Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Wahnsinniger droht Iran


Locutus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

Was ist wenn Bush recht hat? Droht dritter Weltkrieg? Den Israelis war die Welt damals dankbar als sie den Reaktor im Irak zerbombten, waren dann die Buhmaenner.

Ist die Welt so satt, dass sie wieder auf einen Krieg zusteuert, , lenkt das von den Problemen im Inland (Europa, USA) ab, wie schon frueher in der Geschichte. Danach schreien alle wieder wie schlimm es war und nach 40 bis 50 Jahren ist die naechste Generation genauso bloed wie die vorherigen.

Warum schreitet die Technik mit Riesenschritten voran, der Mensch ist aber immer noch derselbe Affe wie am Ursprung.

Gehoert es evtl. tatsaechlich zur Evolution, dass die Machinen die Zivilisation fortfuehren und der Mensch sich selbst ausrottet?

Fragen ueber Fragen, werden wir die Antworten erleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehoert es evtl. tatsaechlich zur Evolution, dass die Machinen  die Zivilisation fortfuehren und der Mensch sich selbst ausrottet?

Dass es zur menschlichen Evolution gehört glaube ich nicht.

An Evolution an sich glaube ich beim Menschen nicht mehr.

Evolution entwickelt Lebewesen weiter, passt sie perfekt an ihre Umgebung an - der Mensch passt seine Umgebung aber seinen Bedürfnissen an.

Und as nicht sehr weitsichtig oder rücksichtsvoll.

Wenn also das zur Ausrottung des Menschen führt - was früher oder später eh passieren muss - ist das nicht das schlechteste für diesen Planeten und seine übrigen Bewohner.

An diesem letzten Tag wär ich gern nochmal hier um zuzusehen wie all die "Bestimmung", "der Sinn des Lebens" und "Gottes Ebenbild" für alle Zeiten von der Bildfläche verschwinden und endlich klar wird, dass wir doch nur eine Laune der Natur waren - und ihr größter Fehler.

Das kann aber von mir aus noch ein paar Jahrhunderte dauern und so lange können wir nur hoffen, dass Onkel Bush und seine Gleichgesinnten und ähnlich bekloppten Mitpolitiker weltweit, irgendwie daran gehindert werden ihre lustigen kleinen Knöpfchen zu drücken und jedes Land einfach auszulöschen - oder einzunehmen, plattzubomben, auszubeuten, zu unterdrücken und nach ihrem Willen umzugestalten... da gab´s doch ein Wort für.... AAAH! "Befreien"

Das wirklich dumme ist, dass Länder wie Iran und Nordkorea kaum eine Chance haben zu bestehen, wenn sie nicht so schnell wie möglich zur Nuklearmacht werden.

Wenn man keine Nukes hat, passiert genau das, was wir im Irak "bewundern" konnten...

Welche Wahl also haben diese bösen "Schurkenstaaten"...

Aufrüstung um jeden Preis und so schnell wie möglich - aus ihrer Sicht sind das sogar wirklich zivile Ziele.

Die wollen sie nicht einsetzen - die wollen sie nur haben - weil ihnen das einje gewisse Sicherheit vor Invasionen und Luftschlägen geben wird.

Die schützen damit nur sich, ihr Vermögen, ihren Glauben und natürlich auch ihre Bevölkerung.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreitet die Technik mit Riesenschritten voran, der Mensch ist aber immer noch derselbe Affe wie am Ursprung.
Ich glaube die meisten technischen Entwicklungen (in allen Bereichen), gab es auf Grund von Kriegen. Entbehrt nicht einer gewissen Ironie...

