Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

DS9 5x17 "Der Datenkristall"


Obsidian Order

Folge 115:"Der Datenkristall"  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut (1)
      2
    • Gut (2)
      5
    • Befriedigend (3)
      5
    • Ausreichend (4)
      3
    • Mangelhaft (5)
      1
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Ich mag es lieber, wenn er absolut Objektiv ist, und voreingenommen... Unsicherheit passt einfach nicht zu ihm...

nicht jeder kann immer 100prozentig objektiv sein

ich mag es eigentlich, wenn bei ihm mal "menschliche" seiten durchkommen

insgesamt fand ich die folge gut

besonders jadzias tratscheinlage fand ich echt witzig und worfs missfallen, und auch julian und miles mal wieder im holoprogramm :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romantische und spannende Odo-Folge! – Schön, dass im Rahmen des Handlungsbogens um den Dominion-Krieg auch solche Episoden noch Platz finden.

Erstaunlich, dass Odo zu solchen Empfindungen und zur körperlichen Liebe mit einer Humanoiden fähig ist! Aber die Frau war ja auch wirklich interessant... Und Odos Gefühle verdeutlichen wieder einmal mehr für die Vielschichtigkeit der Charaktere in DS9.

War auch ganz nett, Dr. Bashir als Geheimagent in der Holosuite wiederzusehen. Ob der Dr. aber die richtige Adresse ist, um sich Ratschläge über Frauen zu holen, wo er seine Dax doch nie erobern konnte und Leeta ihn wegen Rom verlassen hat?

Jedenfalls gibt´s für soviel Gefühl in der Geschichte wieder einmal eine 1 von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Jahre später...

Ich hab die Folge heute morgen gesehen und na ja... also das Liebesgeschnulze mit Odo war mehr als unnötig zumahl er ja in Kira irgendwie verliebt ist.

Und die Auflösung, dass die Frau eine Agentin ist fand ich dann auch enttäuschend.

Es war nciht die schlechteste Folge, aber nicht wirklich gut. Ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.