Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

FedConXIV


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

...ja, bitte mach´das!

Ich hoffe, du hast bereits dein Ticket für die FedCon.

Alle, die angemeldet sind, haben Post von der FedCon bekommen, bzw. bekommen noch ein Schreiben, falls die Post mal wieder schläft. ;-)

In diesem Brief ist ein Bestellformular für die Kauf-Autogramme:

Nimoy: 50.--€

Blalock: 40.-- €

Spiner: 20.-- €

Sorbo: 20.-- €

Mit diesem Formular (und nur mit diesem, nicht per eMail) kann man per Post oder per Fax die Autogrammgutscheine bestellen - und man muss sie natürlich sofort bezahlen.

Scheint mir ein faires System zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt gut, nur Post habe ich diesbezüglich noch keine bekommen, obwohl ich mein Ticket schon seit Dezember habe. Na, hoffentlich liegt da bald was im Postkasten bei mir...

Keine Sorge, ich habe auch noch keine Post bekommen.

Das eilt ja auch nicht, denn es gibt noch genügend Autogramme zu kaufen. Lt. Dirk Bartholomä sind im Moment erst ca. 20% (gestriger Stand) verkauft worden.

Dirk ist sowieso der Ansicht, dass sich der Verkauf gemütlich bis zur Con hinziehen wird.

@Tucana: Stimmt! Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute auch noch nichts in der Post... :huh::(

Na, hoffentlich klappt´s ja noch, denn ich möchte UNBEDINGT ein Brent Spiner Autogramm für meine teure seltenen Actionfigur (Roter Data von Playmates OVP)!

Auch Nimoy wäre ein schönes Autogramm an der Wand - muß ich aber noch überlegen, denn der ist halt schon ziemlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Brief hab ich auch bekommen. Ich werde aber nur ein Autogramm für Brent Spiner und Kevin Sorbo vorbestellen. Die anderen beiden sind mir zu teuer. Da mach ich lieber ein paar Fotos mehr und erfreue mich daran, nicht in deren Warteschlange stehen zu müssen.

PS: Ich freu mich schon tierisch... ist noch nicht Mai?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch angemeldet und heute den Conbeitrag überwiesen... habe zwar kein Geld für teure Autogramme, aber dafür freue ich mich auf ein entgeiles Wochenende mit netten Leuten

o ja, darauf freue ich mich auch schon und Du weisst ja sicher auch schon wo Du übernachten wirst ;)

Muss mir glaube ich Freitag und Montag noch frei nehmen, damit ich mich voll und ganz auf unser KK Revival konzentrieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja ein wieder ein großes KK-Treffen auf der Con!!! Ich freue mich auf Euch alle!!! - Bei dieser Gelegenheit meine besonderen Grüße an Belanna und DeForrest!

Ich hoffe, ihr habt 3-Tageskarten und kommt auch alle zum James Darren Konzert.

Ich habe mittlerweile das Formular zum Bestellen der Autogramme erhalten und mich für Brent Spiner entschieden, denn der muß mir meine seltene Data-Actionfigur signieren und 20 € sind einfach fair für einen so guten Schauspieler. Mit Kevin Sorbo kann ich nicht soviel anfangen, denn ich mochte weder Herkules noch Andromeda. Ein Nimoy Autogramm für 50 € finde ich reichlich übertrieben, denn der Mann ist ja noch nicht tot (ich habe kürzlich eine Autogramm des vorstorbenen Johnny Cash für 24 € abgegeben...), ganz zu schweigen von Jolene Blalok - 40 € für ihre Klaue und einen flüchtigen Blick auf ihren Luxuskörper sind heftig (soviel habe ich für ein Avery Brooks Autogramm auf der Con mal ausgelegt und der war dann noch so nett und hat einige Autogramme an verschiedene Leute auf der Bühne gratis gegeben). Nein, im Ernst, so populär ist ENT leider nicht und so genial finde ich auch Blalok als Schauspielerin nicht, dass so ein Preis gerechtfertigt wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ belanna:

Ja, ich weiss schon bescheid und freue mich riesig darauf, Dich und Deinen Vulkanier in Euerem neuen Traumdomizil zu besuchen... das wird ein irrer Spass werden :D ... !!!

@ Carl:

Schön, dass wir uns nach einem Jahr dort wieder sehen werden... sicher habe ich eine 3-Tages-Karte, aber ohne Autogramme -habe ich leider kein Geld für... mei, das wird ein Spass mit Dir, Bryn, Belanna, Ingo und der süssen Fee (und wer sich auch immer noch zu unserer Gruppe gesellen mag :) ) ... .

Und auf James Darren freue ich mich natürlich ganz besonders... das Konzert ist doch "for free", oder... ?!

Bearbeitet von DeForestKelley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf James Darren freue ich mich natürlich ganz besonders... das Konzert ist doch "for free", oder... ?!

*grins*

Jawohl, das Konzert ist immer noch "for free", daran ändert sich auch nichts.

O-Ton Dirk Bartholomä vor einigen Tagen am Telefon: "Damit will ich den Fans was Gutes tun."

Macht er auch, oder? :)

So, jetzt muss ich endlich mal meine Autogramme bestellen. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dirk lebe hoch für seine gute Tat mit dem Konzert!!! :)....denn verdammt wird er ja ohnehin oft genug von uns ;)

@DeForest: Freu´mich auch schon tierisch wird ein spaciges Wochenende! - Das Geld ist bei mir diesmal auch (wieder) knapp, aber ich lege jetzt schon Notrationen auf die Seite für die Con.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha und ich mich erst, denn ich habs geschafft, ich bin akkreditiert !! danke brigitte scherr!! ich vermute, du bist diejenige, mit der ich gestern hin und her gemailt habe .. ich freu mich schon sehr sie/dich dort kennen zu lernen ...

und mein cheffe war von der idee, darüber eine sv zu machen sehr angetan .. sowas gabs hier nämlich noch nie ... muss mal schauen ob es hier in der ecke ein paar st-fanclubs gibt, dann gibt es auch einen regionalen bezug ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo inanchfe,

stimmt, wir haben gestern gemailt.

