Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erst mal der 4., damit ich deinen Atlantis-Bestand plündern kann, Suliban. *g*

Kein Problem. Dann musst aber vorher wieder deine Schuld abarbeiten. Dieses Semester kommst aber recht harmlos davon: ;-)

- Runter mit den alten Tapeten und neue Tapeten dranmachen

- Großputz im Haus

- Den Weg zum Bus vor meinem Haus jeden Tag freischaufeln im Winter

- achja, meine Nachbarin könnte auch noch ne kostenlose Putzkraft brauchen

Und dann erwäg ich vielleicht den Gedanken einer Möglichkeit für dich Atlantis-Folgen zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

See Also: 'Kir'Shara' Episode Guide

T'Pol will reportedly become involved in the search for a coveted religious relic in the final episode of Star Trek: Enterprise's Vulcan arc.

TrekToday sources today revealed the first plot details for "Kir'Shara", which is currently scheduled to air on Friday, December 3. The episode continues the story from "Awakening", in which T'Pol and Archer are captured by a Vulcan rebel group known as the Syrrannites and Archer receives a vision from Surak telling him that he is the only one who can stop the impending civil war (story).

The title of the episode refers to the Kir'Shara, a sacred Vulcan artifact from Surak's time recovered by the Syrrannites. T'Pol, whose mother T'Les is a member of the Syrrannite faction, becomes further embroiled in the civil war when she is captured by a group of soldiers sent by the Vulcan government. They demand T'Pol reveal the location of the Kir'Shara, but will she betray her mother's people?

"Kir'Shara" will reportedly feature appearances by two regular Enterprise guest actors. Gary Graham is set to reprise the role of Ambassador Soval, which he first played back in the pilot episode, "Broken Bow". He is also scheduled to appear in the first two Vulcan arc episodes, "The Forge" and "Awakening". Jeffrey Combs will also appear as the Andorian commander Shran, last seen in the season-three finale, "Zero Hour".

Please note that these plot details have not yet been confirmed by Paramount Pictures, and until such time you should treat this information as you would any other rumour from an unofficial source. This report is based on an early draft of the script and aspects of the episode may change before it goes to air.

"Kir'Shara" is set to air December 3 on UPN.

Neue Infos zum 3. Vulki Folge im Ark. "Kir'Shara" handelt davon das die vulkanische Regierung T'Pols Mutter T'Les die ein Mitglied der Syranniten ist gefangen nimmt und damit die Freigabe eines alten vulkanischen Reliks erpressen möchte, dessen Aufenthaltsort T'Pol kennt. Soval ist mit von der Partie wie bei den beiden Vorgängerepisoden und Commander Shran aka Jeffrey Combs ist auch dabei!

Quelle TrekToday.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja - bin voll gespannt! War eben bei Telekom und habe eine neue Flatrate beantragt - sch....Tiscali ist gekündigt. Und es ist mir schnurze, wenn ich diesem Monat zwei mal bezahlen muß. Ab Freitag kann es wieder los gehen! *FREU*

Und von den Pessimisten hier im Thread lasse ich mich nicht irre machen *NochmalFREU* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.