Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Die neue Grenze


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Wer ist eigentlich der auf dem Bild 10 (Mitte) und 12 (rechts unten) drauf ist.

Und wieso ist auf dem Cover von Restoration und Being Human ein Schiff der Galaxy Klasse drauf. Die Excalibur ist doch ein Schiff der Ambassador Klasse, wie die Enterprise-C.

Auf dem Cover 8, Dark allies ist es richtig, oder ist dies ein anderes Schiff bei 10 und 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NF #13: Gods Above

by Peter David

NF #14: Stone and Anvil

by Peter David (hardcover)

NF: No Limits

Edited by Peter David (trade paperback)

ENT: Daedalus

by Dave Stern

----------------------------------------------------------

Im Herbst 2003 erscheinen in den USA die obengeannten Romane, darunter drei NF-Novels. Nr. 14 ist wieder ein Hardcover "No LImits" eine Anthology verschiedener Kurzgeschichten diverser Autoren. Falls jemand Interesse daran hat, kann ich diese gerne für ihn vorbestellen, wie immer zu günstigen Preisen. Mein Onkel liefert dann nach erscheinen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi

hallo Hoshi, schön von dir zu hören

leider kann ich noch keine genauen Angaben zu den vier Büchern (drei New Frontier ein Enterprise) geben, alles andere wäre nur Spekulationen, aber sobald ich was weiß, sage ich hier Bescheid, bestimmt. Du kannst ja gerne ab und zu mal nachfragen, aber ich bemühe mich wieder regelmäßiger hier zu sein, ich LIEBE EUCH ALLE....man bin ich deprimiert heute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi

danke für die netten Worte. Du nervst mich NICHT, im Gegenteil, mich würde es freuen, wenn mich andere nerven würden, dann könnte ich ja meinen Anteil an diesem tollen Forum leisten. Man ist ja immer nur so gut, wie man beansprucht wird.

"Restoration" ist ein kleines Glanzstück in der NF-Reihe. Auch ich habe ihn genossen und freue mich schon auf die neuen NF-Romane. Doch vorher gibt es ja den Start der offiziellen VOY-Reihe in Buchform. Die beiden ersten werden ja von Christie Golden geschrieben, ich stehe mit der Autorin in Kontakt (na ja, so halb wenigstens, sie hat ja wenig Zeit) aber ich bin mal gespannt, was sie so fabriziert. DAnn kommen ja noch die "Lost-Era" Romane und zwei neue Hardcover sollen auch erscheinen (eine Vulkanier Story und der vierte BAnd von der Genesis-Wave REihe)

Man kommt ja nicht mehr mit dem Lesen mit <panic> :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.