Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Die neue Grenze


Jamaica

Empfohlene Beiträge

Hallo @Capt. JOnes

(ha, so hieß mein Vorgesetzter bei der Army auch, nur war der Major)

du meinst sicher den Comic "Double Time", wie er in Deutsch heißt weiss ich jetzt nicht. Auch ich war von der hohen Qualität der Story überzeugt und stimme dir zu, dass die Story eine Fortsetzung verdient. Leider stagnieren ST Comics am US-Markt und es ist schon lange Zeit kein neuer mehr Erschienen. Ich denke, dass wir so schnell auch keinen neuen sehen werden. Leider......ich werde mich aber mal erkundigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich auf deinen Laden. *g*

"Double Time" heißt auf deutsch "Spiel auf Zeit".

Danke, ich freu mich auch auf die Eröffnung, geplant ist im July oder so, aber genau ist es noch nicht sicher. Im Internet werden wir etwas später vertreten sein, außer es findet sich jemand der uns die Webseite erstellt......

Danke auch für die Info zu "Double Time", habe ich mir notiert. Ich wusste ja nicht, ob es diesen Comic schon in Deutsch gibt, jetzt kann ich ihn auch ins Programm aufnehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi

yep, das kann ich thankx der Freundin meiner Mom, welche mir eine ungefähre Buchplanung für das Jahr 2003/2004 zugesandt hat.

also nach Restoration gab es

Band #12 mit dem Titel "BEing God"

dann erschien in der "Gateways" Reihe als BAnd 6 ein NF-Titel mit dem Namen "Cold Wars"

eine weitere Kurzgeschichte erschien dann im "Gateways" Hardcover "What Lay Beyond"

als Band #13 erscheint im Sommer/Herbst 2003 der Titel

"Gods Above"

als Band #14 wird dann ebenfalls im Sommer/Herbst 2003 der Titel "Stone and Anvil" erscheinen, ACHTUNG wieder ein Hardcover

und schließlich soll dann im Anschluß darauf noch eine NF-Anthology mit dem Titel "No Limits" erscheinen, mit Kurzgeschichten verschiedener Autoren.

Also viel Lesefutter für uns NF-Fans, wer will kann sich diese auch schon vorbestellen......

Und wer mehr wissen will, einfach fragen.....

happy days are here again.... :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOshi

Nein Hoshi, ein Hardcover ist nichts schlimmen. Im Gegenteil es ist was sehr schönes <FREUDE FREUDE>

Es ist das Gegenstück zum Taschenbuch. Ein festgebundenes Buch, oft doppelt oder dreimal so lang, wie ein Taschenbuch. Also ein ganz normales Buch........Und das ein neues NF-Buch erscheinen wird zeigt, wie beliebt die Serie ist, denn nur von sehr guten Buchreihen werden Hardcovers publiziert......ich hoffe ich habe es einigermaßen gut ausgedrückt, mir ist heute einfach so schlecht......warum weiß ich auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver,

du schreibst

eine weitere Kurzgeschichte erschien dann im "Gateways" Hardcover "What Lay Beyond"
wie meinst du das mit einer "weiteren" Kurzgeschichte? Gab es schon mal eine?

du schreibst auch

und schließlich soll dann im Anschluß darauf noch eine NF-Anthology mit dem Titel "No Limits" erscheinen, mit Kurzgeschichten verschiedener Autoren.
Verschiedene Autoren schreiben an NF? Hmm... ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll.

Edit:

nochetwas, das du schreibst

Band #12 mit dem Titel "BEing God"
Heißt das Buch nicht "Being human"? >>Amazon

Edit2:

erschienen die Gateway-Bücher vor NF-Nr. 12 oder danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver,

du schreibst Zitat  

eine weitere Kurzgeschichte erschien dann im "Gateways" Hardcover "What Lay Beyond"

wie meinst du das mit einer "weiteren" Kurzgeschichte? Gab es schon mal eine?

ja, in verschiedenen US-Star Trek Magazinen erschienen einige Kurzgeschichten, ich glaube zwei oder drei von Peter David verfasst.....

du schreibst auch Zitat  

und schließlich soll dann im Anschluß darauf noch eine NF-Anthology mit dem Titel "No Limits" erscheinen, mit Kurzgeschichten verschiedener Autoren.

Verschiedene Autoren schreiben an NF? Hmm... ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll.

ja, dass ist richtig, aber unter der Aufsicht von Peter David, er wird auch als Herausgeber genannt......

