Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

gehackt


Inspekteur

Empfohlene Beiträge

@Tolayon

Also ich könnte jedem der zum ersten Mal am PC sitzt innerhalb

von 5 Minuten erklären wie er eine DOS Attacke ausführen soll. Dann müsste ich nur in ein paar Chats rein, ein paar Idioten finden die gleichzeitig mitmachen und schon würde jede schlecht gesicherte Website, wie vor einiger Zeit Yahoo und Microsoft, nicht mehr erreichbar sein. Aber solche Attacken sind doch wohl wirklich das letzte aber leider trotzdem gefährlich.

@idic vulcan

Cracker sind Leute die nur darauf aus sind fremde Computer/Daten zu zerstören.

Hacker sind darauf aus forschen, Computersysteme zu verstehen und allgemein sehr an Computersystemen interessiert, dabei wird nix kaputtgemacht. Eigentlich kann sich jeder als "Hacker" bezeichnen der Programmieren kann und sich gut mit PCs auskennt .

@DREffects

Aber du musst doch wohl eine Zusammenfassung der Anfragen auf dein Script haben, die IPs von dem(n) Angreifern müssten ja ziemlich oft geloggt worden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leidest Du unter Verfolgungswahn, oder was???

"Es summiert sich".  

Muß ich mir jetzt Sorgen machen, daß morgen Treknews.de und alle, die hier posten, zur Alkaida gehören??

Die Seite hat in ihrem Titel das wort "NEWS", es bedeutet: Neuigkeiten/Nachrichten.

U.a. hatte T-Online eine ganze Fotoserie! Sitzen da Taliban an den Rechnern?

Lieber Herrgott, schmeiß doch bitte etwas Hirn vom Himmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidest Du unter Verfolgungswahn, oder was???

Die Seite hat in ihrem Titel das wort "NEWS", es bedeutet: Neuigkeiten/Nachrichten.

U.a. hatte T-Online eine ganze Fotoserie! Sitzen da Taliban an den Rechnern?

Lieber Herrgott, schmeiß doch bitte etwas Hirn vom Himmel!

a)

Ich muss mich von Dir nicht persönlich beleidigen lassen

b)

Begreife den Unterschied zwischen der T-Online News Sparte und (Trek)News.

c)

Nicht mehr schwänzen, dann wird derartiger Erklärungsbedarf überflüssig

d)

"Lieber Herrgott" <- Du scheinst Christ zu sein, daher sollten Dir gewisse normen und Wertvorstellungen nicht fremd sein (um nochmal auf die Beleidigung zu verweisen).

e)

d) gilt selbstverständlich auch für Nicht-Christen (zur Vollständigkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Zarathustras backenbart, ich glaub mein moralisches rückgrat reagiert gleich über....

naja, ich würd bezüglich cracker und DoS-attacken wirklich mal über firewalls bzw. überhaupt umstieg auf Linux/Unix nachdenken!!

gibt da ein paar nette tools über die sich leute wie ich mächtig freuen (z.B. ksnuffle oder IPTraf unter SuSE 7.3)

eine weitere, jedoch etwas aufwendige, methode wäre überproxies oder mirrorpages zu arbeiten, und nur für passwortabfragen und ähnliches auf den eigentlichen server zuzugreifen...

HACK THE PLANET (ja das musste jetzt sein ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a)

wenn du uns persönlich beleidigst dann beruht das auf gegenseitigkeit

b)

freut mich. was ist mit deinen eigenen aussagen?

c)

fragwürdig-tolle rethorik ohne sinn

d)

ich esse gerne kleine kinder (bevorzugt unter 3 jahren)

e)

lass ich jetzt auch einfach mal leer kann ja dann nochmal d) schreiben

d)

gilt übrigends auch für rabarberstrudel

f)

gibts zwar nicht sollte aber trotzdem gesagt werden: gelegentliche schläge auf den hinterkopf und romantische Käsekuchenverkostung helfen oftmals zur erkenntnis des eigenen versagens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lalalalalalala:

Auch nach mehrfachem lesen meines Posts konnte ich keine "persönliche Beleidigung" meinerseits finden.

Und ich habe mich wirklich bemüht.

Was mir leider nicht entgangen ist, ist daß Du ebendieses sehr wohl getan hast.

Ohhhjee! I am under attack!!! :D

Sollte Deinerseits noch Klärungsbedarf bestehen, schlage ich vor, wir klären das über den Messenger, da ich nicht bereit bin diese völlig unnötige Diskussion hier im Forum zu führen und damit den Server und die Member zu belästigen.

---------

So jetzt hätte ich auch gern ein Stück Käsekuchen, ist aber bestimmt schon alle. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.