Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

FedConXIV


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

Hoffen wir mal auf 2006, denn die FedCon möchte ihn ja immer noch als Stargast haben.

...würde mich freuen, wenn das klappt!

Edit am 22. 3. 05

Schade, dass John DeLancie, unser Q, absagen mußte. Nun, jetzt wird die Gästeliste ja ziemlich feststehen. Schön wäre es aber gewesen, noch jemand von DS9 da zu haben zusätzlich zu James Darrens Auftritt und Andrew Robinson (O.K. Gowron und Martok sind ja da und es soll wohl keiner sagen, dass Klingonen niemand sind...)

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mich da Deiner Meinung nur anschließen, DeForrest! Mich als alten DS9 Fan trifft die Absage von James Darren und seinem Konzert irgendwie besonders. John DeLancie nicht da, JMS kommt nicht...von den ursprünglich angekündigten Gästen ist jetzt ohnehin kaum mehr einer übrig und Brent Spiner und Dominic Keating habe ich schon mal live erlebt und Herztler und O´Riley waren zwar super, aber die hatten wir ja letztes Jahr schon.

Auch finde ich es irgendwie schade, dass man in die offiziellen Autogrammstunden für die 3-Tageskartenbesucher nun Stars setzt, die nicht aus Star Trek kommen. - Immerhin ist das ja eine FedCon, eine Star Trek Convention. Sicher mag ich auch andere SciFi (Babylon 5, Battlestar Galactica) und wenn man ein Autogramm von einem Darsteller einer anderen Serie haben will, kann man sich es ja kaufen. Mit Stargate kann ich z.B. überhaupt nix anfangen...In die offiziellen Autogrammstunden gehören meiner Meinung nach aber ST-Schauspieler, wäre mir lieber, als für deren Autogramme extra bezahlen zu müssen!

O.K., was soll´s. Meine Karte ist bestellt und mein Autogramm von Brent Spiner für meine teure Rote Data Action Figur und ich freue mich Euch alle, auch Dich DeForrest, nach einem Jahr wiederzusehen!

Edit am 10.4.: Wer sitzt denn nun eigentlich aller in der offiziellen Autogrammstunde???

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nö :heul:

das ist ja übel, habe das heute erst gelesen, dass James Darren abgesagt hat ? Was ist denn der Grund ?

gerade auf ihn und auf John de Lancie hatte ich mich besonders gefreut, schade :(

Auch finde ich es irgendwie schade, dass man in die offiziellen Autogrammstunden für die 3-Tageskartenbesucher nun Stars setzt, die nicht aus Star Trek kommen

@carl

ja das finde ich auch schade, dass man für alles extra bezahlen muss, wir haben uns auch für Brent Spiner entschieden, Jolene finde ich jetzt auch nicht sooooo spannend.

Nun ja, mal abwarten, aber die Zahl der Gäste ist ja nun wirklich empfindlich geschrumpft und die anderen Leute aus Stargate etc. finde ich nun nicht wirklich spannend.

Noch eine Zusatzinfo für Euch, am Con-Wochenende findet in Bonn das jährliche Event "Rhein in Flammen" statt. Wer letztes Jahr stundenlang im Verkehrschaos rund ums Maritim feststeckte, weiss was ich damit meine.

Also versucht am Samstag, wenn es nur irgendwie geht ohne Auto zum Maritim zu kommen, denn Ihr kommt da abends nicht mehr weg !

Bearbeitet von belanna.torres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.