Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

24 Twenty Four


pollux

Empfohlene Beiträge

7x16

Die Serie nimmt wieder Fahrt auf. Zwar war es recht offensichtlich, dass man die Waffen nicht finden würde. Aber dass es sich um ein Komplott handelte, war doch etwas unerwartet. Ohnehin ruft die gesamte Episode das Problem der privaten Militärfirmen zurück ins Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

7x15:

Ja , netter Auftritt des guten Connor Trineer. Bin auch mal gerspannt wie diese Privatarmee Sache weiter geht. Schöne Idee der Autoren die Privatarmeeproblematik in 24 aufzugreifen. Die Tochter der Präsidentin scheint da auch noch ein ganz eigenes Spielchen zu spielen. Endlich hat mir 24 mal wieder richtig Spass gemacht, so dass ich morgen schon r4x16 entgegenfiebere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

7x17:

Naja, geht so. Temporeich inszeniert, es passiert unglaublich viel, wobei der Plot um Knowles erwartbar war und die Bettgeschichte um Olivia mal wieder hochgradig überflüssig. Die Ausgangslage finde ich aber hochinteressant. Eine PMC, die ihr eigenes Überleben gegen den Staat sichert und damit zu einer mächtigen Armee, aber ohne eigenes Land wird. Mal schauen, ob es doch noch was mit dem Auftritt von Kim Bauer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7X18/7x19:

Es wirkt alles nur noch wie an den Haaren herbeigezogen. Die Wendung um Tony erinnert an alte Zeiten - Nina Myers lässt grüßen. Ich bin gespannt, ob wir ihn künftig auch als wiederkehrenden Gegenspieler erleben, kann aber im Grunde genommen gut darauf verzichten - die Figur betrachte ich als "verheizt". Dass es Jack aufgrund der Infizierung immer gerade so schlecht geht, wie es der Dramaturgie genehm ist, wirkt irgendwie etwas albern. Schade auch, dass es Larry erwischen musste, ich mochte die Figur irgendwie.

Starkwood ist also nicht das Ende der Fahnenstange - war ja irgendwie klar, dass man Dem noch einen draufsetzen musste, schliesslich haben wir ja noch einige Folgen vor uns. Nichtsdestotrotz wirken all die Handlungs- und Charaktertwists wie ein Overkill, als hätte die Intention "viel hilft viel" dahinter gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo muss euch leider rechtgeben, das sich diese staffel doch irgendwie dem nonsens hingibt=\ naja sicher die schwächste staffel bissher...ma schauen ob die letzte wieder fahrt aufnehmen wird!

Ich fange jetzt hier nicht an zu schreiben, was mir an dieser staffel nicht gefällt=) es ist quasi alles lol...am schwächsten finde ich diesmal den gesamten "white house" part +Tony..is einfach too much

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x18

Nonsens, dass einem die Spucke wegbleibt. Schade, dabei hatte die Serie in den letzten Episoden wieder die Kurve kratzen können. Die siebte Staffel gehört für mich zweifelsohne zu der schwächsten der Serie. Bis auf den Auftritt von Elisha Cuthbert wirkt auf mich alles einfach nur noch unglaubwürdig

7x19:

Die Zahl das Gaststars wird immer länger, nun auch Will Patton. Renee Walker hat mir mal wieder richtig gut gefallen, das war es dann aber auch schon. Schade!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x20:

Auch hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln - gut, dass es bald überstanden ist.

Nun ist die CTU zumindest serverseitig schon wieder "online" - als hätte man vorher nicht schon im ausreichenden Maße das Gefühl gehabt, dass das FBI nicht anders operiert. Übrigens fand ich die Systemumstellung äußert lächerlich inszeniert, aber das passt ja zum Tenor der Season. Es scheint, als hätten die Macher wirklich alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen.

Beste Szene: Jack geigt Janis die Meinung *LOL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben, Twenty Four ist irgend wie ausgelutscht. Immer wieder ein Verräter, eine unlogische Wendung um die Story in die Länge zu ziehen, usw.