An diesem letzten Tag wär ich gern nochmal hier um zuzusehen wie all die "Bestimmung", "der Sinn des Lebens" und "Gottes Ebenbild" für alle Zeiten von der Bildfläche verschwinden und endlich klar wird, dass wir doch nur eine Laune der Natur waren - und ihr größter Fehler
Wir werden sehen ob das so ist, da bin ich mir sicher...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus: Ich gebe dir durchaus bezüglich deiner Einschätzung der Aufrüstungsbemühungen der von Bush bedrohten Staaten recht, für die ist die Atombombe eine Art Lebensversicherung. Momentan klappt das auch noch ganz gut, aber weder Nordkorea noch Iran können Bush momentan mit Raketen oder Ähnlichem erreichen, und falls das Raketenabwehrsystem fuktionieren sollte ( da vertraue ich nicht auf Testergebnisse da der erste Test bekanntermaßen gefaked war...) kann sich mein spezieller Feind auf seiner "Großen Insel" noch sicherer fühlen und z.B. mit Gedanken spielen, die Atomanlagen und Rak-Silos aus der Luft mit einer einzigen großen Aktion ( auch Nordkorea hat bestenfalls ein Dutzend Atomsprengköpfchen) gleichzeitig zu zerstören. Was dann noch übrig ist, würde ihn eh nicht gefährden... Oder er zieht die Agentennummer ab und läßt Armee- und Staatschefs abmurksen. Venezuelas Präsi Hugo Chaves will Bush ja den Ölhahn abdrehen, da Bush angeblich ein Modkomplott geegn ihn plant. Bleibt noch die Frage, ob die Regierung in Deutschland wechselt und Bush so neue Arschkriecher zulaufen oder in seinen Kriegen oder Nachkriegsbesatzungen mehr deutsche Soldaten auf die Schlachtbank geführt werden. In nächster Zeit könnte es durchaus wieder in irgend einer Form mit Offenen oder verdeckten Aktionen rundgehen. Besonders, wenn ich mir diesen blöden, hochgepushten Atomstreit mit Iran ansehe. Gemäß den Atomverträgen dürfen die nun mal Uran aufbereiten, auch wenn das Bush nicht passt und die wären doch blöd, darauf einfach so zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Der arme Iran und die bösen USA...

Mahmud Ahmadinedschad, der iranische Präsident der schon öfters durch israelfeindliche Aussagen aufgefallen ist, stellt jetzt den Holocaust im 3. Reich in Frage. Aber nicht, weil er die Deutschen so mag, sondern weil er meint: ohne den Holocaust hätten die Bundesrepublik keinen Grund mehr, Israel zu unterstützen.

Keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt. Aber schön dass es nicht nur deutsche Neonazis sind, die auf solche blödsinningen Ideen kommen.

Aber es wird noch besser: man soll doch einen jüdischen Staat auf deutschem und österreichischem Boden errichten. Nicht weil er damit den Juden einen gefallen tun will, sondern weil sie dann ja aus Israel ausziehen würden. Da frage ich mich doch: wieso einen Staat auf deutschem und österreichischem Boden? Das Volk Israel hat ein eigenes Land, auch wenn es durch diverse Eroberer oder Politiker immer wieder unbenannt und immer wieder anders aufgeteilt wurde.

Für mich wieder mal ein Zeichen, wie sinnlos der Rückzug aus dem Gebiet um Gaza war.

(nachzulesen z.B. hier: http://www.welt.de/data/2005/12/08/815020.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Gaza lässt sich sicher Streiten und jeder hat Argumente dafür, aber die Motive von Ahmadinedschad sind im Grunde mehr oder weniger klar. Deutschland baut Israel zwei U-Boote, die Atomwaffen aufnehmen können... da versucht er natürlich mal so nen Testballon steigen zu lassen, um zu sehen, ob er nicht vielleicht durch eine Diskussion in Deutschland zumindest verhindern kann, dass Deutschland einen Teil der Kosten übernimmt, wie es geplant ist. Sinn und Unsinn hin oder her... Soll er machen... ich halte dadurch nicht mehr von der iranischen Führung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag wohl kontroverse Meinungen ueber den Nahostkonflikt geben, aber Ahmadinedschad hat wohl völlig den Bezug zur Wirklichkeit verloren. Viellicht spricht er aber auch nur das aus, was viele andere Denken. Deshalb halte ich den Rückzug Israels aus ihrem eigenen Land (das Gebiet um die Stadt Gaza) auch für so sinnlos, da Leute wie Ahmadinedschad es sich zum Ziel gemacht haben, das "Krebsgeschwür Israel" (Zitat) völlig von der Landkarte dort zu tilgen.

Sharon hat es auf den Punkt gebracht: Sollte Ahmadinedschad sich wirklich mit Israel anlegen wollen, wir das ganz böse für den Iran ausgehen. Es haben seit 1948 schon ganz andere Versucht, Israel anzugreifen und es ging immer schlecht für die Angreifer aus...

(und dazu braucht es weder die USA, noch Deutschland, noch die UNO)

Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich bin der Meinung, dass Palästinenser und Israelis das gleiche Recht haben dort zu leben. Aber das ist ja auch jetzt nicht so das Thema...

@Ahmadinedschad

Irgendwie hat das ganze ein wenig was vom Märchenonkel der Geschichten aus 1001 Nacht erzählt... ich weiß nicht... bei uns würde der Kerl im Landeskrankenhaus landen... sind die Kulturkreise wirklich so verschieden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA haben doch jetzt schon zu wenig Truppen im Irak und zudem entstehen dort horrende Kosten.

