die in zu wenigen Folgen auftreten und dann auch noch zu Weicheiern verkommen

Bis auf Weyoun (Klon) und Dukat spielten die restlichen der oben Angeführten kein wirklich große bei/für ST. Und die beiden waren mir regelrecht sympathisch.

Für mich war Kai Winn der mit Abstand böseste Charakter: religiöser Wahn + Machthunger + Skrupellosigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich auch für gul dukat entschieden

anfangs konnte ich ihn ganz gut tolerieren, er hatte auch gute momente, aber als er dann gegen ende gemeinsames spiel mit kai winn gemacht hat, die ja noch schlimmer als alle war, ging es nicht mehr mit dem tolerieren

weyoun hab ich nie wirklich als böse empfunden, fand ihm bzw sie ;) immer ganz amüsant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Weyoun!! er ist einfach ein bisschen durchgeknallter und ein ganz klein wenig fieser als gul dukat... besonders swein Grinsen ist doch recht böse.

Die borg sind eigentlich die Urbösewichte und auch wirklich unheimlich ( -> ST first contact) aber habe in VOY viel von ihrer Bedrohung verloren, was doch schade war da nun der Föderation ein wirklicher Alptraumfeind fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Man kann halt net alle bösewichter in ST auzählen. sonst wär die liste ein bissle zu lang :dozey:

Ich hab für Weyoun gestimmt, denn er is nur Genial. Am besten find ich es immer wie er bei der gründerin schleimen will die es aber nicht interessiert :D .

Ausserdem ist er sehr hinterhältig und zeigt nie sein wahres gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist wirklich extrem kurz. Auch weil jede Serie mit sehr guten und prägnanten Bösewichten aufwarten konnte. Diesbezüglich seien als Denkanstoss erwähnt:

TOS:

- Khan Noonian Singh

- Garth von Izar

- Merikus

TNG:

- Kivas Fajo

- Duras

- Gul Madred

- Ardra

- Daimon Bok

- Baran

DSN:

- Rao Ventika

- Minister Jaro

- Vedek Winn

VOY:

- 8472

- Henry Starling

- Seska

Filme:

- Khan Noonian Singh

- Kruge

- Tolian Soran

u.a.

cu

Pappnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.