Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

24 Twenty Four


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

7x08

Wetten, dass der "First Gentleman" auch diese Kugel überlebt? Bin auch mal gespannt wie sich Renee weiterentwickelt. Wird sie zu einem zweiten Jack oder gewinnen ihre moralischen Wertvorstellungen doch wieder die Oberhand?

Schöne Episode mit einer Prise Moral und stimmiger Action

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

President: How do I know your a true patriot [Jack]?

Jack Bauer: No offense Madam Preisdent, but ask around

lol^^

trotzdem irgendwie die erste schwächere episode...ka warum. bin aber immernoch höchst gespannt, wie der plot weitergeht,bzw es muss ja ein ganz neuer begonnen werden.

Die story ist atm so ziemlich abgeschlossen , bis auf die korruption im white house

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja das is immer auffassungsache...7x08 hatte ja viele"charakterszenen" die mmn nich so ganz aufgegangen sind, bzw mir nich glaubwürdig rübergekommen sind...ist ja schön und gut, das dieser fbi typ zb jacks vorgehen und verhalten und whatever nicht mag, nur ist es halt ein bissl albern das unter den gegebenen umständen bei jeden treffen breitzutreten zb wirkt auf mich wie zu strpazierter plot um semi gehaltevolle takes zu bekommen..aber das sind nur kleinigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Renee hat was...

Auf jeden Fall!!! ;)

Ich bin momentan bei Folge 7, fühle mich noch gut unterhalten und habe mich damit abgefunden, dass die Staffel ihre guten Vorsätze nicht einhalten wird.

Worauf ich mich auch freue, ist ein Zusammentreffen der beiden Cloe's - würde mich wundern, wenn es dazu nicht früher oder später kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x09

: Gut inszeniert, aber vom Grundplot her wie eine Episode aus Season 1. Den Maulwurf kennen wir inzwischen und abermals wurde der moralische Konflikt von Renee angesprochen. Was die Episode für mich aber bemerkenswert machte, ist die Rückkehr von Aaron Pierce. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Wenigstens die Festnahme Jacks war sehr überraschend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 7x09

hatte ich die eine FBI Blondine gar nicht als ehemaliges CTU Mitglied wiedererkannt, dazu brauchte es doch tatsächlich erst die Szene, wo sie Cloe in dem Glaskabuff bemerkt hat. Ansonsten war das eine recht starke Folge. Besonders gut gefiel mir der kurze "Dialog" zwischen Jack und Larry - interessant ist auch Jacks bockige Reaktion auf die Ansage von Larry gewesen, die ganz klar unterstrichen hat, dass er immer noch der alte, selbstlose und unverbesserliche Hardliner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich sie immer noch nicht 100%ig einordnen kann.

Bin grad am Googeln... (Oha -

sehe grad, dass Jacks Tocher in dieser Staffel mal wieder auftauchen darf^^

)....

Hmm, mal imdb auschecken....voila... da ist sie:

http://www.imdb.com/name/nm0139936/

Da muss ich mich wohl doch vertan haben. Auch an dieser Stelle ist der Chara nur in der aktuellen Staffel bekannt. Die Dame hatte allerdings auch einige Auftritte bei Eureka - ich schätze, dass muss mein zerstreutes Ich irgendwie durcheinander gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x10:

Eine der besten Episoden der Staffel bisher. Action und Emotionen wechseln sich ab, es gibt wieder einige Erinnerungen an Vergangenes (Chip im Körper, wie in Season 2) und ausnahmsweise gab es mal zwei Verräter, die sehr schnell aufgedeckt wurden. Irgendetwas stimmt mit Tony nicht, denke ich. So kann es auf jeden Fall weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun die folgen 11 und 12 gesehen und kann nur eines sagen: WOW !!!!!!!!

und ja die episoden verdienen so viele ausrufezeichen.

mit das beste was ich jemals bei 24 gesehen habe. unglaubliche spannung und ein gast auftritt auf den viele gewartet haben.

die nächste episode wird es nach sichtung des trailers wohl ordentlich krachen lassen. schade das ich dann im urlaub bin und es nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo absolut insane=)!!! und das is erst die hälfte der staffel. Die nächsten 1-2 Episoden werden ziemlich interessant werden, da aufgrund des trailers wohl jemand bekanntes die bühne verlässt...aber ich will nich zuviel spoilern. Eine woche warten, bis zum nächsten "horror" cliffhänger

sick sick sick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x11 war eine gute Episode, aber von einer der besten zu sprechen halte ich dann doch für überzogen. Dafür war der Plot zu bekannt. Jack mal wieder allein gegen alle, schon wieder in Haft und selbst das Angriffsziel konnte ich mir von Anfang an denken. Schade!

