Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Präsidentenwahl in den USA


Wer schafft den Wahlsieg in Übersee ?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • George W. Bush
      14
    • John Kerry
      34


Empfohlene Beiträge

Hey Kurn!

Alter StarTrekBoard-Veteran! ;)

Ist ja schön, das du dich mal wieder im Board blicken lässt. ;)

Was hat dich denn jenseits des grossen Teiches verschlagen? (Nein, nicht "warum bist du ausgerechnet dahin", sondern "du bist ja woanders" ;) )

Ist wohl der Grund, weshalb du weniger Zeit hast, dich hier blicken zu lassen?

Da gibt es dann doch noch ein paar mehr Gründe. Ich glaube da macht man es sich etwas zu einfach wenn man behauptet „die Amis sind alle doof und haben Angst deshalb haben Sie Bush gewählt".

In der Tat sollen andere Gründe gewichtiger sein, als man in Europa denkt.

Das kann ich natürlich nicht beurteilen, doch hatte man in der europäischen Berichterstattung den Schwerpunkt auf die Terrorangst gelenkt.

Bei Berichten direkt aus den USA (z.B. "Weltspiegel") sah es etwas anders aus.

Und sonst? Alles ok., Kurn? Gibt es bald Nachwuchs :dumdiedum::engel::P

Oh, sorry, offtopic... :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da gibt es dann doch noch ein paar mehr Gründe.

@K.L.F

Ich kenne in meinem Umkreis genügend solcher Leute die weder blöd noch eingeschüchtert sind noch einem "regierungsnahem" Job haben und trotzdem Republikaner gewählt haben. Solche Leute soll es trotz Meinung der deutschen Medien geben. Soviel zum Thema Verallgemeinerungen.

Tja, und wenn, dann welche Gründe? Du hast keinen einizgen aufgeführt, nur verallgemeinert.

Die Wahöwerbespots von beiden Kandidaten waren sehr eindeutig, jedenfalls mM. nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@lennier1: Jo, nicht schlecht...

Mich wurmt in letzter Zeit gewaltig, wie viele Leute behaupten, Bush sei besser als Kerry weil wir ihn schon kennen und einschätzen können. Ja, wir haben Bush kennengelernt aber wer sagt, daß es mit Kerry schlimmer geworden wäre? Jetzt kann man nur sagen S.O.S (same old shit). Die neue Regierung hat noch mehr Hardliner und Getreue, und gegen den Iran wird auch schon wieder Mißtrauen geschürt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Das ist echt der pure Hohn. Wenn ich so was seh, dann werd ich Stinksauer. Wieso nicht gleich Saddam oder Hitler zum Man of the Year wählen? Die haben auch "nur" ein (bzw mehrere) souveräne Länder unter Vortäuschung falscher Tatsachen(Hitler->Polen, Saddam evtl Kuwait, nicht sicher) angegriffen und ein bischen rumgemordet.

Der Guardian gibt die Zahl der getöteten Iraker inzwischen mit 100.000 an!!, und das sind nur die direkt getöteten.

Dafür hätte Saddam 20 Jahre gebraucht...

Kriegsverbrecher macht man nicht zum Man of the Year, die steckt man lebenslang in Haft. Die Amis haben doch nen Schaden.

Schickt Bush nach Rura Penthe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.