Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Schiffsgrössen ...


DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

Habe gestern beim Surfen einen netten Link gefunden ... man kennt ja wirklich von vielen Schiffen die Längenangaben , aber sie im Vergleich zu sehen hat schon was , zumal auch Schiffe aus anderen Serien dabei sind ( Star Wars , Babylon 5 , ect. ... )  ... viel Spass ... :

http://mirror.wolffelaar.nl/zardalu.sytes.net/index.html

P.s.: Als Teilzeit-Romulaner muss ich doch ganz decent an die Grösse des Warbirds erinnern :D :smlove: ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah Supersternenzerstörer!

Hab ja eigentlich net soviel für Star Wars über aber bei den SChiffen machen die echt keine halben SAchen:

17600 Meter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Der könnte ja eine ganze Flotte von Föderationschiffen bunkern, einfach nur Wahnsinn und auch das Design ist fett!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah Supersternenzerstörer!

Hab ja eigentlich net soviel für Star Wars über aber bei den SChiffen machen die echt keine halben SAchen:

17600 Meter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der könnte ja eine ganze Flotte von Föderationschiffen bunkern, einfach nur Wahnsinn und auch das Design ist fett!!

jip, der hat schon was. Wäre auch mein persönliches Flagschiff. Wüsste nur nicht, ob ich die Executor, Lusankya, oder die Iron Fist nehmen würde (sind aber nicht die Einzigen). Ich bin sowohl Fan von ST und SW. Aber SW erst ab Episode IV. May the force be with you!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jip, der hat schon was. Wäre auch mein persönliches Flagschiff.

Also da ziehe ich eine Sovereign oder die von mir krierte Atlas Klasse (eine Xtra Large Version der Sovereign Klasse) vor. Bis die Blicken was passiert habe ich die mit einem Hagel aus Tricobalt Ladungen und Quantentropedos eingedeckt. :ugly:

Ich habe nur die Raumschiffe aus Battletech vermißt. Jene Schiffe reisen durch den interstellaren Raum in dem sie in Nullzeit bis zu 30 Lichtjahre Überwinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die Blicken was passiert habe ich die mit einem Hagel aus Tricobalt Ladungen und Quantentropedos eingedeckt.

*gg* Hat das Ding eigentlich Schilde??? Egal big is beautiful! Und über 500 Kamikazeraumschiffe würden dir dann auch ein lecker Loch in deinen Pott reißen, *lol*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Hat das Ding eigentlich Schilde???

also wenn Du einen Sternenzerstörer meinst, lautet die Antwort ja. Die Schildgeneratoren sind über der Brücke angebracht (die runden Kugeln). Kamikaze geht bei einem, aber bei mehreren?!? Besonders schwer dürfte das bei einem Supersternenzerstörer fallen, bei der Anzahl, was der an Geschützbatterien hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ok der SSZ mag 17km groß sein ,aber er hat doch nur Laser...

Und ich meine das mal bei TNG gesagt wurde das Laser den Schilden der Föderation überhaupt nix ausmachen..

auserdem haben selbst ein Paar A-wings in ES6 die Schildgeneratoren zerstören können

danach flog ein A Wing in die Brücke und das ganze schiff verlor die kontrolle

Also müsste ne Galaxy klasse so ein teil ohne Probleme zerstören können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Vergleiche zwischen den beiden Universen sind sicher schwierig, aber ich setze auf 500 Kamikazejäger!

Bei den DS9 SChlachten haben die Jem Hadar auch riesige Klingonenkreuzer weggerammt, von den Schilden war da nix zu sehen! Außerdem besticht der SSZ ja auch mehr durch Größe und Macht als durch Phaser! Außerdem hat der SSZ irgendwelche mit Photonentorpedos vergleichbaren Waffen neben TURBO-Lasern, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.