Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Star Trek Kinonacht


Papst

Empfohlene Beiträge

Anfang bis mitte der 90 sehr beliebt, speziell zum 30-jährigen Jubiläum: Star Trek-Kinonächte. Was denkt ihr - unabhängig vom Realease eines neuen Streifens -, wie stehen wohl die Chancen etwas dergleichen mal wieder zu Gesicht zu bekommen ? Star Trek 1-10 nochmal im Kino erleben zu dürfen...trotz SEs etc. , das Kinoformat toppt sie alle;) Nur ein Traum von mir oder besteht auch bei euch noch Interesse ? Zudem könnte damit noch Interesse , speziell an Paramount, in Bezug auf einen weiteren Film signalisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gab es, als Nemesis anlief, ein "Star Trek Triple Feature".

Das waren dann "First Contact", "Insurrection" und "Nemesis" nach 0 Uhr dann als Premiere.

Ich bin nicht hin, weil ich keine Lust auf "Insurrection" hatte *brrr*  :D  :D  :smash:

Ich würd mir so ne Filmnacht aber nur "antun", wenn die Filme im Original laufen würden. Ansonsten nicht.  ;)  (oh, und wenn man woanders reinkann, während "Insurrection" läuft  :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon nach einem Film völlig verspannt, da mir sämtliche Kinositze nur Schmerzen zufügen (In einer "gesunden" Sitzposition bin ich zu lang für die Rückenlehne, so dass mein Kopf "in der Luft" hängt, weswegen ich dann immer so komisch in den Sitz reinrutsche, wofür es dann über kurz oder lang eine schmerzhafte Quittung gibt)..... Die Welt ist echt für Zwerge konstruiert...

So und dann noch 8 Filme hinterher - nein danke, danach dürfte ich mich wohl bei der Krankengymnastik einschreiben oder beim Glöckner von Notre Dingenskirchen mitspielen.

Wozu hat man auch sein Kino in den eigenen 4 Wänden, da kann man sich viel gemütlicher auf die Couch pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Welt ist echt für Zwerge konstruiert...

:D  :D  :D

Und ich komm mir immer vor, als wenn die Welt für Riesen konstruiert wurde.

Tja man baut halt für nen Durchschnitt, für den du zu groß bist und ich zu klein.  ;)

Boah, so zehn Filmsche am Stück, ne bei allem Respekt ne, das wär wohl etwas zu viel. Wenn´s so gestückelt rüberkommt, jepp, joa, hätt ich schon Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Kollgen, der war bei dem Release von ST VIII in so einer Vorstellung. Nach Teil IV machten sie eine Pause. Nach Teil VIII sagte er, war er völlig geschafft, die Hälfte der Besucher war schon nach Teil VI eingesclafen und plünktlich zur Premiere von Teil VIII wach, d. h. man würde soviel Kino auch nicht voll durchhalten und es waren ja nur 8 Filme, heute sind es immerhin schon 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich hab auch schon einmal so eine Star Trek Filmnacht gemacht. Nach dem fünften Film flackerten langsam meine Äuglein aber nach einem starken Kaffee à la Janeway gings dann wieder. Wenn mal einer einschlief haben wir am Pc volle Lautstärke den roten Alarm oder You are my sunshine abgespielt und schwups war derjenige wieder hellwach. Hat echt riesenspaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär für eine TNG-nacht immer zuhaben (*janeway-tasse raushol*) auch die vielen stunden im kino würden mich nur so glücklich machen (es sei den es sitzen wieder irgendwelche deppen hinter mir die komische körpergeräusche von sich lassen)

Nur ich denke aufgrund der momentan doch kritischen lange von Star Trek wird es ohne eine premierre eines neuen films  wohl kaum solch eine Kinonacht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo die Idee ist echt nicht schlecht. Wäre auf jedem Fall dabei. Sofort. Die Idee mit dem Aufsplitten wäre echt gut. Sonst hält keiner durch und alle pennen ein. Also wenn irgendwo sowas ist (am Besten im Raum NRW) sagt mir bitte Bescheid. Aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leude :(

so ne nacht verlangt (wie bereits gesagt) sehr viel ausdauer und sitzfleisch... ich hab selbst beim HdR triple feature fast nen herzinfarkt bekommen weil ich starken alk und viel koffeein vermischt hab (war allerdings eigenverschulden :D)

aber wenn sowas gemacht werden würde (deutscher satz?) dann wär ich auf jedenfall dabei. ich könnt da mal was organisieren.. da ich neben dem kino arbeite (praktisch ne gastronomie-partnerschaft)

wenn ihr alle in das oberösterreichische peuerbach finden würdet, dann wär das sicher ne tolle sache :D

ne möglichkeit wär auch das ganze auf 2 mal zu verteilen (nächtigungsmöglichkeit gibts direkt überm kino und noch dazu saubillig)

greetz stbk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.