Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

TNG gekürzt.Habt ihr es auch gesehen?


K-PAXIANER

Empfohlene Beiträge

Solche brutalen Schnitte nicht brutaler Szenen kommen immer wieder vor! Ich habe z.B. jahrelang nach der Szene gesucht, in der Data die Leere liest. Sie kommt in der Folge "Das Interface" in Staffel 7 vor. Im ORF habe ich die Szene vor Jahren gesehen, denn dort gibt es keine Werbeunterbrechungen, auf Kabel 1 war sie nie zu sehen... - Nicht zuletzt deshalb habe ich mir als alter TNG-Fan und Capt. Picard Verehrer TNG auf DVD zugelegt :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, warum ich mir diesen ganzen TV Mist nicht mehr antue *gg*

Wobei das schon eine komische Entwicklung ist. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo es normal war, dass Sendungen nach der Werbung eine gute Minute wiederholt wurden - so das man quasi immer eine Minute vor der dem Punkt der Werbeunterbrechung wieder eingestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das schon eine komische Entwicklung ist. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo es normal war, dass Sendungen nach der Werbung eine gute Minute wiederholt wurden - so das man quasi immer eine Minute vor der dem Punkt der Werbeunterbrechung wieder eingestiegen ist.

...was dann immer eingutes Mittel war, eine geschnittene und normalerweise 43 Minuten lange TNG-Folge künstlich auf 1 Stunde zu strecken, um statt 2 gleich 3 werbeblöcke unterzubringen - nicht zu vergessen hoch interessante Programmhinweise wie "Das Biest im Bodensee", "Sophie - eine Frau dreht durch" oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das schon eine komische Entwicklung ist. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo es normal war, dass Sendungen nach der Werbung eine gute Minute wiederholt wurden - so das man quasi immer eine Minute vor der dem Punkt der Werbeunterbrechung wieder eingestiegen ist.

So komisch finde ich das gar nicht, weil das teilweise immer noch so ist. Es werden Szenen rausgeschnitten und dann nach der Werbung nochmal die letzten 30 bis 60 Sekunden von vor der Werbung wiederholt... man könnte sich jetzt streiten, was man eher schneiden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.