Ich weiß nicht mehr welche Staffel es war (ich glaube die fünfte), aber da wo am Ende Jack dem Sonnenuntergang entgegen geht. Da hätte 24 in meinen Augen enden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x17:

Tony. der die geheimeForschungseinrichtung infiltrierte, gefiel mir als Ersatz für den guten Jack richtig gut. Man könnte Tony durchaus einen größeren Actionpart geben. Die Bettgeschichte mit Olivia war wirklich überflüssig. Freue mich schon auf das Treffen zwischen Hogan und Taylor im Oval Office in der nächsten Folge. Das würde dramturgisch ein echtes Highlight werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x20

Nach den negativen Kritiken habe ich wahrlich schlimmeres erwartet, aber in meinen Augen ging es eigentlich. Gab einige schöne, ruhige Szenen. Die kamen aber in einer so massierten Anzahl, dass die Episode fst schon langweilig wirkte. Die Balance stimmte meines Erachtens nicht und über den Tony-Plot verliert man am besten kein Wort mehr. ER-Fans freuen sich aber über Leland Orser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

7x22

Kaum denkt man, dass es mit der Serie wieder aufwärts geht, dann kommen wieder neue, kleine Katastrophen. Wiederholungen gab es schon immer. Dennoch stößt es mir sauer auf, dass die doofe Kim schon wieder in Gefahr ist.

Der Vogel wird dann damit abgeschossen, dass Jack schon wieder Tony raushauen und sich gegen das FBI stellen muss. Zum wiederholten Mal in dieser Staffel!

Früher war "24" mal ein Ereignis, inzwischen ist es nur noch eine 08/15 Actionserie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war sie also staffel8 =) sicher die schwächste bisher...trotzdem hatte sie ein paar starke charaktermomente.

Die letzte Folge fand ich doch nochmal richtig gut (besonders tony/renee haben eine sehr starke darstellerische darbietung geboten)

Ich freue mich auf Staffel 9 und hoffe das 24 mal ein paar gänge runter fährt, was die erzählweise anbelangt....

Es muss nich immer ALLES passieren, um die zuschauer bei atem zu halten...war einfach too much diese season

6,5/10 auf der 24 skala

Bearbeitet von pollux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Kreuze meinerseits!!

Am Ende überschlägt sich nochmal so richtig der Schwachsinn und es bleibt die Frage im Raum stehen, in welcher Verfassung wir Jack in der achten Staffel erleben dürfen. Bevor er ins Koma versetzt wurde, hat er ja bereits mit seinem Leben abgeschlossen und konnte nicht wissen, dass Kim nun doch die Therapie anstoßen würde. Ich kann ihm nur wünschen, dass er mit einem Gedächtnisverlust aufwacht und sich nicht mehr an die Geschehnisse dieser Season erinnern kann.

Besonders schade fand ich aber, wie diese Staffel Tonys Charakter verheizt hat. Sicher kann ich verstehen, dass er Michelle rächen wollte, doch er ist bzw. wäre dafür einfach zu weit gegangen (U Bahn Anschlag). Warum ist er die Sache nicht konstruktiver angegangen?

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht, diese so enttäuschende Staffel endet ja mit einer richtig guten Charakterepisode. Diese stimmt noch einmal versönlich für den ganzen Unfug, den man in dieser Staffel ertragen musste. Einmal mehr wurde deutlich, wie sehr sich Renee inzwischen Jack angenähert hat.

Mal schauen, wie Staffel 8 die Ereignisse einleiten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war "24" mal ein Ereignis, inzwischen ist es nur noch eine 08/15 Actionserie...

Sehe ich leider genauso.

An die kommende achte Season habe ich keine Erwartungen bezüglich Innovation mehr. Mit der 7 Season hat man diese Chance in meinen Augen völlig verspielt. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

PS: In dem Artikel werden einige Banner/Grafiken nicht geladen

Bei mir ist alles problemlos sichtbar.

Danke für das Kompliment. Dieses Mal ist es wirklich gut gelungen, gerade weil Yvonne eine gänzlich andere Meinung hatte als ich.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.