*grins* Das Fandom ist entweder wirklich klein oder ich treibe mich in zuvielen Foren rum. :D

Übrigens findet Dirk die Idee mit der sv auch klasse.

Btw: Wir brauchen dann mindestens 3 Belegexemplare. :)

Ich freu mich auch, dich auf der FedCon zu treffen und das blöde "Sie" können wir jetzt natürlich weglassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brigitte: haben sich denn erst so wenig redakteure angemeldet, dass du gleich weißt, wer ich bin? ;) ich gebe zu, mir kam dein name irgendwie bekannt vor, aber erst als ich deinen namen gestern hier wieder on gelesen habe, habe ich die zuammenhänge erkannt..

drei belegexemplare? seid ihr des wahsinns? die werden uns hier auds den händen gerissen als wären sie gold wert? :P sag mir bloss, wohin wir sie schicken sollen, dann leite ich alles in die wege ..

und ich freue mich auch, dass wir uns nun endlich duzen.. wobei ich es schon nett fand, als du "hallo liebe frau a." geschrieben hast - das klang richtig schön familiär ..

schön wenn wir uns im mai kennen lernen werden, wobei augsburg ja bei mir fast um die ecke ist ...

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich wusste in dem Moment wer du bist, als du von der sv gesprochen hast, denn das Thema hatte ich gestern sonst nicht. :D

Wegen der Belegexemplare melde ich mich noch bei dir.

Übrigens wohne ich nicht in Augsburg, sondern in Hallbergmoos, direkt am Flughafen München. Komisch, viele Leute glauben, ich wohne in Augsburg. Ich arbeite ja nicht im Angestelltenverhältnis für die FedCon, sondern bin nur fleissiges Helferlein, sprich Pressebetreuerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astronaut auf der FedCon!!!!

Rick Searfoss war Pilot von zwei Space Shuttle Missionen und Kommandant einer dritten Mission. Er verbrachte über 939 Stunden im Weltall und er flog in 5400 Stunden mehr als 61 verschiedene Flugzeuge. Sein erster Flug ins Weltall 1993 war der längste Aufenthalt im Weltraum. Im Jahre 1996 war er Pilot der Atlantis, die an der russischen Station MIR ankoppelte. Dirk Bartholomä und die Mitarbeiter der FedCon haben hart verhandelt und endlich einmal einen echten Astronauten zur Fed-Con geholt.

searfoss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ein Gäste Update:

Corin Nemec, bekannt als Jonas Quinn in Stargate SG 1 und bekannt als Parker Lewis "Der coole von der Schule" (Uhrenvergleich *g*) wurde als Stargast angekündigt. Letztes Jahr musste er seine Teilnahme an der FedCon leider absagen, wie sich vielleicht manche Leute noch erinnern können.

Dann wurden heute noch unsere beiden Lieblingsklingonen J.G. Hertzler (Martok - DS9) und Robert O´Reilly (Gowron - DS9) angekündigt.

Ach ja, noch was: Andrew Robinson macht einen Acting Workshop auf der FedCon, an dem ca. 15 - 20 Leute teilnehmen können.

Dieses Mal ist wirklich eine Menge los.

Es gibt nämlich noch viel mehr Rahmenprogramm (Workshops, Vorträge, Fan-Aktionen usw.). In Kürze wird dazu ein Newsletter verschickt. Einfach über die HP der FedCon zum Newsletter anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Weiß man eigentlich genaueres bezüglich der Motive für die Absage von JMS? - Ist der Mann zur Zeit einfach frustriert oder sauer, weil sein B5-Projekt gestorben ist und seine Ambitionen bezüglich Star Trek von Paramount abgelehnt wurden, oder ist er einfach nur durch einen anderen Termin verhindert?

Bestehen Bestrebungen seitens der FedCon Organisation JMS vielleicht auf eine der nächsten FedCons einzuladen?

Ich sehe B5 zur Zeit gerade zum ersten Mal überhaupt, habe mir die DVD-Boxen gekauft, und bin von der Serie fasziniert. Wäre daher schon toll, JMS mal treffen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Absage von JMS ist einfach nur unglücklich gelaufen.

Alles war perfekt und wie es so üblich ist, hat Dirk Bartholomä vor einigen Wochen versucht, JMS wieder zu kontakten, damit er ihm seine Gage überweisen konnte und ihm die Flucktickets schicken konnte.

Leider kam darauf keine Antwort mehr. Trotz mehrmaliger Versuche.

Daraufhin musste JMS von der Gästeliste gestrichen werden.

Danach stellte sich heraus, dass JMS so einen komischen Spamfilter bei seinen Mails hatte, der die FedCon-Mails anscheinend geschluckt und geschreddert hat. So ähnlich hat es JMS jedenfalls auf seiner Website bekannt gegeben.

Gut, Dirk Bartholomä und Marc B. Lee versuchten draufhin nochmal, ihn zu kontakten, weil JMS auch gemeint hatte, der Spamfilter sei repariert oder deaktiviert, was auch immer.

Na ja, nach weiteren mindestens 5 eMails kam wieder keine Antwort von JMS und somit wurde der letzte Funken, ihn doch noch im Mai in Bonn zu sehen, endgültig begraben.

Hoffen wir mal auf 2006, denn die FedCon möchte ihn ja immer noch als Stargast haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.