Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Star Wars Fanartikel


Yngwie Malmsteen

Empfohlene Beiträge

Hab auch ein paar Sachen, Karten die eine hohen Wert auf dem Markt hatten und jetzt nicht mehr, bei denen ich mir aber hoffe das sie ihn noch kriegen. Figuren, Poster, Micro Mashines und da noch eine Zeitschrift aus dem Jahre 92, die ich übrigens aus reinem Zufall auf dem Schrottplatz gefunden hab und die noch übrigens mein erster Sammlergegenstand wurde. Die hat vielleicht kein Wert, aber für mich ein enormen.

Habgier kann ein mächtiger Verbündeter sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein grösster Stolz ist ein mit SW-Motiven bedruckten Bettanzug aus den Anfängen der STAR WARS-Filmgeschichte. Dazu habe ich ein paar ausgesuchte Figuren, Raumschiffe, jede Menge Bücher, Poster und Kleinkram, der einem beim Besuch auf dem Kinder-Flohmarkt so in die Hände fällt.

cu

Pappnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

Also, ich bin ja ein alter Sammler von Star Trek Actionfiguren, habe mich aber kürzlich schlau gemacht, was da auf diesem Sektor von SW so produziert wurde und das hat mich fast umgehauen!!! Hier gibt´s ja jede Menge Figuren, Dioramen und Zubehör aus allen Szenen zum Nachstellen und auch jede Menge Laserschwerter für die Vitrine. Einfach unglaublich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Jahre später...

Was es so alles gibt: :santa: ein Star Wars -Weihnachtsalbum!

Echt jetzt! Das erschien schon vor fast 20 Jahren und kam Mitte der 90er Jahre nochmal auf CD raus.

Das ist schon richtig kurios, wie ich finde.

Noch kurioser ist folgendes:

auf dem Album ist neben dem Gezwitschere von R2D2 die erste öffentliche Aufnahme von Jon Bon Jovi!

Hier ist der Beweis:www.starwars-union.de/sw/christmasinthestars/seite/1/

Faszinierend!

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Außerdem besitze ich ein Force FX Lichtschwert von Darth Vader - damit kann ich auch Musik machen und es sieht auch noch geil aus. *gg*

ich hab das von luke. ist schon ein sehr geiles stück.

außerdem habe ich noch diverse action figuren aus den 80ern. meine highlights aus der zeit sind ein original eingeschweißter han solo in carbonit und dann noch ein a-wing im original karton.

mein highlight von den neuen figuren ist ein luke skywalker aus dem jahre 1997. dieser wurde am premieren tag von return of the jedi am 07.03.97 an die besucher in bestimmten kinos der usa verteilt.

Bearbeitet von Reaver027
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.