Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es ist wohl offiziell. Es wird eine 4. Staffel Enterprise geben.

Alles andere wäre auch totaler Unsinn gewesen, nachdem die 3.Staffel speziell am Ende zum Besten gehört hat, was serienmäßig je unter der Flagge StarTreks über die TV-schirme flimmerte.

Die wohl brennende Frage ist nun wie es weiter geht. Wird die 4. Staffel auch unter einem Thema stehen, ähnlich wie die 3.Staffel("Stoppt die Xindi-waffe") oder oder oder ...

Ein bisschen Frieden wäre ja zur Abwechslung mal ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mit der Xindi Geschichte wird wohl ziemlich schnell abgeschlossen werden, aber nach nen paar "Einzelepisoden" wird wieder ein großes Thema aufgegriffen, da steht ja einiges an, Romulanerkrieg, Andorianer und Vulkanier, und die Gründung der Föderation, und in diesem Zusammenhang werden wir wohl noch von Daniels und dem FG hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUHU ! WHERE NO STAR TREK SERIES HAS GONE BEFORE !

Cool ! Season 4 für ENT !  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Dem Tucker sei dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ausserhalb von der "Ausdehnung", also im normalem Weltraum geschehen ist, ist die Vernichtung eines klingonischen Schlachtschiffes. Alles in allem gibt es wohl genug Stoff für 7 Staffeln:) Klingonen, UFP gründen, Romulaner, Andorianer, temporaler kalter Krieg und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut wenn man nicht Staffel für Staffel ein neues Thema behandelt sondern langsam anfängt eine Rahmenhandlung für die gesamte Serie aufzubauen...

Da stellt sich aber die Frage, womit man die komplette Serie füllen kann. Ich glaube ja nicht, dass sie sich jetzt im Hauptquatier hinstellen und sagen: "ja nu die Xindi sind erledigt. Komm lass uns halt die Föderation gründen.". Ich glaube das mehrere verschiedene Aspekte zusammen kommen, die am Ende der Serie zur Gründung der Forderation führen.

ich glaube nicht, dass ein Thema den restlichen Verlauf bestimmt. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal ein bißchen auf die Euphoriebremse treten: ENTERPRISE kommt am Freitag.... nach Wiederholungen von Americas Topmodel.... gegen Baseballübertargungen während der Saison... ich glaub wir können froh sein, dass die Staffel überhaupt begonnen wird, denn dass sie beendet wird glaub ich persönlich nicht, egal wie die Qualität ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird so sein, wie B&B es sagten, es werden einige Mini-Story-Bögen zu sehen sein. Eine Rahmenhandlung für einen gesamte SErie aufzubauen ist schwer, wenn man nicht weiß wie es weitergeht. Der Move auf Freitag ist jedenfalls gut, es gibt am Freitag 9.00 kaum Konkurrenz und Stargate strahlt ja neue Folgen bereits schon ab Juni aus, so dass es kaum Überschneidungen geben könnte.

Ich denke, dass könnte klappen und man wird sehen, jetzt feiern wir aber erst mal die neue Staffel

Ich will mal ein bißchen auf die Euphoriebremse treten: ENTERPRISE kommt am Freitag.... nach Wiederholungen von Americas Topmodel.... gegen Baseballübertargungen während der Saison... ich glaub wir können froh sein, dass die Staffel überhaupt begonnen wird, denn dass sie beendet wird glaub ich persönlich nicht, egal wie die Qualität ist...

ok, Top MOdel Wiederholung kein guter Pluspunkt, aber gibt es denn überhaupt einen Zeitpunkt in der Woche, wo keine Konkurrenz ist? Baseball ist ja auch meist nur gefragt, wenn die Playoffs beginnen oder Meisterschaftsfinale ist. FReitag ist ein recht guter Tag, außerdem kann man es immer noch auf Wed zurücksetzen, falls es nicht klappen sollte oder gleich in Syndication gehen......sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen halte ich für kindisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, seht das mal alles von de guten Seite ! Zur Feier des Tages gibts meinen Warpkernkuchen !

kuchen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D  :D  :D  :D HEUTE IST EIN GUTER TAG!!!   :D  :D  :D  :D

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Auf die NX-01, Archer und Co und die Macos! Möge Flagge der Föderation ewig wehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FReitag ist ein recht guter Tag, außerdem kann man es immer noch auf Wed zurücksetzen, falls es nicht klappen sollte oder gleich in Syndication gehen......sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen halte ich für kindisch

Ich halte es ehre für realistisch, anstatt gleich über die nächsten drei Staffeln zu spekulieren. ich möchte nur mal dran erinnern. Auch Firefly scheiterte an der BAseball Konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die 3.Staffel speziell am Ende zum Besten gehört hat, was serienmäßig je unter der Flagge StarTreks über die TV-schirme flimmerte.

