Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Die 42. Bundesligasaison startet !


Kirk@Picard@Enterprise

Wer wird Meister 2004/2005 ?  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Werder Bremen
      2
    • Bayern München
      6
    • Bayer Leverkusen
      0
    • VFB Stuttgart
      3
    • VfL Bochum
      0
    • Borussia Dortmund
      1
    • Schalke 04
      0
    • Hamburger SV
      3
    • Hertha BSC
      1
    • Borussia M´Gladbach
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Fußballfans(?) !!!

Mit der Partie Schalke-Bremen startet morgen die 42. Bundesligasaison.

Wer wird eurer Meinung nach die Meisterschaft gewinnen ?

Wird Bremen seinen Titel verteidigen ? oder gelingt Bayern wieder ein Durchmarsch wie vor 2 Jahren ?

Wer sind die Absteiger ?

Wird Ailton wieder die Torjägerkrone holen ?

Alles Fragen die den fußballbegeisterten Star Trek Fan bestimmt interessieren sollten ;)

Also ich persönlich denke das Bayern ganz locker die Meisterchaft holen wird ... aber dahinter wirds spannend ... die Plätze 2-4 machen Schalke,Werder und Hertha untersichaus. Ja Schalke und Hertha da staunt ihr ... ich denke das das die Überraschungsmannschaften sein werde, weil sich beide Vereine ganz gezielt verstärkt haben und nach zwei Grottenjahren und Umbruchphase wieder richtig hungrig sind. Bei Dortmund, Stuttgart und Leverkusen seh ich schwarz ... Bochum hat seine besten Spieler verloren und landet im Mittelfeld ... genauso der HSV ... Gladbach trau ich auch einen Top-10 Platz zu ...mal sehen ;)

Was denkt ihr wie die neue Saison ablaufen wird ?

Gruß Kirk@Picard@Enterprise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' für den VfB Stuttgart gestimmt.

Nicht, weil ich glaube, sie könnten es schaffen, sondern weil sie meine Unterstützung haben.

Ich denke, der ewige Favorit ist Bayern München. Jeder glaubt am Anfang der Saison, dass sie die Meisterschaft holen. Schon aus diesem Grund brauche ich gar nicht für sie stimmen. Hehe.

Ich freue mich jedenfalls auf die Saison und hoffe, dass Sammer ein guter Nachfolger für Magath ist (der es bei den Bayern sehr schwer haben wird). Auf Herrn Babbel bin ich auch schwer gespannt. Ich war ganz erstaunt, als ich gehört haben, dass er nach Stuttgart kommt!

Toi, toi, toi! *daumendrück* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Bewohner des nördlichsten Bundeslandes hätte ich ja für den VFB Lübeck getippt, aber da die ja gerade nur drittklassig sind, hoffe ich, dass das letzte, noch nie seit der Gründung der Bundesliga abgestiegene Gründungsteam, kurz: Der Hamburger Sport Verein, dieses Jahr die Meisterschaft geschenkt bekommt, quasi als kleine Anerkennung für diese besondere Leistung. :ugly:

So, und damit ihr wisst, wie die Hymne vom neuen deutschen Meister geht, hier gleich mal der Text zum üben:

Wenn du aus Dortmund kommst schiesst Geld hier keine Tore.

Wenn du aus der Hauptstadt kommst,scheissen wir auf dich und dein Lied.

Wenn du aus Leverkusen kommst,dann lass den Torwart(scheiss Butt)gleich zuhause.

wenn du auf Schalke kommst,ist das für uns ein Auswärtssieg.

Wenn ich weit,weit weg bin ob bei Juve oder Rom,dann denk ich Hamburg meine Perle und singe Home Sweet Home

Refrain:

Ohhh Hamburg meine Perle du Wunderschöne Stadt,

du bist mein zu haus, du bist mein leben, du bist die Stadt auf die ich kann,

auf die ich kann....

Wenn du aus Bremen kommst,dann gibts für dich hier nix zuholen.

Wenn du aus Rostock kommst,bleibst am besten gleich zu haus,

Wenn du aus Cottbuss kommst,kommst du eigentlich aus Polen:

Wenn du aus München kommst ziehen wir dir die Lederhosen aus.

Wenn ich weit ,weit weg bin ob in Athen oder auf´m Dom,dann denk ich Hamburg meine Perle und singe Home Sweet Home

Refrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.