Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Sat1 strahlt keine DS9-Folgen mehr aus


Politicus

Empfohlene Beiträge

Jau,anders kann man es nicht sagen:

DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE!!!

Das regt mich dermassen auf,da ich die 7.Staffel noch nicht gesehen habe.

Für mich ist Sat1 gestorben,und ich warte nur so darauf,dass DS9 endlich auf Kabel 1

ausgestrahlt wird.Diese Typen machen mich sowas von sauer,ich denke ich werde nie oder so gut wie nie mehr Sat1 gucken. :angry: :angry: :angry: Und dann waere da noch Enterprise,vielleicht werde ich nur deshalb anschalten,aber wenn die deswegen 4 mal Werbung darin bringen,dann sag ich nur :

Bye Sat1,hi Kabel1...

Ich glaube hirnrissiger kann man nicht sein. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh es so kommen das Sat11 irgendwann gar kein Star Trek mehr bringt.

wenn die noch die letzten Folgen zu ende laufen lassen, dann könn wir uns glücklich schätzen.

die meisten Serien laufen ja jetzt schon bei Kabel 1

wenn wir pech haben lassen sie dann die Serien noch hinter einander weg ablaufen.

wenn eine serie durch ist, kommt die nächste und dann wieder von vorn.

ich fänds auch gut wenn die Serien nochmal Nachts wiederholt werden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel ist auch doof. Ich möchte ja schon alles mitbekommen, aber so wie es in letzter Zeit lief. Das war wirklich ein bisschen viel. Montags Voyager und TNG, dann noch den Rest der Woche TNG. Dann ne Zeit lang noch Enterprise und am Wochenende dan 2 Mal Voy und DS9. Alles kann man dann wirklich nicht sehen.

So wie es jetzt ist gefällt es mir ganz gut. Mo-Fr TNG. Sa Voy und dann würd ich halt noch gern DS9 irgendwo dazwischen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück geht's weiter. Waren die Quoten so schlecht, daß sie es nur noch einmal pro Woche bringen? Mezoti hat aber schon recht, manchmal war's schon etwas arg viel. aber speziell am SA/SO hab ich mich immer auf den DS9/VOY-

Block gefreut. Aber Sat1 und K1 regen mich eh mit ihren doofen Kligelton-Einblendungen und sonstigem Krimskrams am Bildschirmrand auf. Das ist wohl für die Videorecordermitschneider um denen die Aufnahme zu versauen (oder zieht sich echt jemand Klingeltöne von den

Nummern auf seinen Kommunikator? Das kann ich nicht beurteilen, ich hab und will keinen.). Daß TNG bei K1 läuft ist mir aber auch recht, mein Sat1-Empfang ist relativ schlecht.

Außerdem haben die den TOS-Tag sehr schön gemacht.

An die Dauerwiederholungen in Ultrakurz-Intervallen bei den Kirch-Sendern muß man sich leider gewöhnen. Wer auf K1 nicht jedes Jahr die gleichen Filme und Serien findet, der sieht wirklich selten K1. Und wer N24-Dokus nach 6Wochen noch nicht durch hat, genauso. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sollen SAT1-Programmänderungen Sinn ergeben?
Tja, der Satz trifft es 100%. Vor allem finde ich es fies, dass man als deutscher Star Trek Sender Nr.1 die Fans echt so abserviert ... hat fast schon was von der Politik der SPD . ;)

Aber Sat1 und K1 regen mich eh mit ihren doofen Kligelton-Einblendungen und sonstigem Krimskrams am Bildschirmrand auf. Das ist wohl für die Videorecordermitschneider um denen die Aufnahme zu versauen (oder zieht sich echt jemand Klingeltöne von den

Tatsache ist auch, dass eine Zeit lang wegen diesen blöden Werbefenstern, der Name von Gene Roddenberry während des Voyager Intros verdeckt war.

Ich fände es besser, wenn Sat 1 das mit Star Trek sein lassen würde und alle Star Trek Serien an K1 abgeben würde. Immerhin senden die manchmal so 'n Schrott, dass es für ihre Quoten einen richtigen Aufschwung geben würde, wenn die z.B. die dritte Staffel von Enterprise laufen lassen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es besser, wenn Sat 1 das mit Star Trek sein lassen würde und alle Star Trek Serien an K1 abgeben würde

Seh ich auch so!!! :cool: Kabel1 bringt TNG täglich und Kabel bringt keinen "Talkschow-Müll" wie Sat 1 Kabel sollte der einzige Star Trek Sender werden!!

Bearbeitet von Lt Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was anderes....

wie findet ihr das mit den Doppelfolgen??

also Sat1 strahlt doch Ds9 und Voy hintereinander aus.

ich würde es gut finden wenn sie dann die doppelfolgen an einem Tag

hintereinander weg bringen würden .

und dafür dann einmal DS9 oder Voy auslassen,

je nach dem bei welcher Serie grad ne doppelfolge dran ist.

so müsste man nicht immer eine Woche warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

richtig, am 5.9. gehts weiter, aber ab dem 3.10. fängt sat1 mit eigenen serien auf den star trek programmplätzen an (laut programmplanung). Am 26.09. wird Folge 162 "Die Tarnvorrichtung" ausgestrahlt, danach ist erstmal wieder ende.

Infos basierend auf der aktuellen Programmplanung von sat1, übernehme keine gewähr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.