Ich fandte die dritte Staffel bisher sehr gut, würde sie aber nicht als die beste aller Star Trek Staffeln bezeichnen. Dafür war einiges einfach unpassend für Star Trek oder gar einfach schlecht ('Harbinger'). Aber darüber lässt sich streiten. Das mit dem Baseball macht mir auch schon angst, aber wir sollten die ersten Episoden abwarten. Ich selbst glaube das die 4. Staffel die letzte auf UPN sein wird.

@Mr.T

Der Xindi-Arc wird wohl nach dieser Staffel abgeschlossen sein, somit rechne ich kaum mit Xindi in der 4. Staffel. Und wenn, dann bedarf das guter Erklärung.

@UH|iceman

Was ausserhalb der Ausdehnung geschah ist völlig egal. Archer ist in die Ausdehnung geflogen, weil die Erde angegriffen wurde. Geht es nach Daniels bzw. der Story, so wird dies alles rückgängig gemacht und wird also nie geschehen sein. Somit konnte Archer nie in die Ausdehnung fliegen, und somit auch nie Duras' Schiff vernichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haben halt doch ein bisschen herz für uns arme besessene!

:D  :D  :D  :D  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft von "Enterprise" hängt denke ich von mehreren Faktoren ab. Wie Oliver-Daniel schon sagte, gibt es keinen Tag ohne irgendwelche Konkurenz und auch ich sehe die Baseball-Übertragungen vor den Playoffs als nicht so stark an, wie die geballte Konkurenz am Mittwoch in der aktuellen Staffel. Allerdings hängt auch einiges von "Americas Next Top Modell" ab, ich kann mir noch nicht vorstellen das die Serie auf dem hart umkämpften Seneplatz am Mittwoch um 20 Uhr dauerhaft gute Einschalzquoten einfährt, auch wenn die Reihe bisher ganz erfolgreich lief. "Enterprise" könnte schneller auf den Sendeplatz am Mittwoch zurückkehren als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! Enterprise geht also wirklich weiter? Ich hätt' ja fast schon nicht mehr dran geglaubt.

Allerdings bereitet mir das mit dem Baseball, wie ihr sagt, auch kopfschmerzen. Aber warum sollte man mitten in der Season abbrechen! Ich hoffe mal, dass es so funzt wie bei Voyager und dass trotz schlechter Quoten zu 7 Staffeln kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich aber die Frage, womit man die komplette Serie füllen kann. Ich glaube ja nicht, dass sie sich jetzt im Hauptquatier hinstellen und sagen: "ja nu die Xindi sind erledigt. Komm lass uns halt die Föderation gründen.". Ich glaube das mehrere verschiedene Aspekte zusammen kommen, die am Ende der Serie zur Gründung der Forderation führen.

ich glaube nicht, dass ein Thema den restlichen Verlauf bestimmt. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Ja du hast schon Recht.

Ich würds mir irgendwie wie bei Deep Space Nine wünschen wo der Dominion-Krieg langsam in die Gänge kam und sich dann erfolgreich über die Staffeln 6 und 7 erstreckte.

Sowas in der Art halt...könnte ja auch der Krieg mit den Romulanern sein der in der Chronologie vor der Gründung der Föderation spielt....warten wirs ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es ehre für realistisch, anstatt gleich über die nächsten drei Staffeln zu spekulieren. ich möchte nur mal dran erinnern. Auch Firefly scheiterte an der BAseball Konkurrenz...
nur Firefly ist nicht Startrek, die Quoten waren da ganz anders, außerdem ENT hatte diese Staffel auch Konkurrenz durch Baseball, Basketball und American Idol und zwar heftige und hielt sich denn relativ gut.....sonst hätte man es sicherlich nicht verlängert. Ich sehe es einfach als neue Chance. Mehr wie daneben gehen kann es auch nicht. Außerdem, was man andeutend mit neuen Verzwickungen in der Zeitlinie, scheint ja auf Ausbau und Weiterführung des Konzept hinauszulaufen. DAs klingt spannend....