Wenn man überlegt das Clinton einen RIESEN Überschuss in den Haushaltskassen der USA produziert hat und Bush diesen Überschuss im ersten Kriegsjahr total verpulvert hat.

Klar sind zu wenig Truppen im Irak. Und es gibt kaum noch Freiwillige zur US-Armee.

Afganistan wurde als Kreuzzug gegen den Terrorismus gesehen. Doch im Irak sollten sich Bush und Schröder treffen. Wieder eine Pipeline mehr für Ol'Schrödi.Da geht es nur ums Geld (Ölreserven des Irak) und weil der Saddam den Amis im Weg war. Auch die amerikanische Gesellschaft, also die Bürger, sehen das mittlerweile ein. Dieser Krieg ist sinnlos. Demokratie in ein Land bringen das noch nie wirklichen Frieden gesehen hat? JA KLAR! Und ich bin der Yeti.

Ich selbst habe viel Erfahrung mit den amerikanischen Truppen, da ich in einer US-Kaserne arbeite! So kann ich aus eigener Erfahrung sagen das das US-Militär total demotiviert ist. Sicher gibt es einige die den Propagandaquatsch glauben. Jedoch sind die meisten so fertig vom Krieg und den verlorenen Kameraden, dass es mich nicht wundert wenn einige von ihnen sich lieber ins "Jail" versetzen lassen als zum 4ten mal in den Irak zu gehen. Auch ich habe zwei gute Freunde im Irakkrieg verloren (Gott sei ihrer Seele gnädig!), und kann nur sagen: "Bush go retire! Leave the presidential chair for someone who knows what he does! World does not need people like you!".

Welche Szene aus der Bibel gefällt dem Islam am besten? Der brennende Bush. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu dem Landeskrankenhaus: Wurde Hitler da hinein gesteckt?

Nein... der gehörte sonstwohin... Kugel, Strick irgendsowas... Das mit dem Kulturkreis war Ironie... werde das in Zukunft wieder kennzeichen...

@sovrane

Du zitierst aus dem Januar...

Aber der brennede Bush gefällt auch mir, nicht nur dem Islam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das jetzt wieder ein "Wir hetzen alle über BUsh weil der an allem Schuld ist"-Thread wird:

Es scheint ja doch noch ein paar andere zu geben, die anscheinend auf Krieg aus sind. Sollte der Iran wirklich ernsthaft so blöd sein, Israel angreifen zu wollen, würden wohl nicht nur die USA eingreifen. Nicht dass es norwendig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das jetzt wieder ein "Wir hetzen alle über BUsh weil der an allem Schuld ist"-Thread wird:

Es scheint ja doch noch ein paar andere zu geben, die anscheinend auf Krieg aus sind. Sollte der Iran wirklich ernsthaft so blöd sein, Israel angreifen zu wollen, würden wohl nicht nur die USA eingreifen. Nicht dass es norwendig wäre...

Ich glaube das selbst Deutschland dumm genug wäre die "Alte Schuld" abzugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... denke mal so leicht wird dem Iran schon rein geographisch nicht. Immerhin liegt da noch der Irak und Jordanien zwischen. Sprich die einzige Möglichkeit bestünde in einem Luftkrieg. Da die Amis zumindest den Luftraum über dem Irak unter Kontrolle zu haben scheinen, wird das imo unmöglich. Aber eins sollte allen klar sein: Reden und tun sind zwei gaaaaanz verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings besitzt der Iran Raketen, die ohne weiteres nach Israel fliegen könnten. Und wenn sie dann noch die Atom-Technologie besitzen...

Wenn Israel tatsächlich angegriffen würde, gehe ich auch davon aus, dass sie sich selbst verteidigen würden. Und wenn nicht, würde die UNO und die NATO sicherlich, und mit Recht, einschreiten, denn es handelt sich dann ja um einen Verteidigungskrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das Raketen das einzige sind, mit denen man Israel Schaden könnte.

Israel hat meiner Meinung nach die beste Luftwaffe der Welt, und auf dem Landweg hätten wohl die anderen Staaten was dagegen (jedenfalls offiziell).

Zu beginn des zweiten Irak-Kriegs, hatte Saddam Hussein ja auch Israel mit Raketen gedroht. Scharons Antwort damals etwas folgendermassen: "Was immer geflogen kommt, sei es Gas oder einfach nur eine konventionelle Rakete, Israel wir mit Atomwaffen antworten."

Und das was wohl keine leere Drohung. Israel hat gerade mal 6.6 Mio Einwohner, da kann sich eine einzige Rakete verheerend auswirken. Da muss man drastisch werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.