Dafür einige nette Dialoge und quasi ein Aufeinandertreffen der Weltanschauungen bezüglich Rechtsstaatlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Halbzeitbericht gelesen und kann mich dem eigentlich nur anschließen. Die letzten Folgen (10+11) fand ich zum Teil wieder ziemlich bescheuert inszeniert, insbesondere dieser Speicherkarten-Server-Neustart-Format-um-die-Wette-hacken-Quatsch. Solch unsinniger Technoschwachsinn zieht den Plot und alle guten Vorsätze immer wieder ins Lächerliche. Was bzw. wer mir zur Zeit noch richtig gut gefällt, ist Renee, die ständig mit Ereignissen konfrontiert wird, die sie nicht mal eben wegstecken kann. Interessant finde ich auch das Verhältnis zwischen ihr und Jack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x12 war mal wieder sehr zwiespältig. Mal für ne Fernsehserie ein überraschend anderes Setting, dass dann aber ganz konventionell abgefrühstückt wurde. Inzwischen sind aber die Logiklöcher so groß, dass ich darin mein Auto verstecken könnte. Scheinbar mühelos bricht man im Weißen Haus ein, wo die zahlreichen Marines auf einmal wie vom Erdboden verschluckt sind. In der Realität hat der Secret Service immer ein Swat-Team bereitstehen, hier jedoch dauert es ewig, bis es anrückt. Und in der 24-Vergangenheit ist man bei jeder Krise bisher in den sicheren Atombunker des Weißen Hauses geflüchtet, hier haut man jedoch in den Panic Room ab, der (Serienkenner wissen es schon längst) natürlich keine Sicherheit bietet. Von den nach dem Tauchgang überraschend trockenen Feldanzügen der Eindringline wollen wir erst gar nicht reden.

Temporeich inszeniert, aber überraschungsarm. Wenigstens konnten wir mehr von Aaron Pierce sehen.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Folge 14 war wieder einmal 24 Standardkost aber mit einigen guten Plot Twists.

Teilweise sogar sehr überraschend.

Die Staffel als soclhes fängt an mich immer mehra n Staffel 5 zu erinnern.

Schade das mein Lieblingscharakter inzwischen leider das zeitliche gesegnet hat.

Jetzt müsste man nur noch wissen, was die eigentlichen beweggründe für die "Bösen" diesesmal sind.

Generell muss man aber leider sagen, dass in dieser Staffel unglaublich viel unglaublich schnell passiert und abgehandelt wird. Mal sehen wie es weiter geht. Der Trailer zur nächsten Folge sieht wieder ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man solche wichtigen Aussagen nicht in einem Spoiler verstecken?

7x13:

Naja...

Können denn die Figuren bei "24" nie ihren Frieden finden? Müssen Sie immer sterben? Der Tod von Bill ist mehr als schade... vor allem, da er mal wieder so belangls abgehandelt wurde.

Ansonsten passierte sehr viel in der Episode. Zu viel, meiner Meinung nach. Tony Todd ist also auch raus. Dafür gibts einen nervigen Familienplot und Jack mal wieder allein gegen alle auf der Flucht. Inzwischen können mich nur noch die Gespräche zwischen Renee und Jack richtig mitreißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal Zeit für 7x12 und 7x13 gefunden.

Ihr habt eigentlich schon alles wesentliche zu den Folgen gesagt.

Inzwischen können mich nur noch die Gespräche zwischen Renee und Jack richtig mitreißen

Mir gehts da wohl wie Werewolf. Die Story überrascht mich kaum noch. Aber wenigstens ist sie wie immer packend inszeniert und schafft nach einem langen Arbeitstag ein wenig Zerstreuung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.