Zum Inhalt springen
...du darfst!

Der Stammtisch


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

[tarnkappen-modus-an]

@U_E:

Aloha Meister idic - Was machen sie den hier?
[flüster]Ich war nie hier. Nie. Niemals. Verstanden?![/flüster]

@Brynhild:

Hej Idic - Komm mal ein wenig näher - keine Angst, ich beiße nicht -ganz leise geflüstert: Ich habe hier ein Fläschen in der Jacke! Laß das aber ja den U_E nicht sehen, sonst fliegen wir raus! Laß es dir schmecken

Danke, damit funktionierte das Lernen gestern nacht gleich doppelt so gut. ;)  

Ej, du bist auch Mittelalterfreak? Cool! Ikke och! Arbeite viel damit, z.B. in einem Koster aus dem 13.Jh. Zur Zeit arbeite ich auch eine mittellalterliche Stadtführung aus.

Sehr geil! Welche Stadt denn? Welches Kloster? Welche Arbeit?

Bei mir beschränkt es sich momentan leider nur auf Literatur, Musik und Spiritualität (sort of - Neuheidentum ist ein bunter Mix *g*) - für alles andere fehlt die Zeit. Musste meine jahrelang gehegten LARP-Ambitionen gerade mal wieder verschieben. Aber ab Frühjahr wird alles besser! :ugly:

[/tarnkappen-modus-aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin! bin gerade auf dem Weg vom Kaffeekränzchen in den Staffel3 Thread und mir deucht, ich hätte Idic gerade hier hinein verschwinden sehen - trotz Tarnkappe bist du nicht zu übersehen! Muß wohl an der dich umgebenen Herscheraura liegenl ;)

Kein Wirt hier? U_E ist wohl gerade einen Garderobenstränder kaufen?

Zu deinen Fragen Idic - ich arbeite in einem alten Zisterzienserkloster (Bebenhausen) und mache Stadtführungen in Tübingen. Für beide Bereiche arbeiten wir zur Zeit Themenführungen aus, Schwerpunkt "Alltagsleben im Mittellalter". Ist echt spannend. Nachher werde ich mich gleich wieder an die Arbeit machen und ein kurzes Expose über den klösterlichen Kräutergarten erstellen.

So, muß gleich wieder weiter - schaue nachher nochmal vorbei, wenn es wieder was zu trinken gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.