Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Klingelton bestellt und nicht bekommen!?


Tasha

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mir über sat1 seite den klingelton bestellt (enterprise titelmelodie).

da stand ja das eine rücksms sofort käme....ok...sie kam auch.....aber da stand dann nur das ich start simsen soll damit ich tolle spiele auf mein handy bekäme....irgendso ein paket.

und nu? wieso hab ich den klingelton nicht bekommen?

gruß

tasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Sorry.

Also da solltest du wohl Sat1 fragen... - vor allem weil so was ja auch nicht billig ist... .

Zum Anderen sollte man eh keine Klingeltöne bestellen - und/oder das auch noch in aller Öffentlichkeit zugeben.

Egal wie toll so was auch klingt - die Werbung dafür ist so grausam und nervig und allgegenwärtig.

Da hilft nur Massenboykott!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NBT: LOL!!!

..........

Yap Yap Yap - leider gibt es genug Leute, die bei Jamba und Co. anrufen - ansonsten würden die kaum so viel Werbung schalten. Für mich sind das Verbrecher, wenn ich sehe, dass man für irgendwelche "Sparabos" 5 Kracher abdrücken soll und ich vermute mal ganz stark, dass Tasha etwas im Kleingedruckten überlesen hat - ist auch nicht weiter wunderlich, denn auf vielen Fernsehern sind die kleinen Textblöcke nicht mehr leserlich zu erkennen.

Da empfehle ich doch lieber ein Datenkabel oder Bluetoothdongel, so dass man sich etliche Sounds und Logos kostenlos (und größtenteils legal) aus dem Internet lädt und aufs Handy überspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat meine bessere Hälfte gestern gemacht und da wurde ich schon ziemlich genervt, mit Hits aus den 80ern, die ich verstümmelt nur schwer erkannte "Hör mal, ist doch toll, waaaas das erkennst du nicht?" "Neeee, in DER Version kenne ich das wirklich nicht!"

NERV! :angry: Mich bringt das fast auf die Palme. Bin froh, das ich kein Handy habe!

Ja, solche Leute gibt es auch noch.

Obwohl, den Tweety-Sweety finde ich ganz süüs. :wub:

Ob der auch in gespaltener Form weiter singt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zwei "Sisters of Mercy" Klingeltöne geschustert, die hören sich auch fürs Berufsleben dezent genug an. Ausgeflippte Töne nerven mich auch an, ebenfalls mag ich diese Realsounds nicht sonderlich.

Im Prinzip würde ich auch ohne Handy auskommen, jedoch muss ich als Mensch im Aussendienst ständig erreichbar sein. Fast alle Anrufe sind eingehende Gespräche, so das ich nur eine 08/15 Prepaidkarte habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gestern gehört habe, waren unter anderem "zerstümmelte" Stücke von The Cure.

Das klang aber für mich soundtechnisch aber eher nach Nintendo-Spielen von anno dazumal ;)

Und für SO einen Sound geben die Leute noch Geld aus?

Unglaublich!

Mir wäre das selber ziemlich peinlich, wenn das Handy klingelt und dann auch noch mit dem Sound.

Ein Handy soll doch einfach klingeln und keinen Song abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gutes hat die Werbung:

Ich habe doch gestern einen Spät80er Song gefunden, der mir seit 15 jahren nicht mehr aus dem Kopf geht, den ich aber sooo lange suche, da ich bis gestern nicht wusste wie er heisst! (und von wem)

Plötzlich gibt es den als Klingelton, aber fälschlicherweise als von Eminem!

Was muss der Typ den Song auch noch sampeln, und als eigenem ausgeben...

Unverschämt! :angry: :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.