Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Präsidentenwahl in den USA


Wer schafft den Wahlsieg in Übersee ?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • George W. Bush
      14
    • John Kerry
      34


Empfohlene Beiträge

Muha... Fahrenheit 9/11 wurde in den USA aus dem TV Programm gekippt... Grund: Wahlbeeinflussung... :ugly:

Nicht wirklich oder?

Das kann doch nicht wahr sein!!! :ugly::ugly::ugly: Das war meine letzte Hoffnung, mit der man vielleicht doch noch ein paar Amerikaner überzeugen hätte können.

Und Wahlbeeinflussung ist ja wohl der lächerlichste Grund überhaupt! Da müsste man ja die Hälfte aller amerikanischen Nachrichtensendungen ebenfalls verbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde gerne wissen wo das stand das der film fahrenheit 9/11 nicht im fernsehen gezeigt wird? weil ich hab im internet nix dem entsprechendes gefunden.

wenn das aber war sein sollte dann würde es mich verdammt ärgern. nicht nur das bush die wahl eh mal wieder manipuliert, das komische amerikanische wahlsystem sowieso schwachsinn ist. nein dazu nihmt der präsident noch leuten ihre pressefreiheit und ihr recht auf freie meinung am tag vor der wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tolle an dieser Wahl ist, daß durch die rein elektronische Stimmabgabe mancherorts keinerlei nachzählbare Zettel oder Listen existieren und durch eine Panne oder Manipulation problemlos und unauffällig viele Stimmen unterschlagen werden können.

Ich habe von einer Testwahl mit diesen elektronischen Dingern gehört, bei der es 100% Bush ; 0% Kerry ausging, weil durch ein Softwareproblem der Kerry-Knopf zwar funktioniert hat, die Stimme aber nicht gezählt wurde.

Ich bin für Kerry, aber auch nur weil ich ihn für das kleinere Übel halte. Wird Bush wiedergewählt wäre das eine Katastrophe globalen Ausmaßes von der leider die Amis viel zu wenig mitbekommen. Wie viele Leute müssen noch sterben bevor die da drüben merken, was Sache ist??

Amerika unter Bush ist wirklich ein

USA (Unberechenbarer Schurkenstaat mit Atomwaffen).

Wie kommen eigendlich solche Armleuchter wie die von der Bildzeitung dazu, Bush zu befürworten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR Danke für den aktuellen Stand! Geniale Idee!

Ich hatte wirklich eine etwas unruhige Nacht, da mich das bis in meine Träume verfolgt hat.

Da hatte Bush schon gewonnen. Als ich wach wurde, musste ich den Fernseher sofort einschalten - da hiess es Gleichstand.

Man, haben die vom Chaos von vor 4 Jahren noch immer nicht gelernt?

Doch - die haben jetzt 17000 Anwälte eingeschaltet...

Und das nennt sich demokratisch.

Uns Deutschen wird vorgeworfen, wir würden als letzte oder erst am spätesteten von Demokratie wissen.

Wir haben uns wenigstens weiterentwickelt. Die USA wohl nicht.

50 Jahre gesellschaftliche Entwicklung werden jetzt zurückgedreht :angry:

Ich sehe schwarz... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur peinlich wie die Amis abgestimmt haben.Als ob Bush die amis vor Terror beschützen könnte...

können vielleicht, aber wollen ? :hehe

die ansage von bin laden kam ja relativ zeitlich zur wahl (mensch hat bush doch immer nen glück :rolleyes: )

ok weiß jemand neus ?

bin auf der arbeit und leider gottes weit weit weit weg von den nachrichten...

aber ganz ehrlich ich hab immer gedacht bush macht das rennen und so siehts wohl auch leider gottes aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt nicht alles, was die ARD (der Sender, der in der Wettervorhersage schon mal den schlimmsten Sturm des Jahrzehnts vergisst) sagt. CNN und CNBC haben aus ihren direkten Quellen gemeldet, dass Ohio noch offen ist. Bush führt momentan mit 150.000 Stimmen. Jedoch stehen noch 100.000 normale Stimmen und 150.000 Briefwählerstimmen aus, die das Ganze natürlich kippen könnten (die 51% & 49% sind ja nur auf- und abgerundet). Erst nach dem Eingang der Briefwahlstimmen kann man die Hoffnung auf das, was noch von den USA übrig ist, aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein gestörtes Volk! Oder mindestens die Hälfte ist ja gestört.

Bin jetzt erst von der Arbeit gekommen, deswegen hat es mich doch überrascht, dass Kerry doch noch so aufgeholt hat im Gegensatz zu heute morgen. Die Entscheidung fällt dann jetzt wohl in Ohio.

Ich kann mich gar nicht beruhigen! Wie kann man nur diesen Penner wählen??? Wie DUMM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.