Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

gehackt


Inspekteur

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind das nicht alles wieder Josie Maran- Bilder? Oder vergucke ich mich da. Wirklich ein ... nettes Mädel. :eek:

Wenn niemand was dagegen hat, können wir ja ruhig hier in diesem Thread bleiben. Die ärgerliche Hackerkrise scheint ja überwunden, und so ist daraus noch indirekt was gutes geworden. Was kein Lob an den oder die Hacker sein soll! Wer hackt bekommt Besuch vom Soul Reaver!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schlage diesen Thread für einen Oskar zum Thema "Krasseste Themenabschweifung aller Zeitzen" vor :Dok:

@Surak:

Wir könnten ja mal einen Thread mit dem Titel "Jungfrauenopfer" eröffnen, wo alle Mitglieder ihren Zoll an unseren Forums-Gott hier zahlen, indem sie regelmäßig Bilder schöner Frauen posten... Wobei ich aber stark bezweifle, dass die hier zu sehenden Exemplare noch alle Jungfrauen sind (wohl am ehesten noch die Cartoon-Mädels in meiner Gif-Animation auf der vorangegengenen Seite, aber echte Männer turnt sowas wohl nicht unbedingt an).

So und hier kommt die Lüge des Jahrtausends: Terry Farrell ist noch Jungfrau! :D

(Männer dürfen doch noch träumen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Jungfrauen ... äh ich nenn's mal Schrein statt Opfer, hätte ich ja mal wieder verloren. Mir, dem meine alte, eigenwillige Kiste den Dienst verweigert, wenn ich hier Bilder uploaden will :heul:

Ich muß ihn wohl besser erziehen und ab und zu mal mit Format C: drohen. Andererseits: Anschauen könnte ich euere Posts ja, und wenn ein's meiner Mädels mal von der Festplatte ins Forum will (wollen ja auch mal was anderes sehen) muß halt mal wieder jemand helfen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erkläre hiernit den "Cult of the Board Virgin" (COBV) zur offiziellen forumsreligion!!

als führungspersönlichkeiten schlage ich vor:

Papst: Don Padre DReffects

Hohepriester: Mon Segniore Holo_Doc und Mon Segniore CaptainNuss

Haremsmeister: Eminenz Surak

vorschläge für weitere Ressorts werden gerne angenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht alles wieder Josie Maran- Bilder?

Die ist halt die beste (neben Nat), aber ich hab auch noch andere. Yamila Diaz zum Beispiel.

Eröffnet nun jemand einen Thread dafür? Wenn ja soll ers aber bitte hier posten, sonst krieg ich das wieder nicht mit.

PS: Den Haremsposten nehm ich gern an.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.