Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

FedConXIV


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

Was heißt lügen
Hab ich das geschrieben? Ich habe gesagt jeder beschuldigt den jeweils anderen, das ist kein "Du lügst doch sowieso!".

Allerdings hat euch die Vorabmeldung dieser Stewart-News damals nichts Gutes gebracht, ihr hattet und habt nur Ärger damit. Vielleicht überlegt ihr euch doch das nächste Mal, ob es nicht sinnvoller ist, manche News erst nach Absprache zu bringen.

Ja, stimmt, so bringt man News. Man spricht sich vorher mit allen Seiten ab. Dann steht demnächst inner Tageszeitung:

Bankräuber entkommen mit 5.000.000 Euro!

Gestern wurde in Chemnitz eine Sparkasse überfallen. Die Räuber entkamen mit einer Gesamtsumme von 5.000.000 Euro in einem gestohlenen Fahrzeug, nachdem sie dessen Halter erstachen. Sowohl beim Überfall, als auch beim Stehlen des Fluchtfahrzeuges wurden ihre Gesichter deutlich von Überwachungskameras aufgezeichnet. Leider können wir sie hier nicht veröffentlichen, weil die Räuber nicht damit einverstanden waren, dass eine Newsmeldung veröffentlicht wird, die ihnen schaden könnte.

Bitte interpretiert hier jetzt nicht rein, dass ich Dirk & Co. eines Bankraubs beschuldige, denn das tue ich nicht. Das sollte lediglich ein Beispiel für "News nach Absprache" sein. Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man will, kann man alles falsch verstehen.

Mir ist es als Fed Con Fan und als TrekNews User ganz einfach völlig unklar wieso man sich immer noch über dieses Thema streiten muss?

Ihr merkt schon das ihr euch im Kreise dreht? Unter Diskussion verstehe ich ein sachlcihes argumentieren. Hier ist so gut wie keiner sachlich.

Und mein "Tonfall" ist meine persönliche Meinung zu Mr. Stewart und hat nichts mit den Leuten dieser "Diskussion" zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir nun aber mal recht, Stewart ist den Streit nicht wert. Es war irgendwie nicht ganz ersichtlich, wem das Attribut " arroganter alter Sack" nun anhing ;)

Das ganze entbrannt nur aufgund von den Bemerkungen des User "Lennier", der mit üblen Anschuldigungen nur so um sich warf. Das fand ich ganz schlechten Stil und nicht in Ordnung. Dann gab ein Ding das andere und da sind wir.......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich wollte mich eigentlich hier heraushalten, weil ich eh kein allzu großer Fan von Conventions generell bin, aber TREKNews mit der BLÖD-Zeitung zu vergleichen, also das geht in meinen Augen schon etwas zu weit.

Oder werden hier große Skandale, tränenreiche Rührstories und dergleichen gebracht? Gibt es hier auch nur eine Newsmeldung mit einem reißerischen Titel à la "Wahnsinn! Jolene Blaloks neue Brüste!"?

Auf jeden Fall wurde jetzt schon genug schmutzige Wäsche gewaschen hier, es ist also wirklich Zeit die Kindergartenmanieren abzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, der von mir eröffnete Thread hat ja ein Eigenleben entwickelt, das in eine etwas unbeabsichtigte Richtung ging...

Was soll´s. Ich freue mich jedenfalls, dass es wohl auf der nächsten Con wieder mal eine gute Abendshow geben wird: James Darren (der holographische Nachtclubsänger aus DS9) kommt nämlich und wird ein Konzert geben! Und das wollte ich schon immer mal erleben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Darren (der holographische Nachtclubsänger aus DS9) kommt nämlich und wird ein Konzert geben! Und das wollte ich schon immer mal erleben!

Der gute, alte Vic Fontaine? Ich fand seinen Charakter und die Geschichten um ihn herum immer sehr gut/lustig/schön *g* - ja und wenn er in Wirklichkeit so gut singen kann, wie in der Serie, dann wird es sicher ein tolles Konzert werden.

Zu dem Offtopic Gezänker kann man nur sagen, dass man die Pressefreiheit nicht wegen irgendwelchen kommerziellen Bedürfnissen untergraben darf - auch wenn sowas oft genug passiert. Lieber stolper ich über ein falsches Gerücht (hauptsache es ist als solches deklariert) als das ich mir eine potentiell- interessante Meldung durch die Lappen gehen lasse.

Zu den weiterführenden Streitigkeiten kann man nur sagen, dass sich beide Seiten ziemlich unreif verhalten - ansonsten würde man in der Rolle als Verantwortlicher das Thema nicht in diesem Stil öffentlich zerreißen, nur weil ein User von Portal "X" eine brisante Meinungsäußerung getätigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Darren (der holographische Nachtclubsänger aus DS9) kommt nämlich und wird ein Konzert geben! Und das wollte ich schon immer mal erleben!

Den guten Mann fand ich auch besser als die meisten der Nebendarsteller der Serie!Und ich stehe wohl auf Big Band Sound! Ein Grund mehr nä Jahr wieder hinzufahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Zwei weitere Gaststars werden seit heute auf der HP der FedCon angekündigt: Der schon von auf der FedCon 10 gewesene Dominic Keating und Bobbi Sue Luther, die in der ENT-Folge Borderland ein orionisches Sklavenmädchen spielte.

Gruss, Pappnase

Bearbeitet von Pappnase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter rund. Die FedCon gibt bekannt, dass Jolene Blalock zu ihrer ersten europäischen Con zur FedCon 14 kommt. Sie wird 500 Autogramme in Person(gegen Gebühr) signieren und einige weitere vorsignierte werden günstig angeboten.

Bearbeitet von Reinhold Heeg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sie wird 500 Autogramme in Person(gegen Gebühr) signieren wird und einige weitere vorsignierte günstig angeboten werden. 

Reinhold: Dein Deutsch war auch schon mal besser. :hehe

Ich freu mich auch riesig und kann die tolle Nachricht von heute noch gar nicht richtig fassen. :cool:

Tucana: Das wird eine Party!!!!

Bearbeitet von BrigitteScherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Das wird ja suuuuuuuper !!!!!

ich freu mich riesig. Brent Spiner, James Darren, Dominic Keating, Jolene Blalock.....

ich kanns nicht fassen, gottseidank habe ich meine Karte schon. Leider schon mit ner 1000 davor aber immerhin. Das wird ja ein Fest.

@carl

das wird ja wieder ein KK Revival :woot:

Was das Gezänk hier angeht. Leute setzt Euch zusammen und redet miteinander. Ihr habt das gleiche Ziel nämlich Star Trek Fans anzusprechen und interessante Veranstaltungen auszurichten. Das funktioniert immer am besten wenn man mit vereinten Kräften daran arbeitet und nicht gegeneinander da wird einfach zuviel kostbare Energie verpulvert. Es bringt auch nichts nebulöse Äusserungen in den Raum zu stellen womit der größte Teil der Leute hier nix anfangen kann.

Wie es meistens ist gibt es zwei Wahrheiten der Geschichte, jeder hat seine Sicht der Dinge. Also klärt Euren Kram, damit nächstes Jahr auf der Fedcon wieder ein Treknewsstand zu finden ist.

Wie dem auch sei, ich habe ja schon letztes Jahr versucht eine kleine inoffizielle Berichterstattung zu machen, stelle mich gerne nächstes Jahr zur Verfügung falls die "Offiziellen" aus welchen Gründen auch immer nicht vor Ort sein können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.