Ich rede auchnicht von den nächsten 3 Staffel, jetzt ist erst mal die vierte dran, die muß sich bewähren und behaupten, dann ist auch ein Wechsel in die Syn noch möglich. Freitag ist zumindestens, was ich bisher von den anderen Sendern gesehen habe noch relativ harmlos....

Die Zukunft von "Enterprise" hängt denke ich von mehreren Faktoren ab. Wie Oliver-Daniel schon sagte, gibt es keinen Tag ohne irgendwelche Konkurenz und auch ich sehe die Baseball-Übertragungen vor den Playoffs als nicht so stark an, wie die geballte Konkurenz am Mittwoch in der aktuellen Staffel. Allerdings hängt auch einiges von "Americas Next Top Modell" ab, ich kann mir noch nicht vorstellen das die Serie auf dem hart umkämpften Seneplatz am Mittwoch um 20 Uhr dauerhaft gute Einschalzquoten einfährt, auch wenn die Reihe bisher ganz erfolgreich lief. "Enterprise" könnte schneller auf den Sendeplatz am Mittwoch zurückkehren als man denkt.

das sehe ich genauso....der Mittwoch mit Smallville und so wird sich jetzt noch erst zeigen, was die neuen SErien für UPN bringen...

ich denke alles ist offen und die Zukunft wird es zeigen, welche Richtung ENT einschlagen wird....ich freue mich schon aufs Review schreiben und auf eine neue Runde ENT  *PROST CHEERS SALUTE* *eine Runde ausgibt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt grad nach Hause gekommen... Hab die Warterei net mehr aushehalten. Endlich die offizielle Bestätigung. 24 weitere Folgen.24 Mal witere Spannung und Kult. Hoffe das die 4 Season erst einmal wieder ruhiger wird. Die dritte Season ist schon ganz schön hektisch und schnell. Wegen dem schweren Handlungsbogen blieb wenig Spielraum für ruhige Szenen wie all die kultigen Dinnerszenen der ersten beiden Staffeln. Daher finde ich die Ideen der kleineren Handlungsstränge sehr gut. Dazwischen passen wunderbar in sich abgeschlossene Einzelfolgen, welche das Gesamtbild der Season wieder auflockern. Dann kann man sich endlich wieder nach Lust und Laune einzelne Folgen angucken. Dies ist in der dritten Season schwierig, da alles fest zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Shane

Laut dieser Website,Digital Spy, hat UPN "nur" 22 Episoden geordert. Wenn das wahr ist, werden die magischen 100 Episoden immernoch nicht erreicht.

Abgesehen davon freue ich mich natürlich tierisch, das ENTERPRISE eine 4.Staffel bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nichts sagen, aber wenn das schon so raus wäre, dann hätte startrek.com, dass sicher zu seiner Meldung geschrieben. Ich glaub eher, dass die da noch ein bißchen verhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obsi

Du hast ja recht!!! Wir sollten abwarten, wieviele Folgen denn nun wirklich produziert werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon aufs Review schreiben und auf eine neue Runde ENT  *PROST CHEERS SALUTE* *eine Runde ausgibt*

Oh, dem pflichte ich voll und ganz bei! *ebenfalls eine Runde ausgeb* Und hoffentlich gibt's auch so oft wie zur Zeit viele Punkte zu vergeben. :D

Bin ja gespannt, ob die Season nun vorerst 12 (wie es ja schon hieß), ganze 24 oder sogar 26 Episoden erhalten wird. Ich tippe da auf die volle 24-Variante, da man dann die vollen hundert hätte und es somit für die Syndication schmackhaft machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Nerviger Cookie Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Es werden technisch notwendige Cookies auf deinem Gerät gesetzt. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen. Beim Fortfahren stimmst Du einer erweiterten Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.