Edit:

nochetwas, das du schreibst Zitat  

Band #12 mit dem Titel "BEing God"

Heißt das Buch nicht "Being human"? >>Amazon

Sorry, du hast recht es heißt "Being Human" ich habe es mit dem erscheinenden Band "Gods above" wahrscheinlich durcheinandergebracht....

Edit2:

erschienen die Gateway-Bücher vor NF-Nr. 12 oder danach?

Sie erschienen kurz vorher......

danke für deine Hinweise.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Weißt du zufällig in welchen oder ob die Text auch online zu finden sind?

Ich weiß im ungefähren welche Magazine ( Star Trek Enquirer, SF-Short-Stories, Star Trek-the ulitmate Experience etc. )  gemeint sind, aber an die ranzukommen ist leider sinnlos, da diese schon ausverkauft sind. Ich habe schon versucht über den Versandhandel meines Onkels, der in den USA zusammen mit einem FReund, einen Buchgroßhandel betreibt, sie zu erhalten, aber bisher waren alle Bemühungen umsonst....leider.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab "Restoration" fast durch. Das ist grad so traurig ...  

Ich freu mich schon auf "Onced burned"  

Ja, Restoration hat mich auch depressive gemacht  :D

dafür ist "Once Burned" wieder für Calhoun Fans das richtige und dann gibt es ja noch "Being Human", eine schöne philosophische Geschichte unter anderem um Mc Henry.....

Oliver,

schade

Danke aber für die Infos

ja, fand ich auch schade, aber falls ich doch noch irgendwie über dunkle Kanäle rankommen sollte, denke ich an dich, ok?

------------------------------------------------------------

Hier die neuesten Infos zur NF-Anthology, welche ja im Herbst in den U.S. of A. erscheinen soll:

Veteran Trek author Keith R.A. DeCandido paid a visit to the Trek BBS to give details on an upcoming New Frontier anthology called No Limits.

"Edited by NF co-developer and author Peter David, No Limits will feature a score of new stories spotlighting the individual characters that make up the NF ensemble," DeCandido told readers in his post. "Peter himself will be telling the story of Calhoun and Shelby's honeymoon. Beyond that, the main characters ... will be getting at least one spotlight story each, and the remaining stories will feature the secondary characters."

In addition to David, the tenative list of contributors (along with their previous credits) is:

Ilsa J. Bick (The Lost Era: Well of Souls)

Loren L. Coleman (Mech Warrior novels, first Trek credit)

Keith R.A. DeCandido (The Brave and the Bold)

Kevin Dilmore (SCE: Foundations)

Craig Gibb (Strange New Worlds V)

Allyn Gibson (SCE: Ring Around the Sky)

Robert Greenberger (TNG: Doors Into Chaos)

Glenn Hauman (SCE: Oaths) & Lisa Sullivan (first Trek credit)

Robert Jeschonek (Strange New Worlds III, V, and VI)

David Mack (SCE: Wildfire)

Terri Osborne (DS9: Prophecy and Change)

Peg Robinson (Strange New Worlds I and II)

Mary Scott-Wiecek (Strange New Worlds III, V, and VI)

Josepha Sherman (ST: Vulcan's Heart)

Susan Shwartz (ST: Vulcan's Heart)

Dayton Ward (ST: In the Name of Honor)

Susan Wright (ST: One Small Step)

Christina F. York (SCE: Enigma Ship)

"The stories (aside from Peter's honeymoon story, obviously) will focus on the characters' lives prior to their joining the NF cast," wrote DeCandido. "I can also tell you that my story is entitled Revelations, and will focus on Soleta.

------------------------------------------------------------

Ebenso wird eine DS9-Anthology erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätteste auch von mir haben können, habe gerade gestern beim Lager aufräumen noch 4 Restexemplare gefunden.....soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber da liegen noch Dutzenden von Star Trek Bücher rum....muß ja jetzt mal aufräumen, da wir ja bald mit dem Buch-Versand für ausländische Literatur ins Offene gehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Daten!

Auflistung aller Bücher Bitte und auch die Preise. Habe mir nähmlich ein neues Auto gekauft. Und das geht ins Geld wenn man sich ne Sportlimo kauft.

Eine Limo? Whow, wieder so ein Neureicher.... :D

Sorry, aber das mit der Auflistung dauert, es sind ja mindestens 200 Romane die da rumliegen und bis ich die durchhabe, das dauert. Du kannst mir ja gerne mal eine Liste von dir schicken, was du suchst, bitte aber dann an meine private e-mail.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.