Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Farewell


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

Sodele, es ist soweit. Ich ziehe um. Am Sonntag schon.

Das Haus, in das ich ziehen werde, hat zwar Internet. Mein neues Zimmer allerdings noch nicht. Der Vermieter sagte zwar, es sei kein Problem, ein Kabel zu legen, aber ich möchte ihn natürlich auch nicht drängen.

Somit weiß ich nicht, wie lange ihr ohne mich auskommen müsst. *g*

Bis dann dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul::blush: Das ist aber schade... :(:(:o:o:huh::huh:

Vielleicht wirst du doch ab und an mal Gelegnheiten haben, mal ins Netzt zu schauen und mal kurz "hallöchen" zu sagen/schreiben... ;)

Erstaunlich, wie sehr das Internet die alltäglichen Gewohnheiten verändert hat. (Wie einst das Fernsehen). Und das in den wenigen Jahren. (Vor 5 Jahren hatte ich noch keine Erfahrungen damit, dafür komme ich heute mit weniger Fernsehen aus).

Trotzdem noch, viel Spass in deiner neuen Bude und deinem (neuen? ) Lebensabschnitt. Bist du jetzt von ZuHause ausgezogen? Du hattest mal geschrieben, das du nur noch am Wochenende zuHause warst, oder habe ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Wochenende zu hause war während meines FSJ. Das ist ja schon seit Ende August vorbei.

Ich bleibe nicht in RT. Ich ziehe nach Heidenheim. Dort beginnt am 4. Oktober mein BA-Studium (SozPäd).

Ihr zwei habt recht. Das Internet ist wirklich ein großer Teil in unseren Leben. Zwar keiner, der überlebenswichtig ist. Aber man lernt halt doch nette Menschen kennen, mit denen man überwiegend per Internet kommunizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das ersetzt das, wofür es früher "Brieffreundschaften" gab. Ich hatte früher 2 Brieffreundinnen;mit einer war das etwas persönlicher, bis es abbrach.

Im Internet geht es schneller, ist dann halt etwas weniger persönlich.

Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, heute auf die alte Weise noch die Freundschaft zu halten. Wahrscheinlich höchstens per e-mail.

Es ist schon etwas seltsam, wenn man mit den Leuten so vertraut ist, und sie doch nie getroffen hat.

Aber in der Tat: Das wahre Leben spielt sich ausserhalb des Nets ab...

Trotzdem: Meld dich doch ab und an mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde die vielschichtigen Welten des WWW leider als zu "kurzlebig" - viele Kontakte versiegen unglaublich schnell. Dieses Board stellt eine eher seltene Ausnahme dar.

Aber in der Tat: Das wahre Leben spielt sich ausserhalb des Nets ab...

Und das ist auch gut so *g*

@gbsweetie:

Ich wünsch dir einen reibungslosen Umzug und einen baldigen Internetanschluss.

Vielleicht könnt ihr mit Hilfe der Wlan Technik die Sache ja etwas beschleunigen (so mit ohne Kabel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. :)

Yngwie,

ich habe einige Leute über das Internet (ein kleines Baord) kennengelernt (ein großes Boardtreffen ist geplant). Mit einigen bin ich enger *befreundet*, mit zweien schreibe ich gern und häufig Briefe. Wir schreiben so gut wie keine E-Mails, sehen uns fast täglich im Board und chatten auch ab und zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.