Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

gehackt


Inspekteur

Empfohlene Beiträge

@lalala

wenn beschimpfung eine neuartige form der konstruktiven kritik ist dann sei mir bitte verziehen.

"Auf jeden Fall ist der Untertitel "We're under attack" in Anlehnung an die Angriffe auf das World Trade Center völlig geschmacklos"

Deiner Meinung nach ist dies eine persönliche Beleidigung. Ebenfalls bemerkenswert ist die penetrante Konstanz, mit der versucht wird, dies mit... seltsamen... Transfers zu leugnen.

Naja, wie gut, dass es Konkurrenz gibt. Cu, Treknews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In meinem diesbezüglichen Abschlussplädoyer möchte ich anmerken, das die "Feststellung", We're under attack sei eine Anspielung auf den 11. September, ungefähr so nahe liegt wie die "Feststellung", der Name der Gruppe System of a down sei eine Anspielung auf unter dem Down-Syndrom leidende Menschen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs + Mädels, ich dachte der TrekNews-Server hätte wieder mal was falsch gemacht: Auf Seite eins gehts ganz nach der Überschrift "gehackt". Schalte ich auf Seite vier (oder wars drei?) dann lese ich was über Gerichtsverhandlungen. Hab mich schon gefreut mal wieder etwas Blödsinn der Welt zuschenken, aber das würde dann jetzt nicht mehr zum Thread passen.

Letztendlich würde ich mich als Jungfrauenauslieferer bereitstellen. Natürlich mit einer Provision von 100% für den Transport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn DR ein bluttrinkender, jungfrauenschändender Papst ist möchte ich HOHEPRIESTER werden*gg*

ach übrigens Nuss: du schuldest mir noch eine jungfrau, du weißt schon, die mit den schwarzen haaren und der vorliebe für computer über die wir neulich gesprochen haben....

@Surak: ich zahle mit meiner Platin-Visa!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für folgendes:

1. ihr liefert nuss die zwei jungfrauen - die lesbische zuerst zu mir

2. ich tausche dann mit nuss die lesbe mit jolene balock aus (welche zwar dann keine jungfrau mehr ist aber egal *g*)

3. nach erfolgreicher verwendung der zwei frauen unter 20 bzw. 30 erhalte ich jene als anzahlung für jeri ryan.

und nein: frauen sind keine objekte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.