Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Der Stammtisch


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Oliver-Daniel, ich habe durch meine Abwesenheit während der letzten Tage ganz übersehen, dass Du User des Jahres 2003 geworden bist! Gratuliere!!!

hey, danke und darauf eine Runde für alle....aber bitte nur andorianisches Ale, auf Andor sieht man dann alles so schööön blau.....

Da schmeiß´ich doch gleich mal ´ne Lage Romulanisches Ale und für mich bitte einen Warpkernbruch...

als der Konditor empfiehlt: Warpkernbruch mit vulkanischen Mandelsplittern (extra zart) oder mit rigellanischer Schokoloade (zart und kalorienarm). Was darfs denn bitte sein?

Heute gibts nur andorianisches Bier
der Lieferant hat wohl wieder mal seinen blauen Tag aber das ist mir so und so das liebste.....gibt´s eigentlich diese köstlichen andorianischen gegrillten Kakerlaken noch?

...na, wenn mir da dann bloß keine Fühler davon wachsen...

nö, das nicht, aber wie gesagt, man sieht dann alles so schööön blau.....(nicht nur auf Andor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also, nachdem U_E mich eben mal auf die Schnelle und ohne mein Wissen als Bardame eingestellt hat - hier bin ich. Und Jungs, hier herrscht ein anderer Ton als im Kaffeekränzchen.

Also, Oli, wo ist denn nun das Rezept für den Mona-Lisa-Cocktail?

So Süßer, und hier kommt erstmal dein Betazoidischer Rum. Und trinke den langsam - du weißt, du verträgst nicht so viel von dem Zeugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem U_E mich eben mal auf die Schnelle und ohne mein Wissen als Bardame eingestellt hat - hier bin ich. Und Jungs, hier herrscht ein anderer Ton als im Kaffeekränzchen.

Also, Oli, wo ist denn nun das Rezept für den Mona-Lisa-Cocktail?

2 Teile lyranischen Orangsaft *die grünen Orangen bitte*

3 Teile hypollinischen Whiskey

1 Teil romulanischen Urs-Pa-Tor

4 Teile Mineralwasser, frisch aus den Thermen von Gallux 4

und

eine kleinen Spritzer Ferenginar Exquisite, das Ale, von dem du Bäume ausreißen kannst....

und ein SChluck von dem Gesöff, und du wirst dieses dämliche Grinsen nicht mehr los, sagte ich doch bereits.....

und ja auf FELLEIN aufpassen, ja? Zuviel betazoidischer Rum ist nicht gut...nein wirklichnicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann dieses Gebräu auch noch warm machen? Ein Punsch wird doch normalerweise warm serviert. Na ja, jedem das Seine ;)

Also Fee, das Weizengals gibt es erst, wenn du mit bei Abstauben hilfst. U_E - du hättest ruhig putzen können, bevor du deienn Barbetrieb wieder öffnest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja auf FELLEIN aufpassen, ja? Zuviel betazoidischer Rum ist nicht gut...nein wirklich nicht.....

ANGTHASE!!!! ich liebe betazoidischen rum und ich vertrage ne menge von dem zeugs - du solltest nicht immer von dir auf andere schließen  :P

ich dagegen weiß, was pepsi bei dir auslöst - ich habs schwarz auf weiß, vergiss das nicht ... aber scheee wars trotzdem ...

edit: @bryn, wirf den lappen mal her ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.